Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Diese "Sie" ist doch ein "Er" oder ???

  1. #1
    Sven K. Gast

  2. #2
    D.Fink Gast

    Standard

    Respekt vor der Leistung und Disziplin. Aber da ist ja garnichts mehr Weiblich dran, wenn es nicht gesagt wurden wäre hätte ich zu 100% gesagt das dass ein Mann ist.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Auf das Geschlecht würde ich nicht wetten.

  4. #4
    Sven K. Gast

    Standard

    Das liegt doch an den "Testo"-Kuren oder?

  5. #5
    Opie_SOA Gast

    Standard

    das ist Wasser auf die Mühlen der Feminist_innen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Naja, angenommen sie ist eigentlich eine Frau. Nach so einer HRT würden sich viele Transgender die Finger lecken.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Das liegt doch an den "Testo"-Kuren oder?
    Klaro.
    Hut ab vor der Leistung, aber mir gefällt's besser, wenn die Leute an ihrer Natural-Grenze trainieren..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  8. #8
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Das liegt doch an den "Testo"-Kuren oder?
    Mein Gott, was hat die Frau an Wachstumshormonen genommen!
    Da seh ich ja im Vergleich zu Ihr aus wie eine Tussi!

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Nach so einer HRT würden sich viele Transgender die Finger lecken.
    Interessante Perspektive. Wenn das das Ziel gewesen sein sollte, ist es ein voller Erfolg, wie ich noch keinen überzeugenderen gesehen habe.

  10. #10
    Wuozup Gast

    Standard

    Gut, das sie ihr Bikini Oberteil angelassen hat ;D

  11. #11
    Lucy Horace Gast

    Standard

    Diese "Sie" ist doch ein "Er" oder???

    Was soll so eine Diskussion bringen, außer Häme und Spott auf eine Sportlerin die nicht in die Geschlechternormen von männlich und weiblich passt?

    Übers Stoffen kann man ja gerne reden, darüber, ob es Sinn macht Wettkämpfe nach Geschlechtergrenzen (Altersgrenzen, Gürtelgrenzen) zu strukturieren auch.

    Unter der Vorraussetzung wie Sven hier die Diskussion gestartet wird die Diskussion auf dem Rücken einer Sportlerin ausgetragen, die vielleicht zu ihrem Leidwesen, vielleicht zu ihrer Erleichterung, nicht mehr aussieht wie eine typische "Frau".

    Und ja, vielleicht ist sie im Grunde ihres Herzens transgender, aber davon wissen wir nichts und der verlinkte Bericht erwähnt das mit keinem einzigen Wort.

    Und bevor hier wieder kommt: "Nähnähnäh, aber die hat doch gestofft, nähnähnäh da muss sie sich doch nicht wundern, dass sie keiner mag": ALLE STOFFEN!

    Ich halte es im Leistungssport mit der WADA und sehe die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils ausgesetzt. Ab einem bestimmten Leistungsniveau ist davon auszugehen dass ALLE STOFFEN. Selbst wenn die Tests Nichts feststellen ist lediglich zu vermuten, dass korrekt gecycled wurde, nicht das keine PEDs genutzt wurden.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lucy Horace Beitrag anzeigen
    Ab einem bestimmten Leistungsnieveau ist davon auszugehen das ALLE STOFFEN.
    Früher hieß es:
    Und wenn alle vom Kirchturm springen - machst Du es dann auch?

    Ich denke es gibt keine Diskussion darüber, dass solche Ergebnisse incl. des maskulinen Aussehens nicht auf natürlichem Weg erreicht werden können. So und jetzt fällt die Dame in 2 Jahren tot vom Hocker und dann was?

    Hier ist m.E. eine Grenze überschritten bei der es eben nicht mehr nur um Selbstverwirklichung geht, sondern das ist ein Bereich in dem sich die Leute (wissentlich) eigentlich schleichend selber umbringen um ihre 5 Minuten im Rampenlicht zu haben.

    Was auch immer ihr Antrieb gewesen sein mag (Transgender oder sonstiges):
    Vielleicht hätte sie das Geld anstatt für Supps lieber mal für eine psych. Beratung ausgeben sollen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #13
    Lucy Horace Gast

    Standard

    Ist ja ganz süß wie naiv du an die Sache rangehst.

    Allerdings glaub ich nicht dass dir eine Ferndiagnostik ihrer Psyche zusteht. Oder hast du deine Ausbilung zur/m Therapeuten schon abgeschlossen? Wär nett wenn du deine Zertifizierung nennen könntest.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Man muss kein diplomierter Seelenklempner sein um einschätzen zu können, dass jemand der sich (das Risiko kennend) irgendwelche potentiell tödliche Substanzen reinschmeißt zumindest ein klitzekleines Problem mit sich oder der Psyche haben muss.

    Und wenn da vor der Einnahme derartiger Substanzen noch kein psych. Knacks da war - hinterher stehen die Chance dafür umso besser:

    http://web.archive.org/web/201210060...o/981343554/34
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Respekt vor der Leistung, egal ob mit oder ohne Stoff, geackert werden muss trotzdem. Aber: Viel, viel, ..., zu viel. Die Stimme find ich ehrlich gesagt am krassesten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. PS3: "Watchever", "Lovefilm" oder "Maxdome"?
    Von defensiv im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 15:26
  3. Workshops mit Fernando Chédel in Berlin: "Tai Chi Chuan ist Kampfkunst?!" & "Schwert"
    Von Martin N. im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 19:46
  4. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •