Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: Perry Otte Wing Tsun Systema

  1. #46
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Und warum kann man aus diesen Videos nicht auf Inhalt und Qualität der Videos schließen, ohne dass jemand aus dem Busch springt und tausendmal wiederholt "In Wirklichkeit ist der aber voll gut"?
    Nochmal: das einzige, was ich gesagt habe, ist, dass Perry Otte kämpfen kann. Richtig kämpfen kann. Ich rede nicht von „Schützer an, nicht tief treten, los geht´s“, sondern von „Los geht´s“. Und im Gegensatz zu den Tastaturkriegern hier WEIß ich das.

    Und dass man - nur in Folge dessen (!) - vielleicht nicht zu vorschnell über die Videos urteilen sollte. Möglichweise denkt er sich was dabei. Bei zweien habe ich mögliche Begründungen genannt. Vielleicht ist´s Mumpitz, kann sein.

    Ich habe aber mit keinem Wort ein Loblied auf die Videos gesungen. Im Gegenteil finde ich die sachliche Kritik von „derKünstler“ und „die Chisau“ berechtigt.

    Und natürlich kannst du von den Videos auf die Qualität der Videos schließen. Wer sie so einstellt, ist selber schuld.


    Irgendwie schreibe ich den selben Text seit geschätzten 10 Beiträgen.


    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Nur für die Akten: Ich sehe einen Himmel weiten Unterschied zwischen dem Video und meinen Erfahrungen.
    Glaube ich dir aufs Wort. Deswegen interessiert mich WT eigentlich auch nicht die Bohne, die China-Leute aus dem Tai Chi und Co. dafür umso mehr.


    Grüße

  2. #47
    SystemaBerlin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr glaubwürdig.

    "Das mir Sifu erlaubt..." , klingt nach typischer WT Sprechweise.

    Du bist wirklich Sytemat?
    Zitat Zitat von Greenarrow1337 Beitrag anzeigen
    Zumindest lässt sich anhand des Profils nichts zuordnen, weder wer er ist, was er macht, noch sonst irgendwas. Aber klar, behaupten kann ja erstmal jeder....

    Lach. Schreibt mir unter info@systema-berlin.de und fragt nach.

  3. #48
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Nochmal: das einzige, was ich gesagt habe, ist, dass Perry Otte kämpfen kann. Richtig kämpfen kann. Ich rede nicht von „Schützer an, nicht tief treten, los geht´s“, sondern von „Los geht´s“. Und im Gegensatz zu den Tastaturkriegern hier WEIß ich das.

    Und dass man - nur in Folge dessen (!) - vielleicht nicht zu vorschnell über die Videos urteilen sollte. Möglichweise denkt er sich was dabei. Bei zweien habe ich mögliche Begründungen genannt. Vielleicht ist´s Mumpitz, kann sein.

    Ich habe aber mit keinem Wort ein Loblied auf die Videos gesungen. Im Gegenteil finde ich die sachliche Kritik von „derKünstler“ und „die Chisau“ berechtigt.

    Und natürlich kannst du von den Videos auf die Qualität der Videos schließen. Wer sie so einstellt, ist selber schuld.


    Irgendwie schreibe ich den selben Text seit geschätzten 10 Beiträgen.




    Glaube ich dir aufs Wort. Deswegen interessiert mich WT eigentlich auch nicht die Bohne, die China-Leute aus dem Tai Chi und Co. dafür umso mehr.


    Grüße
    Du bist echt der Knüller

  4. #49
    Greenarrow1337 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SystemaBerlin Beitrag anzeigen
    Lach. Schreibt mir unter info@systema-berlin.de und fragt nach.
    Lach. So wichtig isses mir nicht. Hier kommen jeden Tag Leute an, die irgendwas behaupten .

    Aber mal ehrlich, was erwartest du, bei so einem Profil. Fülls einfach ordentlich und nachvollziehbar aus, dann werden deine Aussagen ernster genommen, wenn man weiß, dass dort eine reale Person hinter sitzt und nicht irgendein Unbekanntes etwas.

    Ansonsten kannst du es gleich sein lassen hier irgendwas zu posten

    (Zumindest solch "bedeutende" Nachrichten bzgl. Kooperationen und evtl gegenseitigen Lernen auf so "hoher" Ebene).

  5. #50
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.368

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    wow!
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  6. #51
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen


    Ich glaube, das wirksamste an dem gezeigten Kram ist der ständige, schon fast mantrenartige Ausspruch: "Präzision, Präzision".

    Von so viel Selbstbewußtsein kann man durchaus ins Stocken versetzt werden und den Angriff abbrechen.

  7. #52
    Terao Gast

    Standard

    Vor allem: Für wen ist das denn ne Übung? Ich meine, der Zeitlupenbursche wird doch da bloß stockend verprügelt. Klar, der meint hinterher: "Hey, der Lehrer ist knallhart, der Unterricht total schonungslos" und so. Aber soll der davon Kämpfen lernen? Wenn nein, was sonst? Macht man das so lange, bis der endlich mal Lust hat, dem Lehrer in den Hintern zu treten?

  8. #53
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.754

    Standard

    Nun, manche gehen ins Domina-Studio, manche preferieren Varianten ...
    Sinnvolleres zu schreiben geht leider hier nicht
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.744

    Standard





  10. #55
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.744

    Standard

    Zitat Zitat von SystemaBerlin Beitrag anzeigen
    Es stimmt, dass es eine Zusammenarbeit zwischen mir und SiFu Kernspecht gibt. Diese sieht so aus, dass ich mit Zustimmung von Mikhail Ryabko viele Gespräche mit ihm führe.
    Bei Kaffee und Kuchen ?



    Inspiration, vom "hochintelligenten" Systema, trifft es besser ...

    Mikhail hofft, dass sich eine gute Zusammenarbeit zwischen Systema und WT entwickeln wird.
    Hoffe doch mal es wird ein gemeinsames Treffen dieser KK Legenden geben, bitte auf Video, sowas muss für die Nachwelt erhalten bleiben

    Über die Gespräche hinaus trainieren wir auch
    Wie sieht das aus ? Schubst er dich, zwischen dem Kuchen mampfen, etwas durchs Caffee ...

    Ich habe das Glück, dass mir SiFu erlaubt seinen Stil (kennen) zu lernen.



  11. #56
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen


    Ich werde den Mann nie verstehen. Warum gibt er sich als Grossmeister diese Blöse?

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Nochmal: das einzige, was ich gesagt habe, ist, dass Perry Otte kämpfen kann. Richtig kämpfen kann. Ich rede nicht von „Schützer an, nicht tief treten, los geht´s“, sondern von „Los geht´s“. Und im Gegensatz zu den Tastaturkriegern hier WEIß ich das.
    Im diesem Thread sehe ich nur einen Tastaturkrieger, und der versucht, den offensichtlichen Mängeln der Videos zum Trotz, allen zu erzählen, dass alles ganz anders ist. Dabei hat hier niemand über den "Kämpfer" geredet, sondern über den offenkundigen Unsinn im Video. Daran muss man sich messen lassen, das ist veröffentlich worden. Da spielt es eine untergeordnete Rolle, wie gut der Mann tatsächlich kämpfen kann.

  12. #57
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SystemaBerlin Beitrag anzeigen
    Lach. Schreibt mir unter info@systema-berlin.de und fragt nach.



    Wäre schön wenn auch weitere kkb-ler so klar auf die unötigen
    "Vermutungen" so klar reagieren könnten !

  13. #58
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.744

    Standard







    .... das war klar

  14. #59
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen


    Wäre schön wenn auch weitere kkb-ler so klar auf die unötigen
    "Vermutungen" so klar reagieren könnten !
    Wenn ich richtig vermute, ist der Mann WTler oder ExWTler.
    Du musst doch zugestehen, sein geschriebenes steht den Twitter Beiträgen in nichts nach.
    Welcher Fremdstilist würde Herrn KrK nur als Sifu bezeichnen?

  15. #60
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig vermute, ist der Mann WTler oder ExWTler.
    Du musst doch zugestehen, sein geschriebenes steht den Twitter Beiträgen in nichts nach.
    Welcher Fremdstilist würde Herrn KrK nur als Sifu bezeichnen?
    Der User Systema-Berlin ist der ehemalige User FalkoZ hier aus dem Forum und hat, soweit ich das seinen Posts entnehme, nie WT vorher gemacht!

    Woher ich das weiß? Ich bin schon viel zulange im Forum unterwegs und hab mich an FalkoZ erinnert!

    Gruß

    Alef

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesammelte Beiträge zu Themen das Wing Chun/Ving Tsun/Wing Tsun betreffend
    Von Kaybee im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-08-2012, 20:51
  2. wer kennt gute wing tsun/wing chun/ ving tsun ect. schulen in china?
    Von ABP-Tiger im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-02-2010, 16:50
  3. Notwehr bei Beleidigung aus "Wing Tsun vs. Systema vs. Boxen"
    Von BuZuS im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-11-2009, 12:10
  4. Wing Tsun vs. Systema vs. Boxen
    Von Hörnchen im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19-10-2009, 11:35
  5. Trefferfläche der Faust im Wing Chun / Ving Tsun / Wing Tsun etc.
    Von Marc im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 15:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •