Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: "Trainer, mir ist was blödes ist passiert..."

  1. #1
    Mahmut Aydin Gast

    Standard "Trainer, mir ist was blödes ist passiert..."

    Moin Leute,
    ich habe ein meiner Meinung nach sehr sensibles Thema womit ich nicht umgehen kann und deshalb mal nach Ideen und Ratschlägen fragen wollte.

    Es handelt sich bei mir im Studio um einen einzigen Fall und ich habe da auch vorher nie dran gedacht, dass es bei unseren Leuten vorkommen könnte aus Mangel an weiblichen Teilnehmern im BJJ Kurs.

    Folgendes ist passiert:

    Junger Mann, 19 Jahre jung, trainiert seit einigen Wochen bei uns mit und hat beschlossen das BJJ training erstmals zu beenden und sich dem Stand zu widmen. Beim Sparring hat unser junger Herr wohl aufgrund einer jungen und attraktiven Dame die mitihm gerollt ist, einen kurzen Schub an Frühlingsgefühlen bekommen.
    Als Neuling hat er noch keinen Tiefschutz parat gehabt, dass hat seine Sparringspartnerin mitbekommen und er hat das Training sofort verlassen und ist gestern das erste mal wieder aufgetaucht und würde gerne erstmal nur boxen. Er erklärte mir, er habe wenig in seinem Umfeld mit Frauen zu tun und würde aufgrund des Vorfalls das Grapplingtraining gerne mal für eine Weile lassen.

    Seine Partnerin sah das etwas gelassener und meinte "ich sehs als Kompliment, dass er mit dem "ganzen" Körper arbeitet"

    Nun, unbeabsichtigte Erregung wenn jemand in der Mount sitzt und dann deinen Hammer zu spüren bekommt ist natürlich kacke, aber wie erklär ich jemanden der sich bis in den Boden geschämt hat, dass es passiert ist und er da einfach nichts gegen tun kann...

    Gruß
    Mahmut

  2. #2
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Mehr als Verständnis zeigen kann man nicht!

    Also wenn eure Reaktion war, relativ locker damit umzugehen ist das doch genug.
    Der Junge kommt bestimmt bald wieder.
    Den "Schock" überwindet er bestimmt irgendwann.

    Man kann ihm ja auf den Weg mitgeben, dass wenn es sich nicht zum Dauerzustand entwickelt und er sich nen ordentlichen Tiefschutz besorgt alles nicht so tragisch wäre.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Erstmal Daumen hoch für die sportliche Einstellung der Kameradin. Das ist ja schon mal die halbe Miete. Die Situation ist für den Betreffenden natürlich jetzt extrem peinlich und derart persönlich/ intim, dass da Worte wenig mindern werden. Vielleicht brauchts wirklich ein wenig Zeit, dass er sich ein wenig von dem Geschehenen distanzieren kann und später alle wieder drüber lachen können.
    Haben wir im Ringen auch immer mal ganz ähnlich in der Alterklasse von so Heranwachsenden. Und peinlichsterweise zwischen Männern und ohne Frau dabei. Was soll man sagen. Wärme, Reibung, enge Klamotten. Letztlich alles Physik und Bio. Das versteht auch jeder, aber irgendwie wird das halt nie weniger peinlich dadurch..

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.618

    Standard

    Zitat Zitat von dirtrider4life Beitrag anzeigen
    Man kann ihm ja auf den Weg mitgeben, dass wenn es sich nicht zum Dauerzustand entwickelt und er sich nen ordentlichen Tiefschutz besorgt alles nicht so tragisch wäre.

    Seh ich auch so- evtl das Gespräch von der jungen Dame führen lassen, da sie anscheinend mit der Sache locker umgegangen ist- würde dem jungen Mann dann evtl auch zeigen, daß das ganze kein Weltuntergang war

  5. #5
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Seine Partnerin sah das etwas gelassener und meinte "ich sehs als Kompliment, dass er mit dem "ganzen" Körper arbeitet"

  6. #6
    Sven K. Gast

    Standard

    Das kommt, weil der junge Mann sich nicht auf das Training konzentriert hat. Ist halt Kopfkino. Kann mal passieren. Drüber lachen und gut.

  7. #7
    Pustekuchen Gast

    Standard

    19 ist aber schon arg für solche Schübe an Frühlingsgefühlen!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    ich habe ein meiner Meinung nach sehr sensibles Thema womit ich nicht umgehen kann und deshalb mal nach Ideen und Ratschlägen fragen wollte.

    Es handelt sich bei mir im Studio um einen einzigen Fall und ich habe da auch vorher nie dran gedacht, dass es bei unseren Leuten vorkommen könnte aus Mangel an weiblichen Teilnehmern im BJJ Kurs.

    Folgendes ist passiert:

    Junger Mann, 19 Jahre jung, trainiert seit einigen Wochen bei uns mit und hat beschlossen das BJJ training erstmals zu beenden und sich dem Stand zu widmen. Beim Sparring hat unser junger Herr wohl aufgrund einer jungen und attraktiven Dame die mitihm gerollt ist, einen kurzen Schub an Frühlingsgefühlen bekommen.
    Als Neuling hat er noch keinen Tiefschutz parat gehabt, dass hat seine Sparringspartnerin mitbekommen und er hat das Training sofort verlassen und ist gestern das erste mal wieder aufgetaucht und würde gerne erstmal nur boxen. Er erklärte mir, er habe wenig in seinem Umfeld mit Frauen zu tun und würde aufgrund des Vorfalls das Grapplingtraining gerne mal für eine Weile lassen.

    Seine Partnerin sah das etwas gelassener und meinte "ich sehs als Kompliment, dass er mit dem "ganzen" Körper arbeitet"

    Nun, unbeabsichtigte Erregung wenn jemand in der Mount sitzt und dann deinen Hammer zu spüren bekommt ist natürlich kacke, aber wie erklär ich jemanden der sich bis in den Boden geschämt hat, dass es passiert ist und er da einfach nichts gegen tun kann...

    Gruß
    Mahmut

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    solang du ihm als tiefschutz keine kondome gibst...

  10. #10
    Ratte Gast

    Standard

    Ach das is glaub ich jedem schon mal passiert, grad Grappling sieht dafür dem Kamasutra doch zu ähnlich, als dass das kompeltt ausgeschlossen werden kann
    Sehe das wie die anderen, der soll sich nen Tiefschutz kaufen und damit ist das Problem behoben.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    in Griechenland war die Männerliebe das höhere Gut, da wird das Ringen wohl eine Anbahnungsmethode in den Gymnasien gewesen sein um ersten Körperkontakt zu erhalten. Ob sich das heutzutage geändert hat? Ich weiß es nicht....

  12. #12
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    in Griechenland war die Männerliebe das höhere Gut, da wird das Ringen wohl eine Anbahnungsmethode in den Gymnasien gewesen sein um ersten Körperkontakt zu erhalten. Ob sich das heutzutage geändert hat? Ich weiß es nicht....
    Haha lol

  13. #13
    wiesenwurz Gast

    Standard

    in Japan war ja auch die Liebe zwischen Männern nicht Tabu..

  14. #14
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Mir ist das auch schon mal passiert. Und zu allem Überdruss ist mir genau an dem Tag die Trainingshose beim Dehnen in der Mitte gerissen! (Kein Witz) Zum Glück hatte meine Unterhose die selbe Farbe wie die Trainingshose, so dass das Loch etwas kaschiert wurde. Was mir aber peinlicher war, als die Erektion selbst, war der Gedanke, dass andere oder die Trainingspartnerin selbst vielleicht vermuten könnten, dass ich mit Absicht so eine Trainingshose angezogen habe, um der Dame meinen ... entgegen zu reiben. Einen Tiefschutz hatte ich damals nicht.

    Seit dem zieh ich keine Jogginghosen aus Polyester mehr im Training an.

    PS: Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich VÖLLIG gegen Sexualität im Sport bin, wie es in einem anderen Thread formuliert wird. Mein Beitrag hatte den Sinn, andere Leute, denen ähnliches passiert ist, aufzulockern.
    So eine Sache ist nämlich kein Grund vor Scham mit dem Sport aufzuhören, wie es im Eingangspost beschrieben wurde.

  15. #15
    freakyboy Gast

    Standard

    "ich sehs als Kompliment, dass er mit dem "ganzen" Körper arbeitet"

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. persönliches aus: Allgemeine Fragen zu TKD + "Meister" vs "Trainer"
    Von Kamikätzchen im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 19:34
  2. Allgemeine Fragen zu TKD + "Meister" vs "Trainer"
    Von HoMiE im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 14:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •