Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Das ist Größe

  1. #1
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard Das ist Größe

    Achtet auf die Begründung am Ende...



    Grüße

    Kanken

  2. #2
    Savateur73 Gast

    Standard

    Nö du das ist keine wahre Grösse sondern einfach nur dumm!
    Ich steig doch nicht in einen Cage um dann selber aufzugeben, dann sollte man Schach oder Judo machen aber kein MMA.
    Das er seinen Gegner verletzen kann gehört zum Kampfpsort dazu, sein Gegner kann ihn ja auch verletzen.
    Ich kannte einen Trainingskollegen der ein schlechter Boxer war aber super Lowkicks konnte, nach einem Fight sah er aus wie der Verlierer aber hat alle seine 15 Fights durch Lowkick k.o. gewonnen, dass ist nunmal Kampfsport.

  3. #3
    Pustekuchen Gast

    Standard

    andererseits, könnte er grapplen....

    Zitat Zitat von Savateur73
    Ich steig doch nicht in einen Cage um dann selber aufzugeben, dann sollte man Schach oder Judo machen aber kein MMA.
    Dumm scheint mir eher diese Äußerung.
    Der Typ hat halt verstanden, warum er in den Ring steigt, nämlich, um sich zu messen. Er hat schnell kapiert, wer der bessere ist und benötigt die offizielle Niederlage des Gegners nicht und schon gar keine Verletzung dessen.

  4. #4
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Achtet auf die Begründung am Ende...



    Grüße

    Kanken
    OK vielleicht sagt das auf negative Weise etwas über meinen Charakter aus, von mir aus, aber empfinde eher Fremdscham beim ansehen sry.

  5. #5
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    aber empfinde eher Fremdscham beim ansehen sry.
    Ähm ... ?

  6. #6
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    andererseits, könnte er grapplen....

    Dumm scheint mir eher diese Äußerung.
    Der Typ hat halt verstanden, warum er in den Ring steigt, nämlich, um sich zu messen. Er hat schnell kapiert, wer der bessere ist und benötigt die offizielle Niederlage des Gegners nicht und schon gar keine Verletzung dessen.
    Ich bereite mich doch nicht Wochen auf einen Kampf vor um dann selber aufzugeben, weil ich weiss das ich der Bessere bin.
    Sorry, aber deine Aussage ist doch ziemlich zum .
    Man steigt doch nicht in den Cage um Mutter Theresa zu spielen sondern um den Gegner auf die Matte zu bringen und dann ins Nirvana.
    Das ist der schlechteste MMA-Fight alles Zeiten. So müsste das ganze aussehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=u6j7gVkPA0M

  7. #7
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    OK vielleicht sagt das auf negative Weise etwas über meinen Charakter aus, von mir aus, aber empfinde eher Fremdscham beim ansehen sry.
    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Ähm ... ?
    Ja. Finde es eine von vorne bis hinten bescheuerte Aktion + Begründung , ausnahmslos, kann absolut nichts gutes daran finden.


    Genau das:
    Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    Er hat schnell kapiert, wer der bessere ist und benötigt die offizielle Niederlage des Gegners nicht und schon gar keine Verletzung dessen.
    Ist eben nicht gegeben.
    Er hat nicht gewonnen, er war nur für ne Zeit besser.
    Das ist ein erschwindelter "moralischer Sieg".
    Wer sagt dass der Gegner nicht in den letzten Sekunden mit einen Takedown + schnellen Heelhook um die Ecke gekommen wäre?
    Die Möglichkeit hat er seinem Gegner genommen, das ist respektlos.
    Genauso respektlos wie seinen Gegner die Chance zu nehmen als Kämpfer "unterzugehen".
    Er kann jetzt sagen ach ich hätte gewonnen und wollte ihn nicht ins Hospital bringen, de facto hat er nicht gewonnen und weiß auch nicht ob er gewonnen hätte.
    Er hat gesehen er ist besser und beantragt jetzt einen moralischen Sieg nach einem offenen Kampf.

    Ich würde mir als Gegner auch ordentlich blöd vorkommen erst auf einen Kampf zu trainieren, dort mit meinem Team und meinen Trainern hin zu fahren, ein bisschen zu kassieren und dann gibt der Gegner auf und sagt ach das hat keinen Sinn mehr, hebt meine Hand und sagt, da haste gewonnen.
    Finde das einfach respektlos in welche Lage er seinen Gegner bringt.

    Und was soll die Aussage er bekommt kein Geld etc.?
    Er weiß doch nicht was sein Gegner für Ansichten und Perspektiven hat in so einem Kampf, vielleicht hat der ganz andere Ansprüche will mal hoch hinaus und jetzt kursiert ein Video von ihm wo er als so gnadenlos unterlegen dasteht dass sein Gegner aufgeben muss weil er ihm nicht weh tun will, in einem Kampf - ich wiederhole - den er pro Forma noch gewinnen hätte können.

    Außerdem war er ja offenbar nicht in der Lage ihn zu finishen in welcher Form auch immer oder will er sagen er hat sich schon den ganzen MMA KAMPF (Vollkontakt Kampfsport, guten Morgen, aufwachen) zurückgehalten?

    Würde ihn als Veranstalter von zukünftigen Events ausschließen.

  8. #8
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Ja. Finde es eine von vorne bis hinten bescheuerte Aktion + Begründung , ausnahmslos, kann absolut nichts gutes daran finden.


    Genau das:


    Ist eben nicht gegeben.
    Er hat nicht gewonnen, er war nur für ne Zeit besser.
    Das ist ein erschwindelter "moralischer Sieg".
    Wer sagt dass der Gegner nicht in den letzten Sekunden mit einen Takedown + schnellen Heelhook um die Ecke gekommen wäre?
    Die Möglichkeit hat er seinem Gegner genommen, das ist respektlos.
    Genauso respektlos wie seinen Gegner die Chance zu nehmen als Kämpfer "unterzugehen".
    Er kann jetzt sagen ach ich hätte gewonnen und wollte ihn nicht ins Hospital bringen, de facto hat er nicht gewonnen und weiß auch nicht ob er gewonnen hätte.
    Er hat gesehen er ist besser und beantragt jetzt einen moralischen Sieg nach einem offenen Kampf.

    Ich würde mir als Gegner auch ordentlich blöd vorkommen erst auf einen Kampf zu trainieren, dort mit meinem Team und meinen Trainern hin zu fahren, ein bisschen zu kassieren und dann gibt der Gegner auf und sagt ach das hat keinen Sinn mehr, hebt meine Hand und sagt, da haste gewonnen.
    Finde das einfach respektlos in welche Lage er seinen Gegner bringt.

    Und was soll die Aussage er bekommt kein Geld etc.?
    Er weiß doch nicht was sein Gegner für Ansichten und Perspektiven hat in so einem Kampf, vielleicht hat der ganz andere Ansprüche will mal hoch hinaus und jetzt kursiert ein Video von ihm wo er als so gnadenlos unterlegen dasteht dass sein Gegner aufgeben muss weil er ihm nicht weh tun will, in einem Kampf - ich wiederhole - den er pro Forma noch gewinnen hätte können.

    Außerdem war er ja offenbar nicht in der Lage ihn zu finishen in welcher Form auch immer oder will er sagen er hat sich schon den ganzen MMA KAMPF (Vollkontakt Kampfsport, guten Morgen, aufwachen) zurückgehalten?

    Würde ihn als Veranstalter von zukünftigen Events ausschließen.

  9. #9
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gewonnen, er war nur für ne Zeit besser.
    Das ist ein erschwindelter "moralischer Sieg".
    Wer sagt dass der Gegner nicht in den letzten Sekunden mit einen Takedown + schnellen Heelhook um die Ecke gekommen wäre?
    Die Möglichkeit hat er seinem Gegner genommen, das ist respektlos.
    Genauso respektlos wie seinen Gegner die Chance zu nehmen als Kämpfer "unterzugehen".
    Kampfsport. Es geht ums gewinnen.

    Jetzt kenn ich nu die Regeln nich. Hätte er "nach Punkten" gewinnen können? Hätte er dominieren können, ohne den Unterlegenen zu verletzen? Wäre ja auch ne Option gewesen.

  10. #10
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Wieso geht das bei dir nur den :up zu bringen und nichts dazu???

  11. #11
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Ja. Finde es eine von vorne bis hinten bescheuerte Aktion + Begründung , ausnahmslos, kann absolut nichts gutes daran finden.

    Ich sehe das ganz ähnlich.

    Erstens gibt es die Möglichkeit, dass der andere den Kampf noch irgendwie rumreißen könnte. Ich weiß ja nicht, in welcher Runde das war, aber dass sich Kämpfer zwischen den Runden noch mal gefangen haben, soll ja vorkommen. Zweitens hätte es dann auch andere Möglichkeiten gegeben, wenn er dem anderen nur nicht wehtun wollte - zum Beispiel den Kampf über die Zeit zu retten.

    Letztendlich ist "ich war ja offensichtlich so viel besser, deshalb habe ich aufgegeben" eine bescheuerte Begründung. Vielleicht nett gemeint, aber als sein Gegenüber wäre ich mir reichlich verarscht vorgekommen.

  12. #12
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon
    Die Möglichkeit hat er seinem Gegner genommen, das ist respektlos.
    Stimmt natürlich. Va, da er meiner Meinung nach den Kampf auch mit ner submission Technik hätte beenden können ohne den Gegner zu verletzen - wenn er so viel besser gewesen wäre.
    Zitat Zitat von Savateur73
    Sorry, aber deine Aussage ist doch ziemlich zum :kotz.
    jaja, whatever...

  13. #13
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich. Va, da er meiner Meinung nach den Kampf auch mit ner submission Technik hätte beenden können ohne den Gegner zu verletzen - wenn er so viel besser gewesen wäre.
    jaja, whatever...
    junge wir machen Kampfsport und nicht Hallenhalma.

  14. #14
    Pustekuchen Gast

    Standard

    bist ja nen ganz harter

  15. #15
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Kampfsport. Es geht ums gewinnen.

    Jetzt kenn ich nu die Regeln nich. Hätte er "nach Punkten" gewinnen können? Hätte er dominieren können, ohne den Unterlegenen zu verletzen? Wäre ja auch ne Option gewesen.
    Ja, hätte nach Punkten gewinnen können und hätte mit Submission (wenn der Könnensstand wirklich so viel besser war) ziemlich sicher ohne Verletzung gewinnen können.

    Wäre irgendwie schöner gewesen. Sein "Gegner" schaut ja auch nicht besonders glücklich über seinen "Sieg"

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gi Größe
    Von schotte im Forum Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-09-2012, 14:45
  2. Verkaufe Sprawl V-Flex XT Hose Größe 30 und ein Tapout Shirt Größe L
    Von Smittti im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-01-2009, 13:42
  3. Bo Größe
    Von ShortBrini im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-08-2007, 21:05
  4. Gi größe
    Von Foggy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-08-2004, 10:19
  5. -=T=- TopTen Kopfschutz Größe L (neu) gegen Größe M
    Von Toe_Choke im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-05-2004, 13:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •