Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: UFC Berlin & TUF Brazil 3 Finale

  1. #16
    MakroN Gast

    Standard

    Was wird sich denn hier beschwert? Geiles Event! Jede Menge guter Kämpfe, die Stimmung schien zumindest die meiste Zeit gut (beim Barnatt Kampf war das Gebuhe allerdings echt zum kotzen und die Decision war auch kompletter Müll). Wäre so gerne da gewesen

    Bin sehr froh, dass Sobotta und Hein gewonnen haben, Hein sah sogar verdammt gut dabei aus. Bei "Can I say something in german? DEUTSCHLAND!" bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!

    Carmont/Dolloway war erwartungsgemäß öde (Runde 1 war allerdings super!)
    Backström und Mousasi sahen verdammt gut aus in der Ogle Kampf war (wie die meisten Ogle Kämpfe) sehr spannend.

    Hoffe die UFC kommt bald zurück!

  2. #17
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    beim Barnatt Kampf war das Gebuhe allerdings echt zum kotzen
    Beim TUF Finale wars(wie immer) schlimmer.
    Erst wurde Miocic total ausgebuht und als er dann Maldonado nack 30 sek ausgeknockt hat war toten stille.

  3. #18
    Flibb Gast

    Standard

    Hat mir sehr gut gefallen. War meine erste Uftz.

    Alle Kämpfe sehr unterhaltend bis auf Sobotta und Barnatt (bin bei dem Kampf rausgegangen). Das Gebuhe und Pfeiffen für die Ringgirls geht mir bei MMA immer auf die Nerven aber wir sind hier leider nicht in Japan.

    Es war nicht ausverkauft aber gut besucht.

    Nick Hein hat sehr viele Fans gestern gewonnen, es war so laut in der 3ten Runde werde mir gleich mal das nochmal angucken um zu sehen wies bei der Übertragung rüber kommt und das Interview danach war live perfekt. Bin total heiser vom U-F-C rufen (oder bier und kippen).

  4. #19
    MakroN Gast

    Standard

    Wäre auch gerne dabei gewesen
    Man konnte sehen, dass die Hütte vor, während und nach Nick Hein am brennen war

    Aber mit ein paar Freunden aufm riesen Fernseher und HD Stream war auch sehr geil

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Beim TUF Finale wars(wie immer) schlimmer.
    Erst wurde Miocic total ausgebuht und als er dann Maldonado nack 30 sek ausgeknockt hat war toten stille.
    Wenn man gegen das brasiliansiche Publikum nicht gut dasteht, sollte man sich auch wirklich Gedanken machen

  5. #20
    gracjanski Gast

    Standard

    Was für eine tote Stimmung, na ja Deutschland eben...
    Strickand – Barnatt: gott wie langweilig, v.a. Von Strickland: nur am ausweichen und zurückgehen. Haha und dann gewinnt er auch noch, lol
    Dollaway – Carmont: na ja auch langweilig.
    Munoz – Mousasi: geil, schade, dass es nur eine Runde gab, aber Mousasi war ziemlich überlegen. Er scheint auch ziemlich freundlich zu sein

    Die Einführungen in TUF finde ich klasse, so lernt man die Leute auch etwas privat kennen. Viel besser als diese x is en elite fighter blabla von Joe Rogan
    Maia – Yakovlev: Schade, Yakovlev war gar nicht so schlecht, hat aber zu viel Zeit auf dem Boden verloren.
    Alexandre – Alves: wow. Alves war einfach eine Klasse besser
    Miranda – Carlos jr.:ja ganz nett der Kampf.
    Maldonado – Miocic: aha...

  6. #21
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Strickand – Barnatt: gott wie langweilig, v.a. Von Strickland: nur am
    du würdest mit 2 gebrochenen fingern natürlich ein riesen slugfest anfangen, oder

  7. #22
    Hinkelstein Gast

    Standard

    und mit dem 23.05.15 steht der nächste Termin für die UFC Berlin übrigens auch schon :P

  8. #23
    itto_ryu Gast

    Standard

    Wirklich, wieder Berlin? Uff, dann muss ich also doch mal dorthin.

    War aber eine gute Veranstaltung, die Kämpfe insgesamt richtig gut. Von der Stimmung her, fand ich es in Oberhausen und Köln aber doch eine Ecke besser, vielleicht unfair, weil es live besser rüberkommt, aber ich kann mich z.B. nicht an solch unqualifiziertes Buhen erinnern wie in Berlin.

    TUF Brazil-Finale:
    Erst wurde Miocic total ausgebuht und als er dann Maldonado nack 30 sek ausgeknockt hat war toten stille.
    Ich habe mich so gefreut und habe mich beinahe weggeschmissen

  9. #24
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    TUF Brazil-Finale:

    Ich habe mich so gefreut und habe mich beinahe weggeschmissen
    Ja,ich auch.

  10. #25
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Wirklich, wieder Berlin? Uff, dann muss ich also doch mal dorthin.

    War aber eine gute Veranstaltung, die Kämpfe insgesamt richtig gut. Von der Stimmung her, fand ich es in Oberhausen und Köln aber doch eine Ecke besser, vielleicht unfair, weil es live besser rüberkommt, aber ich kann mich z.B. nicht an solch unqualifiziertes Buhen erinnern wie in Berlin.
    Ich bin sicher kein Freund von asozialem Publikum, aber das Buhen war für diesen Kampf gerechtfertigt, auch wenn ich mich lieber mit einem Kopfschütteln, statt mit buhen daran beteilige.
    Was die beiden da abgeliefert haben, schaffe ich mit einer Trainingseinheit alle zwei Monate. Das sind Profis mit UFC Verträgen!
    Um einen solchen Kampf abzuliefern benötigt es zwei unmotivierte Kämpfer, insofern ist die Verletzung von Strickland keine gute Ausrede.

    Sean Strickland vs. Luke Barnatt: Highlight-Video - Sport - Bild.de

    Dieses 1.40 Min. Highlight war auch alles was die beiden in 15 Min. zusammenbekommen haben.
    Der Rest war Schattenboxen mit Partner.

    Die Stimmung in der Halle war sehr gut und hatte das level von anderen Europa-UFC's davor. Wenn ich mir jetzt die Videos zum Event ansehe, sind die Publikumsreaktionen auch vom Band absolut ok, auch wenn sie nicht exakt den Pegel in der Halle wiedergeben.
    Buh-Rufe gab es ausschliesslich bei dem Trauerspiel von Barnatt und Strickland.

  11. #26
    itto_ryu Gast

    Standard

    Der Kampf war nicht besonders gut, das stimmt, aber es gab ja einige Gründe dafür, zum einen Stricklands kaputte Hand, zum anderen Barnetts Vorsichts-Taktik. Dennoch finde ich das permanente Gebuhe nervig und Fehl am Platz. Finde das immer irgendwie zum Fremdschämen. Wie du sagtest, ein entnervtes Kopfschütteln tut es da auch.

  12. #27
    oldsql Gast

    Standard

    Fand die Veranstaltung ok bis gut. Stimmung war teilweise ganz ordentlich, besonders beim vorletzten und letzten Kampf.
    Leider bin ich erst zu den Hauptkämpfen dazu gestoßen und hab damit wohl den besten Kampf (Hein-Dober) verpasst. Das Replay war auf jeden Fall richtig gut (für ein Event, was im Vorhinein heftig kritisiert wurde).
    Aber ich will mich auch nicht beschweren, immerhin gabs die Karte for free, also von daher

  13. #28
    Flibb Gast

    Standard

    Der beste kampf war lee - alcantera.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TUF Brazil 2
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09-06-2013, 10:29
  2. V. Belfort vs. W. Silva als TUF Brazil Trainer
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-12-2011, 14:18
  3. TUF 10 - Finale Spoilers
    Von Error_95 im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11-12-2009, 12:06
  4. Tuf 9 Finale
    Von Daniel256 im Forum Spoiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03-07-2009, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •