Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: polizeigriff befreiung

  1. #16
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    ...
    Kann es sein, dass du deinen "Freund" meist triffst, wenn du besoffen bist? Und ein paar Stunden später wachst du dann in einer Zelle auf?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    hab eben einpaar mal mit dem gekämpft. bei dem ist es irgenwie unmöglich auch nur einen schlag oder tritt zu treff. habe die kettenhiebs probiert so schnell ich nur konnte und gleichzeitig noch einen tritt gleichzeitig. hat sofort beide hände beim ersten schlagversuch in hals und bauch festgehalten. beim trittversuch in die eier hat er sofort seine beine auseinander gemacht, ist in die luft gesprungen und hat mein bein da zwischen eingeklempt an den händen hat der mich an den händen hoch gezogen und mir ne kopfnuss verpasst und dann irgendwie inerhalb einer sekunde in die kreuzfesselung bekommen. keine ahnung was ich machen muss um nur einen schlag zu treffen. aber bei dem ist das so gut wie unmöglich. egal ob ich vortäusche oder nicht, der reagiert nicht auf vortäuschen, egal wie ich es versuche. so als ob der jeden einzelnen treffer oder schlag den ich vorhabe genau weiß.
    oh kee suerst must du imma bewegn wenn er so kommd ja dan musstu geshikt auf saite gehn wen er wihl trettten mustu au so sbringn wen nich regiert auf vortäuschun dannn mustu anders machen weis auch nich wi aba anders sum beispill abduccken oda so dan kann dich nich greifn sondan du kreifst in und machsta tääkdaun sowie in glotze bei mmä weist manchma gekner kan ahnen wie du machst der drick ist nicht weis gekner wie du machst, verstandn ?
    weis auch nie was schreibn aber egal, der drick mit springn ist guttt

  3. #18
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen


    Hi Hafis,
    kleiner Geheimtipp auch für dich,
    wenn du die gelbe Schrift mit dem Cursor markierst, dann kannst du es problemlos lesen.

    Gruß
    Nohands
    .
    Bei mir passiert nichts.
    Ich hab ein Tablett, wenn ich da immer mit dem Finger rüber wische, sehe ich nichts mehr.
    Hab etwas fettige Finger, esse gerade Mettbrötchen.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen


    Hi Hafis,
    kleiner Geheimtipp auch für dich,
    wenn du die gelbe Schrift mit dem Cursor markierst, dann kannst du es problemlos lesen.

    Gruß
    Nohands
    Das wäre dann aber doch unsportlich ...
    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  5. #20
    ThiS Gast

    Standard

    Tja, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als seine Sportler-Reflexe auszunutzen.
    Immerhin machst du ja eine Kampfkunst und er nur Sport.
    Das nächste Mal wenn er dich im Polizeigriff hat entspannst du dich plötzlich und klopfst ihm zwei, dreimal auf die Schulter. Da er nur KS macht wird er dann ziemlich sicher loslassen. Weil du ja für den realen Echtkampf trainierst kannst du ihn jetzt mit KFS richtig plattmachen. Funktioniert garantiert!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert nichts.
    Ich hab ein Tablett, wenn ich da immer mit dem Finger rüber wische, sehe ich nichts mehr.
    Hab etwas fettige Finger, esse gerade Mettbrötchen.


    Das ist dann leider dumm gelaufen.
    Schay$$ neue Technik.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  7. #22
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard ich nehme nichts

    ok ihr versteht nicht wie ich das meine dann eben noch genauer: ich nehme nichts. nur medis gegen meine depressionen. ist aber egal. hier ein beispiel: wenn ich einen schlag mache hält er den fest mit einer hand. wenn ich ihn trette will, klempt er meinen fuß ein zwischen seinen beine ein. ebend habe ich ihn zwei schläge geben wollen und einen tritt. weder ein schlag noch der tritt hat ihn getroffen. meine hände mit denen ich ihn schagen wollte hielt er einfach fest. mein bein mit dem ich ihn unten rein tretten wollte hat ihn auch nicht getroffen. als ich ausholte um ihn unten rein zu tretten, mache er seine beine auseinander. dann sprang er breitbeinig in die luft. als er in der luft war, machte er seine beine zusammen. dabei wurde mein rechter fuß eingeklempt zwischen seine beine. verstanden soweit? dannach hatte er meine arme in seinen beiden händen und meinen rechten fuß zwischen seinen beinen. dannach hat er mich an den händen hoch gezogen und mir eine kopfnuss gegeben. und dannach hat der mich was weiß ich wie in den fesselgriff genomen und so auf den boden gedrückt. habt ihr es jetzt verstanden.
    wie gesagt mit der kann ebenhalt gut krav maga und ich möchte noch besser werden im kung fu, damit ich gegen den eine chance habe.

    ja ich gebe zu, das mit dem auf vortäuschen reagiert der nicht! ich meine damit, wenn ich schläge vortäusche, dass der trotzdem meine hand fest hält oder mein bein. also kann ich auch richtig zuschlagen oder tretten den dann passiert genau das gleiche!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich weiß zwar immer noch nicht ob es sich hier um einen "Sommer-Troll" handelt, aber das greifen der Arme/Hände ist ein typisches Zeichen dafür, dass die Distanz nicht passt und somit keinen (Treffer)-"Gefahr" von ihnen ausgeht und im gestreckten Zustand zum "greifen" einladen!

    Gruß

    Alef

  9. #24
    KlingonJake Gast

    Standard

    welchen Stil "Kung Fu" machst du denn?
    Es gibt ja nun himmelweite Unterschiede zwischen dem was sich halt auch Kung Fu nennt (modernes Wushu) und dann gibt's ja noch ne Menge anderer Stile...KM, ist halt KM (kein Kampfsport, keine Kampfkunst - sondern einfach SV)...und weil wir ja eine Kunst praktizieren, versuch doch mal es etwas lansamer (wird das so geschrieben, ich sprech schon solange kein Deutsch mehr) angehen zu lassen....und lass ihn zuerst kommen///

  10. #25
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    wenn er wirklich ein guter Freund ist, so erklärt er dir vielleicht auch, was er da macht und wie euer Spiel länger gehen soll.
    Dein Schreibstil ist wirklich sehr sehr goldig.........

  11. #26
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Mit welcher Ernsthaftigkeit hier teilweise auf diesen Blödsinn eingegangen wird, ist schon erstaunlich. Und vielsagend. Und besorgniserregend.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Mit welcher Ernsthaftigkeit hier teilweise auf diesen Blödsinn eingegangen wird, ist schon erstaunlich. Und vielsagend. Und besorgniserregend.
    "Blödsinn" ist immer subjektiv und man vergisst sehr schnell, dass man früher selber einmal doofe Fragen gestellt hat!

    Selbst wenn es ein "Sommer-Troll" ist, vielleicht helfen die (sachbezogenen) Antworten ja doch irgendjemandem mit ähnlicher Fragestellung!

    Gruß

    Alef

  13. #28
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Offensichtlich ist ja nicht nur der Polizeigriff sein Problem, denn alles andere scheint ja auch nicht zu funktionieren.

    @paulpaulchen,
    vielleicht solltest du deinen Stil wechseln und zum Krav Maga gehen.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  14. #29
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Heute registriert. Sehr glaubwürdig als ernst zu nehmender User.

  15. #30
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    wenn einer "ebenhaltgut Krav Maga" kann ist leider nix zu machen.... ATK schlägt manchmal Krav Maga, aber halt eben nur manchmal.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich selbstverteidigen bei Polizeigriff etc.?
    Von TheGMaster im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-02-2010, 16:45
  2. Polizeigriff
    Von Swegald im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-11-2009, 16:58
  3. Der berühmte Polizeigriff
    Von Marty P im Forum Security
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05-06-2009, 10:10
  4. Polizeigriff
    Von huibuh12 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-07-2008, 20:47
  5. Polizeigriff
    Von Daniel San im Forum Security
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15-04-2005, 16:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •