Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kampfsportschule Baron oder Sportschule Jung?

  1. #1
    Chokii Gast

    Standard Kampfsportschule Baron oder Sportschule Jung?

    Hallo, ich bin neu hier und auch ziemlich unwissend wenn es um Kampfsport geht. Ich würde aber gerne mit dem Kickboxen anfangen und wüsste gerne welche Schule besser ist. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Schulen? Gehen die Schulen gut auf Anfänger ein? Welche Aspekte sprechen für oder gegen diese Schulen?
    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und danke euch schonmal im Voraus.

  2. #2
    Kigger Gast

    Standard

    Es gibt grundsätzlich keine "bessere" Schule.
    Du musst in beiden ein Probetraining machen um rauszufinden welche für DICH die bessere Schule ist,das können ganz unterschiedliche Faktoren sein.
    Welche Kickboxstilistik soll`s denn überhaupt sein ?

    LK ? VK ? PF ? Low Kicks ?

    Wäre auch gut gewesen,wenn Du Internetseiten der Schulen verlinkt hättest.....oder wo die Schulen überhaupt sind.
    Du wirst jetzt sicher nicht erwarten,dass wir für Dich auch noch googeln ,oder ?

  3. #3
    Ben23890 Gast

    Standard

    Hallo Choki,

    Die Sportschule Jung ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir Kampfsportschule Baron nur ans Herz legen.

    Sebastian und seine Trainerkollegen sind überaus qualifiziert und super drauf.

    Viel Erfolg

  4. #4
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ben23890 Beitrag anzeigen
    hallo choki,



    die sportschule jung ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir kampfsportschule baron nur ans herz legen.



    Sebastian und seine trainerkollegen sind überaus qualifiziert und super drauf.



    Viel erfolg

    + 1!

  5. #5
    Chokii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kigger Beitrag anzeigen
    Es gibt grundsätzlich keine "bessere" Schule.
    Du musst in beiden ein Probetraining machen um rauszufinden welche für DICH die bessere Schule ist,das können ganz unterschiedliche Faktoren sein.
    Welche Kickboxstilistik soll`s denn überhaupt sein ?

    LK ? VK ? PF ? Low Kicks ?

    Wäre auch gut gewesen,wenn Du Internetseiten der Schulen verlinkt hättest.....oder wo die Schulen überhaupt sind.
    Du wirst jetzt sicher nicht erwarten,dass wir für Dich auch noch googeln ,oder ?
    Erstmal danke für diese Antwort. Zweitens habe ich bereits gegooglet Dankeschön. Mir ging es auch eher um persönliche Erfahrungen... Ich habe auch noch vor zu den probetrainings zu gehen nur wollte ich vorher wissen worauf ich mich einstellen sollte.

  6. #6
    Chokii Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Ben23890 Beitrag anzeigen
    Hallo Choki,

    Die Sportschule Jung ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir Kampfsportschule Baron nur ans Herz legen.

    Sebastian und seine Trainerkollegen sind überaus qualifiziert und super drauf.

    Viel Erfolg
    Gut zu wissen Dankeschön

  7. #7
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Der Herr Baron besucht dieses Forum auch sehr oft. ein sehr kompetenter und sympathischer Mann, der was vom Fach versteht.
    Die Kampfsportschule Jung ist mir allerdings nicht bekannt. Aber ein Besuch bei beiden düfte die Wahl sicherlich am ehesten erleichtern.

  8. #8
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chokii Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für diese Antwort. Zweitens habe ich bereits gegooglet Dankeschön. Mir ging es auch eher um persönliche Erfahrungen... Ich habe auch noch vor zu den probetrainings zu gehen nur wollte ich vorher wissen worauf ich mich einstellen sollte.
    Wenn Du eh in beiden Schulen ein Probetraining absolvieren willst, warum dann nicht unvoreingenommen an die Sache gehen und sich eine eigene Meinung bilden?
    Du wirst zu Sebastian Baron hier kaum etwas schlechtes hören (absolut zurecht mMn), aber das heißt nicht, dass es Dir dort gefällt und Dir die andere Schule nicht liegt, vielleicht gehst Du ja aufgrund der Erfahrungen anderer schon mit zu großen Erwartungen ins Training und wirst dann „enttäuscht“?

    Also raus aus dem Forum und ab auf die Matte! Die besten Argumente und Schulen helfen Dir nicht, wenn Du nicht ins Training gehst. Hast Dich genug informiert, die nächsten Informationen gibt es nach dem Training .

    Viel Spaß und Erfolg.

    LG

  9. #9
    Commander70 Gast

    Standard

    Habe in Sportschule Jung Training und es ist sehr gut dort.
    Alles angenehm und alles ist auch verfügbar.

    Ich kann die nur empfehlen.

  10. #10
    Kigger Gast

    Standard

    Mal so aus Neugier : hast Du mittlerweile ein Probetraining in einer der Schulen oder beiden gemacht ? Und wie hat es Dir dort gefallen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Kampfsportschule Baron in Wuppertal
    Von Xandria73 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-03-2014, 12:18
  2. Interview mit Sebastian Baron
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-11-2009, 10:00
  3. Sportschule jung geum suk in düsseldorf
    Von chemistry student im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-10-2008, 15:28
  4. Sportschule-Jung (Düsseldorf)
    Von ufukstyla93 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 14:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •