Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Was haltet Ihr von Kraftsportlern wie Karl Ess & Co.?

  1. #46
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dafür müßten aber so viele Faktoren perfekt passen.
    Ich habe das so erlebt, dass wer normal arbeiten geht, das nur schwer hinbekommt alles auf den Punkt zu bringen. Mich haben da bei weitgehend unveränderten Umständen Faktoren wie Stress innerhalb von ein bis zwei Wochen mal 3kg Masse und entsprechend Kraft gekostet. Das wirft dich um Wochen zurück und das sind äußere Faktoren die man nicht planen kann bzw. die man nicht immer in der Hand hat. Wenn du dich dann immer wieder um diesen Punkt herum bewegst und kämpfst. Ein Schritt vor mal einer zurück und wenn du Pech hast auch mal zwei zurück. Irgendwann trittst du nur noch auf der Stelle und hast das Gefühl du wirst letztlich immer an der Steroidanwendern gemessen, weil da hängt letztlich die Messlatte bei den Leistungen. Dann beginnst du über die Sinnhaftigkeit deines Tuns nachzudenken weil du dich für deine Fortschritte wesentlich mehr ins Zeug legen musst.
    Dafür ist so viel Disziplin notwendig.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    ok ihr kennt euch da ja etwas aus, habe mich schon immer gefragt wie die darauf kommen dass die natural sind bei den natural BBs... Es gibt doch so viele Medis zur verschleierung, kenne mich damit auch nicht aus, aber wie will man das denn überprüfen?

    unter cleanem aufbau habe ich allerdings gerade einen ohne anabole Steroide und den ganzen Krempel verstanden, was heißt aufbau ohne Fett, körperfett muss man am Ende doch immer abbauene? naja...

  3. #48
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dafür müßten aber so viele Faktoren perfekt passen.
    Für den der das beruflich macht, ist es vielleicht möglich, natürlich sind auch viele "Natural"-Bodybuilder auf Stoff.

    Und das mit dem clean kann sowohl einen Naturalbodybuilder meinen, den man als clean bezeichnet, als auch die Ernährung während des Muskelaufbaus, die clean ist, wenn sie keinen Schrott wie Chips und Cola beinhaltet.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Niemand ist besser als Scooby!

    Für einen 50 jährigen ein echtes Vorbild und mit einem Sinn für Humor
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Gibt so einige Natural-Bodybuilder die halten sich so lange für Natural bis sie des Stoffens überführt wurden. Einige halten auch alles für "Natural" was nicht von einem Arzt persönlich reingespritzt wurde. Ich kenne auch Chemiker die behaupten was sie machen sei alles "natürlich", denn die ganzen chemischen Elemente kämen ja einzeln auch in der Natur vor

    Und das mit dem clean kann sowohl einen Naturalbodybuilder meinen, den man als clean bezeichnet, als auch die Ernährung während des Muskelaufbaus, die clean ist, wenn sie keinen Schrott wie Chips und Cola beinhaltet.
    Wäre das nicht "lean", also fett und zuckerarm?

  6. #51
    Gast Gast

    Standard

    Ne, ich meine schon clean im Sinne von sauberer Ernährung, in unserer von Anglizismen überfluteten Sprache eben clean, der Athlet, der sich clean ernährt ist dadurch dann lean.
    Man hört aber auch oft "lean musclemass", also kann der Aufbau sowohl, lean als auch clean sein, letzteres entweder im Sinne von fettfrei oder steroidfrei.
    Man, man, ist das kompliziert mit der englischen Sprache und all den Doppel- und Dreifachbelegungen von Wörtern.

  7. #52
    Wuozup Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Gibt so einige Natural-Bodybuilder die halten sich so lange für Natural bis sie des Stoffens überführt wurden. Einige halten auch alles für "Natural" was nicht von einem Arzt persönlich reingespritzt wurde. Ich kenne auch Chemiker die behaupten was sie machen sei alles "natürlich", denn die ganzen chemischen Elemente kämen ja einzeln auch in der Natur vor


    Wäre das nicht "lean", also fett und zuckerarm?
    Haha, genau das sagt mein Vater als Schulmediziner auch jedem Zweifler aus dem "alternativen Heilsektor"

    Zitat"Ja wo glauben Sie denn kommt YXz her?! Aus dem Labor? Nene, das kommt alles aus der Natur, das muss nur aufbereitet werden"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Körper von Kampfsportlern im Gegensatz zu Kraftsportlern
    Von Mushroom im Forum Trainingslehre
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-12-2012, 12:12
  2. ESS- Spezialkurs: Messerkampf
    Von ESS-Nahkampf im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-05-2012, 08:29
  3. ESS - Nahkampf in Freiburg
    Von ESS-Nahkampf im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-04-2012, 14:39
  4. Otto Knudsen Seminar im X-ESS
    Von PULSAR im Forum Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-01-2008, 14:44
  5. KI-LEHRGANG MIT DEN KI-GROSSMEISTERN Karl Grunick und Karl-Heinz Pischke
    Von khpischke im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13-05-2005, 10:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •