Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die letzten Pfunde

  1. #1
    BLackDragon Gast

    Unhappy Die letzten Pfunde

    Hallo zusammen!

    Nach langer langer Zeit lass ich mich auch mal wieder blicken.
    Denn ich hab auch direkt wieder ne Frage.

    Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Fitness-center und trainier 4x die Woche ca. 2 Stunden. Seit ungefähr einem Monat jogge ich regelmäßig ungefähr ne halbe Stunde um die letzten Fettreste loszuwerden.
    Nur leider hilft das nicht viel. Meine Ernährung hab ich schon umgestellt aber irgendwie will nichts wirken.
    Wenn mein Körpergewicht wenigstens eine Tendenz in Richtung "Weniger" zeigen würde wär ich ja zufrieden aber irgendwie will die Waage nicht so wie ich.
    Ich bin 1,80m groß und liege bei 81 bis 84 Kilo. Das schwankt seltsamerweise sehr stark. Mein Ziel liegt bei 75 oder mindestens 79 Kilo.

    Drum meine Frage an euch:
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie man die letzten Pfunde noch loswird ausser dem was ich schon mache? Denn die letzten Kilos sind die Schwersten.

    Danke schonmal

  2. #2
    JetLag Gast

    Standard

    Ich kann dir keinen wissenschaftlichen Rat geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass man halt auch ein wenig hungern oder zumindest die Esszeiten umstellen muss, wenn man sich für den Sommer "schick machen" will. Probier es doch mal mit Joggen (so 30 min) morgens auf nüchternem Magen. Aber ich würd's nicht mit Gewalt durchziehen, schließlich leistest du mit 4x2 h Sport die Woche schon recht viel.

    Gruß Jet

  3. #3
    BLackDragon Gast

    Standard

    Ich geh ja schon beim Training joggen.
    Ausserdem hab ich (leider nur) einmal die Woche Shaolin Kempo Training...
    Nur vor der Schule morgens schaff ich nicht.
    Leider fällt mir nichts mehr ein.

    Aber vielleicht reichts ja wenn ich das so wie ich es jetzt mache einfach nur weiter durchzieh und ein bisschen auf meine Ernährung achte.

    Hat sonst noch jemand Vorschläge?

  4. #4
    AugusteDupin Gast

    Standard

    du machst 2 Stunden Krafttraining???

    Jedes Training das länger als 45 Minuten dauert ist unsinnig. Mach Übungen mit mehr Gewicht und mach das in 40 MInuten, dann solltest du kaputt sein, und zwar richtig.
    Ich würde Weight Watcher empfehlen. Da kannste in 3 Monaten locker 7 kilo abnehmen...

  5. #5
    Leko Gast

    Standard

    Genau,die letzten Pfunde sin immer die schwierigsten!!!
    Du machst schon ausreichend Sport. Versuch nur auch evtl. auf Kleinigkeiten wie Schokoriegel etc. zu verzichten.
    Und außerdem solltest du viel Trinken!!!
    Und Obst und Gemüse häufig essen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •