Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: UFC Fight Pass

  1. #1
    Dr.Jab Gast

    Standard UFC Fight Pass

    hey leute!

    gibt doch hier sicher einige, die den ufc fight pass haben. wie sind so eure erfahrungen damit? spiele mit den gedanken, ihn mir anzuschaffen, da ich nach all den jahren kostenlosen hd-events einfach nicht damit fertig werde zu verpixelten wackelstreams zurückzukehren

    so wie ich das verstanden hab kann man mit dem fight pass alle nicht-nummerierten ufc-events gucken (fight nights, on fox, tuf etc.). aber man kann jedes event nur einmal ansehen und nicht unbegrenzt auf replays zurückgreifen, oder? und wie lange dauert es, bis die ufc-ppv-veranstaltungen für den fight pass freigeschaltet werden?

    hoffe auf hilfreiche antworten

  2. #2
    Flibb Gast

    Standard

    ^ich mag ihn.

    Barao-rao-rao - Faber is für lau.
    ältere ppvs kosten 12€.

    Edgar - Penn TUF ist erst bei episode 2, für lau. Der rest kostet.

    2013 - 1993 UFC Veranstaltungen sind für lau.
    Pride, Affliction, WFA, WEC, EliteXC und Strikeforce sind für lau.

  3. #3
    Dr.Jab Gast

    Standard

    okay, danke für die auskunft. scheint ja doch nicht allzu viele zu geben die dieses angebot nutzen

    aber ich habe das doch richtig verstanden dass fight nights und ufc on fox events im fight pass generell für lau sind?

  4. #4
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    okay, danke für die auskunft. scheint ja doch nicht allzu viele zu geben die dieses angebot nutzen
    Würde den Fightpass gerne nutzen, aber es gilt immer noch: Keine Kreditkarte, kein Fightpass.

    Der UFC scheint das allerdings vierspurig am Popo vorbeizugehen, seit dem Tag, an dem der Fightpass für Deutschland feststand, haben die Fans protestiert, geschimpt und gebeten, dass eine andere Zahlungsart kommt. Das ist schon einige Monate her. Seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Nachfragen dazu werden einfach ignoriert, soweit ich das mitbekommen habe.

    Und da die UFC in Deutschland gerade so eine riesige PR Schiene fährt, tippe ich mal darauf, dass da einfach ordentlich geschlampt wurde.

    Sehr, sehr frustrierend.

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    aber ich habe das doch richtig verstanden dass fight nights und ufc on fox events im fight pass generell für lau sind?
    Ja, zusätzlich muss dann nur noch für die PPV Maincards bezahlt werden

  5. #5
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Würde den Fightpass gerne nutzen, aber es gilt immer noch: Keine Kreditkarte, kein Fightpass.

    Der UFC scheint das allerdings vierspurig am Popo vorbeizugehen, seit dem Tag, an dem der Fightpass für Deutschland feststand, haben die Fans protestiert, geschimpt und gebeten, dass eine andere Zahlungsart kommt. Das ist schon einige Monate her. Seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Nachfragen dazu werden einfach ignoriert, soweit ich das mitbekommen habe.

    [...]

    Sehr, sehr frustrierend.
    [...]

    +1

    Ja, wenn es wenigstens noch PayPal o. Ä. gäbe, würde ich den wahrscheinlich auch nehmen.
    Jedoch sehe ich für mich einfach keinen Sinn zur Anschaffung einer Kreditkarte, nur um der UFC eine Rechnung bezahlen zu können.
    Schade drum, dass ich den FP nicht anders bekommen kann; aber solange sich an der Zahlungsweise nichts ändert, ist dieser für mich indiskutabel.

  6. #6
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ich hab' mir eine Kreditkarte geholt!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    es gibt doch prepaid kreditkarten.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es gibt doch prepaid kreditkarten.
    +1

    oder einfach jedes mal ne neue email adresse anlegen und
    mit der dann 7 tage kostenlos schauen

  9. #9
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    +1

    oder einfach jedes mal ne neue email adresse anlegen und
    mit der dann 7 tage kostenlos schauen
    Nee das geht nicht, man muss direkt ne gültige Kreditkarte angeben und innerhalb von 7 Tagen kündigen

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Nee das geht nicht, man muss direkt ne gültige Kreditkarte angeben und innerhalb von 7 Tagen kündigen
    son dreck

    Sollen sie sich lieber drum kümmern das das neue UFC game auch am pc kommt

  11. #11
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    Sollen sie sich lieber drum kümmern das das neue UFC game auch am pc kommt
    also das kannste komplett vergessen fürchte ich

    also ich hab keine kreditkarte, aber meine mutter werde sie überreden mal den ufc fight pass zu abbonieren weils da tolle rezepte und häkel-ideen gibt.

    man kann den ja monatlich buchen, richtig? also geht man da keine dauerhafte verpflichtung ein?

  12. #12
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    also das kannste komplett vergessen fürchte ich

    also ich hab keine kreditkarte, aber meine mutter werde sie überreden mal den ufc fight pass zu abbonieren weils da tolle rezepte und häkel-ideen gibt.

    man kann den ja monatlich buchen, richtig? also geht man da keine dauerhafte verpflichtung ein?
    Soweit ich das verstehe, läuft das, bis man es kündigt.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Geht es nur mir so, oder ist die ganze FightPass Seite ziemlich unübersichtlich. Ich habe glaube ich 5min gebraucht um die Prelims von gestern zu finden.

  14. #14
    D.Fink Gast

    Standard

    Du braust doch nur auf die Events zu klicken und dann zeigt er dir alle sachen dazu an.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Du braust doch nur auf die Events zu klicken und dann zeigt er dir alle sachen dazu an.
    Jo habs mittlerweile auch festgestellt. Ich hatte vorhin versucht die prelims direkt unter dem fightpass menü zu finden. Da bin ich aber immer nur bei denen aus Brazilien gelandent und habe die deutschen halt nicht gefunden. Und wenn man da auf das Event klickt bekommt man nur Interviews.

    Bei pay-per-view hab ich gar nicht geguckt weil ist ja fight pass und kein ppv event

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55
  2. UFC Fight Night 17
    Von MARIO STAPEL im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 11:25
  3. Liddell vs Evans - UFC 88 Fight
    Von estoril im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-09-2008, 12:45
  4. UFC - Fight Night 6 - Gagen
    Von marq im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10-09-2006, 01:57
  5. UFC 47 fight card
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-03-2004, 12:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •