Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: "Trainer, mir ist was blödes ist passiert..."

  1. #121
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ich trainiere auch nicht so gern mit Mädels - die gehen immer so schnell kaputt

    Spaß beiseite grds. sollte weder Geschlecht noch sexuelle Ausrichtung eine Rolle spielen, ist ja keine Partnerbörse sondern Training. Nur wenn es ein absolutes Mißmatch ist macht es nur bedingt Spaß. Bestimmte Sachen klappen eben nicht oder nur bedingt wenn da 40 cm und 40 kg Unterschied ist.

    Kürzlich hatte ich das Vergnügen bei der mich ein Mädel hebeln sollte - klappt halt manchmal nicht so gut, schließlich haben Hebel was mit Physik zu tun und wenn der Hebel zu kurz ist wird das halt nichts und ich habe sie mir "unter den Arm geklemmt."

    Kurz danach ging es dann am Boden weiter und sie war mit vollem Körpereinsatz dabei - ich habe erst hinterher registriert warum ich temporär nicht wirklich gut atmen konnte. Und da war ich durchaus froh das sie auf einen Brustschutz verzichtet hatte sonst wäre es mehr als schmerzhaft geworden.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #122
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Bestimmte Sachen klappen eben nicht oder nur bedingt wenn da 40 cm und 40 kg Unterschied ist.
    Jetzt gibst Du aber an...

  3. #123
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt:

    Die Angaben bezogen sich ausschließlich auf Körpergewicht und Körpergröße!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #124
    dekay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Staatsanwaltschaft Beitrag anzeigen
    Bei einem männlichen Trainingspartner lässt sich das recht einfach festmachen, wenn man es feststellen kann.
    Der Satz ergibt irgendwie Sinn, wenn er Sinn ergeben würde. Tut er aber irgendwie nicht.

  5. #125
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    Der Satz ergibt irgendwie Sinn, wenn er Sinn ergeben würde. Tut er aber irgendwie nicht.
    GayHulk meint eine Nase für sowas zu haben!

  6. #126
    Indariel Gast

    Standard

    Hatte bei einer meiner ersten Grapplingeinheiten direkt eine Frau als Trainingspartnerin.

    War eine erfahrene Wettkämpferin und durch meine enormen Ausmaße (knapp 1.70m und 65kg) war auch der Gewichtsvorteil nicht wirklich gegeben.

    Das freie Rollen war hier alles andere als sexuell, dass hatte gefühlt von meiner Seite aus eher was von einem Kampf ums überleben.

  7. #127
    Dr.JC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Hatte bei einer meiner ersten Grapplingeinheiten direkt eine Frau als Trainingspartnerin.

    War eine erfahrene Wettkämpferin und durch meine enormen Ausmaße (knapp 1.70m und 65kg) war auch der Gewichtsvorteil nicht wirklich gegeben.

    Das freie Rollen war hier alles andere als sexuell, dass hatte gefühlt von meiner Seite aus eher was von einem Kampf ums überleben.

    jeah,so ne Erfahrung muss man erst ma machen.Hut ab, das du es teilst!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. persönliches aus: Allgemeine Fragen zu TKD + "Meister" vs "Trainer"
    Von Kamikätzchen im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 19:34
  2. Allgemeine Fragen zu TKD + "Meister" vs "Trainer"
    Von HoMiE im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 14:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •