Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: baseballschläger-attacke endet anders als gedacht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard baseballschläger-attacke endet anders als gedacht

    Baseball Bats Don?t Win Fights | Video | Break.com

    jetzt so rein technisch betrachtet insgesamt ein schönes ding: overhook, clinch und dann kommt auch schon das sandmännchen...

    warum der grosse allerdings nach dem vorspiel nicht in betracht zieht, dass der kleine jetzt nicht in sein haus rennt, um ihm milch und kekse raus zu bringen und mal eben schnell das weite sucht - das widerum ist ne andere geschichte...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #2
    Savateur73 Gast

    Standard

    der Verteidiger war ein Kopf grösser und ein Zentner schwerer als der Angreifer!
    Bei gleichen Körpermassen wäre das ein harter Fight gewesen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.216

    Standard

    zudem hat der angreifer im eifer des gefechtes völlig die reichweite seiner waffe verpeilt. der ist ja quasi in den grossen reingerannt - jedenfalls musste der nur noch einen kurzen schritt nach vorne machen um körperkontakt herzustellen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Tja, also die Fehler des Verteidigers waren:
    -körperliche Überlegenheit
    -schlechtes Timing des Angreifers
    Wäre alles anderes gewesen wäre es anders ausgegangen

    Aus meiner Sicht super gemacht. Schöne Krav Maga abwehr des Baseballschlägers, dann in nen Nelson und danach ausgechoked.
    Kann aber sein dass er selbst auch so unzufrieden ist wie ihr.
    Hätte ja auch ein doppelt so schwerer versierter Angreifer sein können.
    Ihr habt echt Probleme

    Bäm, mein Zehntausender
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen

    Bäm, mein Zehntausender
    Gratuliere (erster)
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  6. #6
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    [...]
    Bäm, mein Zehntausender

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Hat der den Choke nicht ein bischen arg lange gehalten ? Wenn der richtig sitzt ist der so dreimal tot. Der Aufprall mit dem Kopf auf das Auto sah auch schon nicht so gesund aus, bei den Gewichtsverhältnissen, aber da hat er richtig agiert.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Gut der Aufprall auf dem Auto war jetzt nicht so nett, aber für mich sieht es so aus, als würde er den Choke durchaus schon zwischenzeitlich etwas lösen und auf den Angreifer einreden - erst als der sich nun überhaupt nicht mehr einbekommt macht er dann halt ernst und zieht richtig zu.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Sicher, dass das nicht gefaked ist? Die Baseballschlägerabwehr sah ja geradezu mustergültig aus.

    Ansonsten: Ja, Masse gut genutzt. Reingegangen, den anderen gegens Auto gekeult und da verkeilt and the rest is history. Jeder nutzt halt, was er hat.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das nicht gefaked ist? Die Baseballschlägerabwehr sah ja geradezu mustergültig aus.
    Gegen die Abwehr ist nichts zu sagen, mich hat etwas stutzig gemacht, dass die Überwachungskamera "manuell"(?) geschwenkt und gezoomt wird. Wenn das also nicht irgendein Hobbyfenstergucker gewesen ist müsste ja also jemand das ganze am Bildschirm beobachtet und die Kamera neu ausgerichtet haben. Dann wären die Cops aber wohl schon vor Ort gewesen bevor der Herr schlafen geschickt wurde.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #11
    Alex R. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn das also nicht irgendein Hobbyfenstergucker gewesen ist müsste ja also jemand das ganze am Bildschirm beobachtet und die Kamera neu ausgerichtet haben. Dann wären die Cops aber wohl schon vor Ort gewesen bevor der Herr schlafen geschickt wurde.
    Nicht zwingend. Es kann ja auch die Überwachungskamera eines nahegelegenen Supermarktes gewesen sein und der Bediener der hauseigene Detektiv.
    Und selbst wenn es eine Polizeikamera war, auch in USA brauchen die Cops ein paar Minuten zum Einsatzort (je nachdem wo sie gerade sind).

    Alternative Idee:
    Es war eine Polizeikamera, aber da deutlich zu erkennen gewesen ist, wer wen zuerst angegriffen hat, haben die sich den Einsatz gespart.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ich finde der ist noch recht behutsam mit ihm umgegangen, wenn man überlegt, dass er ihm die Birne einhauen wollte....

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Bäm, mein Zehntausender

    Hat ja auch lange genug gedauert.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und da sind sie wieder, die "alles Fake!"-Rufer. Damit er nicht auffällt, telefoniert er vorher noch ein paar Minuten während er sich in feinstem Strassenenglisch mit dem freundlichen Anwohner unterhält, und schmeisst auch noch sein teures Cellphone auf den Boden damit keiner argwöhnisch wird.

    Interessant finde ich, dass die Überwachungskamera auch ein Mikro hat und Ton aufzeichnet. In Deutschland hätten wir da wieder Lichterkettenmärsche und erboste Diskussionen über "Privatsphäre ist viel wichtiga als Verbrechensbekämpfung", und es würde irgendeine Nase von den Grünen oder der Linken in schlechtem Deutsch einen Sermon dazu erzählen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.216

    Standard

    @klaus:

    das ist politik und hier nicht gern gesehen.

    abgesehen davon, guck dir mal an wie viele verbrechen aufgeklärt werden durch deine geliebten kameras. wenn du das getan hast und feststellst, dass sich an der aufklärungsrate trotz steigender überwachung nicht viel geändert hat, denk noch mal in ruhe darüber nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Retro- Attacke: BJJ Challenge Match
    Von Oliver 101 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-12-2011, 11:39
  2. Attacke auf Discobesucher
    Von Kater_Karlo im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 15:00
  3. Attacke auf der Tanzefläche,was soll ich tun ?
    Von Interested_One im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05-04-2007, 13:24
  4. Messer-attacke!
    Von SystemaLord im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20-07-2006, 22:39
  5. Wer hätte das gedacht,
    Von Shogun im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 23:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •