Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fight Pass mit Paypal!

  1. #1
    MakroN Gast

    Standard Fight Pass mit Paypal!

    Hey Leute, ich habe eben einen Weg gefunden, wie ihr den Fightpass ohne Kredikarte buchen könnt!

    Geht auf ufc.tv (Account anlegen falls nicht vorhanden) und geht auf "Add Fight Pass Subscription". Wenn ihr nun bei dem Fenster seid, bei dem ihr eure Kredikarteninformationen eingeben sollt, drückt Links wo der Preis steht auf "Gift Purchase". Hier könnt ihr neben einer Kreditkarte auch Paypal auswählen und somit den Fight Pass bestellen (Achtung: Ohne Kündigung verlängert sich der Fight Pass automatisch). Jetzt bekommt ihr eine eMail, in der ein Link ist, über den ihr wieder in das Bezahlfenster kommt. Dort steht jetzt ein Gutscheincode und ihr müsst nur noch die "Zahlung" bestägigen und schwupps habt ihr den Fight Pass!

    Einziges Manko: Eine kostenlose Probewoche gibt es mit dieser Methode nicht.

    Viel Spaß damit!

  2. #2
    itto_ryu Gast

    Standard

    WIE GEIL IST DAS DENN???????? Hat funktioniert, MakroN, du bist der offizielle KKB-Held! Freundschaftsanfrage verschickt, Denkbalbau hat begonnen


  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard


  4. #4
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Top! Danke dir!

  5. #5
    MMA-Fan82 Gast

    Standard

    Ich habe auf diese Weise mir auch den Fight Pass gekauft also mit paypal als gift purchase.

    Allerdings stelle ich mir jetzt folgende Fragen, wie bezahle ich den weiterhin also wird das automatisch von meinem Paypal-Account abgebucht und muss ich daher jeden Monat mindestens 7,99 Euro drauf haben und wie kündige ich das ganze wieder?

    Denn unter my subscriptions kann ich diesbezüglich nichts finden, da steht nur dass ich den Fight Pass monatlich habe und wann ich ihn gekauft habe, aber eine Option zum kündigen finde ich da nicht.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Da dort was von monthly subscribtion steht dürfte das abo nur für 1 Monat gelten. Ich gehe mal davon aus das du dir dann jeden Monat ein neues Geschenk holen musst.

  7. #7
    MMA-Fan82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Da dort was von monthly subscribtion steht dürfte das abo nur für 1 Monat gelten. Ich gehe mal davon aus das du dir dann jeden Monat ein neues Geschenk holen musst.
    Das wäre ideal wenn es so wäre, nur habe ich von paypal bevor ich die Bezahlung abgeschlossen habe so eine Meldung bekommen deren Wortlaut ich nicht mehr ganz genau im Kopf habe, aber da klang das irgendwie so als ob ich UFC.TV dazu berechtige praktisch Geld von meinem paypal-konto abzubuchen oder so ähnlich.

    Aber ich habe das wie gesagt nicht mehr genau in Erinnerung aber irgendwie so etwa war das geschrieben, wobei ich wie gesagt den purchase code dann per Email erhalten habe und dann erst den ufc pass wirklich gekauft habe.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Hmm in meiner mail wird nur die Zahlung von 7,99€ an die UFC bestätigt. Da steht nicht von einem Dauerauftrag.
    Kann es sein das du den Hinweis von Paypal meinst das Paypal den Betrag per Lastschrift abbuchen darf?

  9. #9
    D.Fink Gast

    Standard

    monthly subscription Heiß Monatliches Abo also es wir bis zu wiederuf monatlich eine Gebühr von 7,99€ Abgebucht bei meiner Kreditkarte kommen dann nochmal 1,20€ Auslandsgebühr.

    Also zur Übersicht.
    Monatlich Kündbar 7,99€
    Alle 6 Monate Kündbar 6,99€
    einmal im Jahr Kündbar 5,99€

  10. #10
    MMA-Fan82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Hmm in meiner mail wird nur die Zahlung von 7,99€ an die UFC bestätigt. Da steht nicht von einem Dauerauftrag.
    Kann es sein das du den Hinweis von Paypal meinst das Paypal den Betrag per Lastschrift abbuchen darf?
    Ja genau das meinte ich, kam das bei dir auch, hast du den Fight Pass auch als gift purchase via paypal gekauft?

    Hast du denn die Möglichkeit unter my subscriptions ihn zu kündigen?

    Denn ich kann das wie gesagt nicht und wüsste auch nicht wie ich ihn sonst kündigen soll?

  11. #11
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen

    Denn unter my subscriptions kann ich diesbezüglich nichts finden, da steht nur dass ich den Fight Pass monatlich habe und wann ich ihn gekauft habe, aber eine Option zum kündigen finde ich da nicht.
    Du Loggst dich ein dann auf my Account dann my Subscriptions dann steht da in rot cancel Subscription

  12. #12
    MMA-Fan82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Du Loggst dich ein dann auf my Account dann my Subscriptions dann steht da in rot cancel Subscription
    nein bei mir steht das nicht.

    Genau deswegen frage ich ob irgendwer sonst das gleiche Problem hat, weil ich das eigentlich so auch mal gelesen habe dass man das einfach dort ändern kann.

    Bei mir steht nur, dass ich monthly subscription ausgewählt habe und das Datum wann ich den Fight Pass gekauft habe, sonst nichts.

    Es gibt bei meinem Account nirgendwo die Option ihn zu kündigen, habe schon überall nachgeschaut.

    Ich habe den Fightpass wie gesagt mit paypal als gift purchase gekauft, es kann tatsächlich so sein, dass ich ihn dann jeden Monat neu kaufen muss und deshalb eben es keine Kündigungsoption gibt, es gab auch keine Möglichkeit diese eine Woche umsonst auszuprobieren.

  13. #13
    D.Fink Gast

    Standard

    Die Woche umsonst lief bei mir automatisch die erste Abbuchung kam danch kann es sein das du die Möglichkeit zur Kündigung erst nach der Probewoche hast oder ist die schon vorbei. Eventuell kann es aber auch sein das du erst kündigen kannst wenn das Geld bei denen ist.

  14. #14
    MMA-Fan82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Die Woche umsonst lief bei mir automatisch die erste Abbuchung kam danch kann es sein das du die Möglichkeit zur Kündigung erst nach der Probewoche hast oder ist die schon vorbei. Eventuell kann es aber auch sein das du erst kündigen kannst wenn das Geld bei denen ist.
    Das Geld wurde aber schon von meinem Paypal Account abgebucht so steht es zumindest in meinem Paypal Account, mal abwarten ich lade mal vorsichtshalber Geld auf meinen Paypal Account mindestens die nächsten 3 Monate möchte ich den Fight Pass auch nutzen, nur jeden Monat eben nicht.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Die Paypal gifts laufen nur für den ausgewählten Zeitraum und müssen danach manuell erneuert werden. Mein Monats gift war heute abgelaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Pass
    Von Dr.Jab im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2015, 13:37
  2. Paypal geknackt
    Von Steinbock im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-11-2012, 22:02
  3. paysafe zu paypal
    Von Natural Power im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-05-2012, 06:58
  4. Pass nicht vollständig
    Von domo77 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-11-2011, 09:45
  5. Frage zu Paypal
    Von Bullrush im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-12-2009, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •