Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 127

Thema: "Trainer, mir ist was blödes ist passiert..."

  1. #16
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    "ich sehs als Kompliment, dass er mit dem "ganzen" Körper arbeitet"
    Hmm... Eröffnen sich der Trainingspartnerin vielleicht sogar neue Hebelmöglichkeiten? (Ala "Straight Bar", "Reaping the @&€!" Oder "Sub-Submission")

  2. #17
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von cv almont Beitrag anzeigen
    Hmm... Eröffnen sich der Trainingspartnerin vielleicht sogar neue Hebelmöglichkeiten? (Ala "Straight Bar", "Reaping the @&€!" Oder "Sub-Submission")
    Frei nach Master Ken oder wie? xD

  3. #18
    dekay Gast

    Standard

    Hehe, also wenn die ganzen sahneschnittchen da mit aller Kraft versuchen, mich in irgendeine misslichen Lage zu bringen, hmm. Träume träume xD

    Wieso antworte ich überhaupt auf einen Beitrag von 2007?

    Kann man Beiträge die schon "etwas" älter sind, nicht aus den "ähnliche Themen" Bereich filtern?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Der_Stuffz Gast

    Standard

    Immer noch besser als im Kimura zu liegen und nen Ei ins Gesicht zu bekommen. So ist es nem Trainingspartner ergangen.

    Also bau den Jungen auf und dann klappt das schon.

  5. #20
    Filzstift Gast

    Standard

    Spontane erektionen sind einzeichen von freien, gesunden Blutgefäßen, ich gratuliere dem jungen mann zu seiner Gesundheit

  6. #21
    Kniehkigg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Haben wir im Ringen auch immer mal ganz ähnlich in der Alterklasse von so Heranwachsenden. Und peinlichsterweise zwischen Männern und ohne Frau dabei. Was soll man sagen. Wärme, Reibung, enge Klamotten. Letztlich alles Physik und Bio. Das versteht auch jeder, aber irgendwie wird das halt nie weniger peinlich dadurch..
    Aha? Interessant glaube Freud hätte seine Freude an diesem Phänomen
    Dachte eher sowas wäre extrem selten.

    Zum Eingangsthema: echt sportlich wie die Dame reagiert hat, Respekt.
    Die Peinlichkeit für den jungen Herrn kann ich nachvollziehen, vermutlich muss erst mal viel Gras über die Sache wachsen bis er sich wieder traut.
    Wie das genau passieren kann ist mir trotzdem ein Rätsel. Würde dem Herrn raten vor dem rollen Hand anzulegen

  7. #22
    tempestas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kniehkigg Beitrag anzeigen
    Aha? Interessant glaube Freud hätte seine Freude an diesem Phänomen
    Dachte eher sowas wäre extrem selten.

    Zum Eingangsthema: echt sportlich wie die Dame reagiert hat, Respekt.
    Die Peinlichkeit für den jungen Herrn kann ich nachvollziehen, vermutlich muss erst mal viel Gras über die Sache wachsen bis er sich wieder traut.
    Wie das genau passieren kann ist mir trotzdem ein Rätsel. Würde dem Herrn raten vor dem rollen Hand anzulegen
    Das "Phänomen" hat Brodala doch beschrieben und ist schlicht Biologie. Mit Freud hat das nichts zu tun.

  8. #23
    freakyboy Gast

    Standard

    Deswegen niemals ohne Eierbecher trainieren

  9. #24
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Deswegen niemals ohne Eierbecher trainieren
    Da haste Recht!

  10. #25
    Droom Gast

    Standard

    Vorher Hand anlegen und Sackschutz dürften das Problem gut in den Griff bekommen.

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Ach das is glaub ich jedem schon mal passiert, grad Grappling sieht dafür dem Kamasutra doch zu ähnlich, als dass das kompeltt ausgeschlossen werden kann
    Ich hab schon öfter mal mit recht hübschen Damen gerollt und hatte vorher genau davor Angst das es passieren könnte. Aber ich muss sagen im Sparring bzw. Eifer des Gefechts denke ich da an absolut gar nix sexuelles mehr und mein Blut pumpt viel zu stark in die Muskeln als das da noch was stark in die Schwellkörper gelangt. Selbst in so sexuell ähnlichen Positionen wie der Guard, Mount oder der Triangle bin ich gedanklich eher beim Escape bzw nächsten Set-Up.

    Denke das ist bei den meisten anderen genauso daher war es mir auch nie unangenehm in sehr merkwürdigen Positionen zu verharren oder mit Homosexuellen zu rollen.

    Zitat Zitat von Der_Stuffz Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als im Kimura zu liegen und nen Ei ins Gesicht zu bekommen. So ist es nem Trainingspartner ergangen.
    Meinst du mit "Ei" lediglich einen rektalen Luftstoß oder gar ein bräunliches Ei?

  11. #26
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Bei uns ist der Begriff "Ei" ein Synonym für Hoden. Ich denke, das ist hier gemeint.

  12. #27
    freakyboy Gast

    Standard

    Hmm, vielleicht sollte ich mir vornehmen, dass ich nur noch Hand anlege wenn ich danach trainiere. Dann werde ich bestimmt noch Hochleistungssportler

  13. #28
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht sollte ich mir vornehmen, dass ich nur noch Hand anlege wenn ich danach trainiere. Dann werde ich bestimmt noch Hochleistungssportler
    Ach komm... Jetzt machst du es doch schon vor- und nachher. Und nachnachher.

  14. #29
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Ach komm... Jetzt machst du es doch schon vor- und nachher. Und nachnachher.
    Ach Quark! Ich bin keine 21 mehr

  15. #30
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ach Quark! Ich bin keine 21 mehr
    Ich lebe Enthaltsam
    Manchmal

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. persönliches aus: Allgemeine Fragen zu TKD + "Meister" vs "Trainer"
    Von Kamikätzchen im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 19:34
  2. Allgemeine Fragen zu TKD + "Meister" vs "Trainer"
    Von HoMiE im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 14:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •