Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: München: Kampfsportschule mit frühen Trainingszeiten gesucht

  1. #1
    AlphaFight Gast

    Standard München: Kampfsportschule mit frühen Trainingszeiten gesucht

    Hallo zusammen,

    ich will wieder anfangen zu trainieren. Da sich aber nicht planen lässt, wann ich abends aus dem Büro komme, suche ich eine Kampfsportschule bei der man bereits früh am Morgen trainieren kann, z.B. von 7-8 Uhr oder zur Not etwas später. Langt auch, wenn es nur 1x die Woche früh geht.

    Durch diesen besonderen Terminwunsch bin ich bei der Wahl des Stils offen. Irgendwas wie
    • Kickboxen
    • Thaiboxen
    • Krav Maga
    • MMA
    • oder Ähnliches (überrascht mich )


    Lege eher Wert auf Vollkontakt und Konditionstraining als auf Tradition. Auf ein Graduierungssystem möchte ich nach Möglichkeit verzichten (will nicht wieder bei Null anfangen und erstmal ausschließlich Grundtechniken lernen)

    Das ganze in München. Wäre super, wenn ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Unwahrscheinlich
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich
    Wo sind die?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Er will damit sagen:

    So etwas wirst Du um diese Uhrzeit nicht finden.

    Also Pobacken zusammenkneifen und nach dem Büro zum Training gehen.
    Bis um 20 Uhr am Schreibtisch zu hocken ist eh nicht gesund.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5
    Alpensahne Gast

    Standard

    ne da gibts nix in deiner angegebenen Richtung,

    die einzigen mir bekannten sind (is Dir aber glaube ich zu langweilig).

    Aikido Yoshinkan , da gehts bereits um 6:15 los

    od. Aikido Kenshinkai um 7:00

    od. Aikido Ohayo ab 6:30

    od. Vo Khi Dao (vietn. KK ab 7:30)

    in meiner früheren Kung Fu Schule (Hung Gar, Choy Li Fut),
    hat es mal (mal abgesehen vom Vormittagstraining) für Frühaufsteher
    etwas gegeben aber nur vorübergehend um 6:00.

    sonst wirst du um diese Zeit nix finden, außer Du nimmts
    evtl. Privatstunden, wobei hier fraglich ist ob Du da jemand auftreiben wirst.

  6. #6
    Pinuti Gast

    Standard

    Die frühesten Trainingszeiten, die mir hier in München bekannt sind, hat der Sportclub Sendling (SCS). Da gehen die Kurse um 11 Uhr los, aber das ist für dich dann wahrscheinlich schon zu spät.
    Wobei... Training in der Mittagspause? Wär das nicht eine Option?

    LG
    Stefanie

  7. #7
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Die frühesten Trainingszeiten, die mir hier in München bekannt sind, hat der Sportclub Sendling (SCS). Da gehen die Kurse um 11 Uhr los, aber das ist für dich dann wahrscheinlich schon zu spät.
    Wobei... Training in der Mittagspause? Wär das nicht eine Option?
    Kommt drauf an, wielange ich da hin und wieder zurück brauche. Aber 'ne idee wär's! Was gäbe es da an Angebot?

  8. #8
    Pinuti Gast

    Standard

    Sportclub Sendling - Kampfsport in München mit Muay Thai - K1 - Boxen - Fitness und Thaiboxen | SCS Thaiboxen München

    Muay Thai und Boxen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn das bei dir in der Nähe ist.

    LG
    Stefanie

  9. #9
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Also Pobacken zusammenkneifen und nach dem Büro zum Training gehen.
    Bis um 20 Uhr am Schreibtisch zu hocken ist eh nicht gesund.
    Bis 20 Uhr sitze ich selten :-) Aber wenn man Fahrzeit im Feierabendverkehr mit einrechnet, dann käme wohl Trainingsbeginn so um 20 Uhr in Frage. Ähnliches Problem, nur am anderen Ende des Tages.

    Kennst du etwas ab 20 Uhr? Oder alternativ etwas in der Nähe Trudering/Riem, da ist nämlich mein Büro. Das würde die Fahrtzeiten verkürzen.

  10. #10
    adiran Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Bis 20 Uhr sitze ich selten :-) Aber wenn man Fahrzeit im Feierabendverkehr mit einrechnet, dann käme wohl Trainingsbeginn so um 20 Uhr in Frage. Ähnliches Problem, nur am anderen Ende des Tages.

    Kennst du etwas ab 20 Uhr? Oder alternativ etwas in der Nähe Trudering/Riem, da ist nämlich mein Büro. Das würde die Fahrtzeiten verkürzen.
    Glaub sowohl munich-mma als auch sanefighting bieten was gegen 20 Uhr.. weiss es aber nicht mehr so genaull! Stundenplaene sind per onlinrl.p

  11. #11
    AlphaFight Gast

    Standard

    Danke, wer ich mal checken!

    EDIT: Sehr schöner Tipp. Beide haben späte Stunden. Und bei beiden wird neben MMA auch Muay Thai angeboten. Ich kannte beide Angebote tatsächlich ÜBERHAUPT nicht, obwohl ich schon eine Weile suche. Vielen Dank dafür!

  12. #12
    adiran Gast

    Standard

    Gern geschehen! Haben glaub ich beide nen guten Namen in der Stadt kann selber aber nicht viel sagen, hab mich nur erinnert, weil ich mal druebergesurft bin!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich glaube vor der Arbeit etwas zu finden wird nur mit einem privat Lehrer gehen. Andererseits, wenn ich privat Unterricht anbieten würde, würde ich sicherlich auch keinen Termin vor 10 Uhr ausmachen :P
    Aber von so einem Status bin ich so wie so noch meilenweit entfernt.

    Was ich dir noch empfehlen kann wäre Li-Bo.
    Trainingszeiten sind immer ab 20 Uhr 2x die Woche. Kannst ja einfach mal auf die Homepage schauen. Ist ein moderner KungFu Stil der mich zu mindest schon sehr lange fesselt.
    Praktisch ist auch das wir hier in München in einem sehr coolen Fitnessstudio mit integriert sind und man somit auch Geräte, Sauna u.v.m. nutzen kann.

    http://www.li-bo.de

    Edit, die xy-te: Wir sind allerdings am Frankfurter-Ring. Also nicht so ganz in der Nähe von Trudering/Riem

  14. #14
    BlackBull Gast

    Standard

    Hi,

    im Krav Maga Center könntest du in Sendling Dienstag von 19:30 -21:00 Uhr und Donnerstag von 20:15 - 21:45 Uhr trainieren, und in Ottobrunn am Freitag immer von 19:00 - 20:30 Uhr trainieren. Einfach mal vorbeischauen! Sobald du etwas länger dabei bist, kannst du auch Montag und Mittwoch noch um 20:15 mitmachen.

    Krav Maga Center München - Termine - Selbstverteidigung für Männer und Frauen mit hohem Fitness-Faktor

    Schönen Gruß,
    Black

  15. #15
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBull Beitrag anzeigen
    Hi,

    im Krav Maga Center könntest du in Sendling Dienstag von 19:30 -21:00 Uhr und Donnerstag von 20:15 - 21:45 Uhr trainieren, und in Ottobrunn am Freitag immer von 19:00 - 20:30 Uhr trainieren. Einfach mal vorbeischauen! Sobald du etwas länger dabei bist, kannst du auch Montag und Mittwoch noch um 20:15 mitmachen.

    Krav Maga Center München - Termine - Selbstverteidigung für Männer und Frauen mit hohem Fitness-Faktor
    Oh ja, nachdem ich ja von der frühen Uhrzeit abgerückt bin und nun Abendtermine ins Auge fasse, kommt das Krav Maga Center wieder in Frage. Hab da (allerdings vor Jahren) das Einstiegsseminar gemacht. Ottobrunn scheint auch nur 15 Min von meiner Arbeit weg zu sein. Eine schöne Option, danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aachen: Schule mit flexiblen Trainingszeiten gesucht
    Von Bellona im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-11-2010, 16:03
  2. Die Kampfsportschule von Serge Seguin in München..
    Von EinAusländer im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-09-2010, 18:55
  3. KS-Gym München: Neue Trainingszeiten...
    Von waras im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 23:25
  4. Suche gute Kampfsportschule in münchen
    Von benny der fuchs im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-02-2005, 18:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •