Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Renzo Gracie und Igor Gracie verhaftet

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard Renzo Gracie und Igor Gracie verhaftet

    Two MMA fighters arrested in beating of club bouncer | New York Post

    weil sie einen Türsteher zusammen geschlagen haben...

    “People who train this kind of stuff have no business getting into street fights — it’s completely unfair,’’ said a disgusted law-enforcement source. “These guys really should have known better.”
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

  3. #3
    Flibb Gast

    Standard

    Mit 47, haha herrlich asozial.
    Finds gut und vorbildlich. Hoffe die Jungs waren auch richtig im Unrecht. rein für meine persöhnliche unterhaltung

  4. #4
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Ein Blackbelt der seine eigene Akademie führt und noch dazu mit einer Art Legendenstatus in der Öffentlichkeit der Kampfsportwelt steht sollte alles tun um einen Straßenkampf zu verhindern um seinen Schülern und allen Sportlern als Beispiel zu dienen und nicht irgendwelchen Türstehern vor einer Disco die Arme brechen..

    Natürlich braucht man nicht groß reden solange man nicht genau weiß was passiert ist aber eine Prügelei mit Sicherheitskräften eines Clubs hört sich für mich nicht nach einem unabwendbaren Notfall-SV-Szenario an.

    Will kein Moralapostel sein aber diese Euphorie die teils im Internet aufzukommen scheint ala Haha der Renzo der alte Haudegen hat es den Türsteher Arschlöchern gezeigt find ich fehl am Platz.

  5. #5
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Ein Blackbelt der seine eigene Akademie führt und noch dazu mit einer Art Legendenstatus in der Öffentlichkeit der Kampfsportwelt steht sollte alles tun um einen Straßenkampf zu verhindern um seinen Schülern und allen Sportlern als Beispiel zu dienen und nicht irgendwelchen Türstehern vor einer Disco die Arme brechen..
    Auch meine Meinung.

  6. #6
    Terao Gast

    Standard

    Natürlich braucht man nicht groß reden solange man nicht genau weiß was passiert ist aber eine Prügelei mit Sicherheitskräften eines Clubs hört sich für mich nicht nach einem unabwendbaren Notfall-SV-Szenario an.

    Will kein Moralapostel sein aber diese Euphorie die teils im Internet aufzukommen scheint ala Haha der Renzo der alte Haudegen hat es den Türsteher Arschlöchern gezeigt find ich fehl am Platz.
    Ich würde es nicht völlig ausschließen, dass dieser "Marketing-Nebeneffekt" nicht so ganz unerwartet kam und zumindest auch nicht ganz unerwünscht war. "Street Credibility" und so.


    Ist schon teilweise ne seltsame Szene. Ist aber auch, wenn man ehrlich ist, nicht einfach, es sowohl den Saubermännern des Sports als auch den krassen Streetfighting-Fans rechtzumachen. Die Gracies wollen ja, wenn ich das recht überblicke, beide als Kunden gewinnen und halten.

    Und letztlich haben die Künstler doch genau dasselbe Problem: Wie passen die angeblich hehren moralischen Werte zu der Erfahrung aus 200 "Straßenkämpfen"? Welcher Mensch wird denn so oft angegriffen, ohne auch nur das Geringste dazu beigetragen zu haben?
    Der Kunde hört aber nun mal beides gern.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich finde derartige Schlagzeilen echt traurig...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Stimmt innerhalb der Tuersteherzunft gibt es ja kaum haufenweise Assis die es darauf anlegen und jede Gelegenheit nutzen sich zu beweisen.

    BJJ und MMA machen einen nicht zum Supermann, auch mit grossem physischen Koennen, muss man sich im Fall der Faelle so energisch wie moeglich verteidigen.

    Wenn einer denkt nur weil er Kampfsport kann unzwahr egal wie gut, kann er zwingend spielend mit ein paar physisch starken, gut organsierten, strassenkampf erprobten u.u. mit rudimentaeren bis guten Kampfsporttechniken und bewaffneten Angreifern fertig werden, lebt er im Gagaland.

  9. #9
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    Stimmt innerhalb der Tuersteherzunft gibt es ja kaum haufenweise Assis die es darauf anlegen und jede Gelegenheit nutzen sich zu beweisen.

    BJJ und MMA machen einen nicht zum Supermann, auch mit grossem physischen Koennen, muss man sich im Fall der Faelle so energisch wie moeglich verteidigen.

    Wenn einer denkt nur weil er Kampfsport kann unzwahr egal wie gut, kann er zwingend spielend mit ein paar physisch starken, gut organsierten, strassenkampf erprobten u.u. mit rudimentaeren bis guten Kampfsporttechniken und bewaffneten Angreifern fertig werden, lebt er im Gagaland.
    und wer hat davon gesprochen?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit Renzo zwei Typen vermöbelt hat, die ihn angeblich überfallen wollten, den einen mehrfach ausgechoked, wieder aufgeweckt und ausgechoked und ihm eine "Waschbärbrille" verpasst hat und dann extra nochmal an den Ort des Geschehens zurückgekehrt ist, um auch den Anderen fertigzumachen. Das fand hier dann irgendwie jeder geil...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit Renzo zwei Typen vermöbelt hat, die ihn angeblich überfallen wollten, den einen mehrfach ausgechoked, wieder aufgeweckt und ausgechoked und ihm eine "Waschbärbrille" verpasst hat und dann extra nochmal an den Ort des Geschehens zurückgekehrt ist, um auch den Anderen fertigzumachen. Das fand hier dann irgendwie jeder geil...
    Yo, und war das nicht nen fake und einfach nur gelaber von Renzo???

  12. #12
    Zweig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Will kein Moralapostel sein aber diese Euphorie die teils im Internet aufzukommen scheint ala Haha der Renzo der alte Haudegen hat es den Türsteher Arschlöchern gezeigt find ich fehl am Platz.
    this.

  13. #13
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, und war das nicht nen fake und einfach nur gelaber von Renzo???
    Nein

  14. #14
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit Renzo zwei Typen vermöbelt hat, die ihn angeblich überfallen wollten, den einen mehrfach ausgechoked, wieder aufgeweckt und ausgechoked und ihm eine "Waschbärbrille" verpasst hat und dann extra nochmal an den Ort des Geschehens zurückgekehrt ist, um auch den Anderen fertigzumachen. Das fand hier dann irgendwie jeder geil...
    Genau so unnotwendige Idiotenaktion. Naja, zeigt dann auch welches Geistes Kind der Herr Gracie ist. Als Person in der Öffentlichkeit sich dann auch noch mit Türstehern prügeln rundet den Gesamteindruck ab.

    Aber in Anbetracht des unsportlichen Verhaltens, dass er während seiner aktiven Zeit immer wieder an den Tag gelegt hat, verwunderts halt leider auch nicht...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Wer weiss was der Grund war, aber sowas geht halt nicht. Denke das Weiss er selber. Aber es wird viel berichtet und wer Weiss was stimmt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Renzo Gracie vs 2 Straßenräuber
    Von viper_ex im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-09-2012, 16:37
  2. Igor Gracie MMA Match
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-02-2010, 07:45
  3. Renzo Gracie vs. Mauricio Gomes
    Von sickboy im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-01-2010, 14:17
  4. Renzo Gracie vs. Ryan Gracie
    Von Mc Duff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-01-2006, 15:10
  5. Renzo Gracie??
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-09-2004, 08:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •