Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Neues Krav Maga System: Alef Krav Maga

  1. #91
    Thomas-Martin Gast

    Standard

    Kommt bitte zum Hauptthema zurück und schreibt etwas sinnvolles dazu. Und bitte KEIN Offtopic mehr. Ansonst werden wir hier schließen.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard Zur Sache

    Ist jemand an der kompletten Alef Krav Maga Histrorie interessiert, inklusive Belege aus Facebook Chats? Ist so richtig Kindergartenniveau und passt hier perfekt rein… Traurigerweise… Seit RIEB gab es keine authentischere (WTF??!) Geburtsstunde eines modernen, unschlagbaren Kampfstils.

    Ich konnte immerhin sechs Seiten im Format der deutschen Industrienorm Reihe A Nr. 4 mit Crap Magay vom allerfeinsten füllen. Und bevor die Frage auftaucht - nein, ich hatte heute nichts Besseres zu tun. Grüße aus dem BWZK.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Kravist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Ist jemand an der kompletten Alef Krav Maga Histrorie interessiert, inklusive Belege aus Facebook Chats? Ist so richtig Kindergartenniveau und passt hier perfekt rein… Traurigerweise… Seit RIEB gab es keine authentischere (WTF??!) Geburtsstunde eines modernen, unschlagbaren Kampfstils.

    Ich konnte immerhin sechs Seiten im Format der deutschen Industrienorm Reihe A Nr. 4 mit Crap Magay vom allerfeinsten füllen. Und bevor die Frage auftaucht - nein, ich hatte heute nichts Besseres zu tun. Grüße aus dem BWZK.
    Wo findet man den Rest?

  4. #94
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Ich kriege gerade tollenweise Anfragen über Facebook. Naja, Tonnen… Also wenn die 30er Marke überschritten ist - ich schätze, das ist morgen vormittag - dann poste ich es in meinem Blog. Link in der Signatur.

  5. #95
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    dann poste ich es in meinem Blog. Link in der Signatur.
    mach nur, denn das schöne ist doch: dieser thread hier ist auf google mittlerweile noch vor der eigentlichen homepage dieses grossartigen neuen sv-systems zu finden und eventuell wird der ein oder andere interssierte ja im vorfeld hellhörig, wenn er beim recherchieren hierauf stösst und denkt sich seinen teil, wenn er das ein oder andere hier liest (und auch realisiert was er hier gerade nicht liest ).
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  6. #96
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Also wenn ich mir ansehe, was Herr Alef so alles im Kommentarbereich von Tobias Youtubekanal hinterläst, dann kann ich nur große Augen machen!

    So viel Anfeindung, Dummheit und Verleumdung, ist wirklich nicht schön.
    Dazu dann der unrechtmäßig geführte Titel "Krav Maga Instructor"... Das lässt in meinen Augen ziemlich tief blicken.

  7. #97
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    dieser thread hier ist auf google mittlerweile noch vor der eigentlichen homepage dieses grossartigen neuen sv-systems zu finden
    Das war Absicht. Unterm Strich ist so eine Sache ja immer ein wenig gemeingefährlich. Einerseits mit Bezug auf die Mitbewerber (mich zum Beispiel), andererseits für die Kursteilnehmer (die armen Knüppel, die dort nix lernen, was mit halbwegs gutem Krav Maga oder SV generell zu tun hat)…


    Ach, ein Trauerspiel.

  8. #98
    tempestas Gast

    Standard

    ich finde noch nichtmal was zu seinem "Krav Maga" ? Wo denn nur? ODer ist die "Bewegung und Lebenskunst" Homepage gemeint?

  9. #99
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Nö, das ist eigentlich eine Aikidoschule, aber Herr Alef hat sich offenbar dort eingemietet.

  10. #100
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Meine Damen und Herren, in größer Erwartung der Auflösung der aktuellen Auseinandersetzung muss ich alle Beteiligten enttäuschen. Mein Rechtsberater rät mir, mich nicht mehr öffentlich zu Herrn A. zu äußern.

    Nachdem ich ihn persönlich nicht erreichen konnte und weder durch hinterlassene Nachrichten, elektronisch wie per Telefon, nicht mal durch einen Anruf bei seiner Frau heute morgen etwas erreicht werden konnte - vielleicht ist der Mann ja tatsächlich nicht gesund - habe ich Dank einer hervorragenden Rechtsschutzversicherung die Sache jetzt abgegeben. Mir fehlt einfach de Zeit, mich mit diesem Herren weiter auseinanderzusetzen.

  11. #101
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

  12. #102
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Den KM Kurs habe ich an meinen besten Schüler übergeben. Zeit für was neues für mich selbst.



    meine Weiterbildung: https://www.youtube.com/watch?v=IbqG...&feature=share
    Geändert von CassiusClay (09-10-2016 um 15:10 Uhr)

  13. #103
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Inhalt entfernt by MOD
    Geändert von Franz (31-08-2021 um 21:55 Uhr) Grund: Nur Werbung, kein weiterführender Content.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Wochenende Seminar mit Branimir Tudjan von „Krav Maga Nederland“
    Von Krav Maga Dresden im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-09-2013, 17:37
  2. Krav Maga Seminare by Michael Rüppel von Krav Maga Street Defence
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 15:27
  3. Krav Maga System
    Von B.Klein im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-03-2011, 16:50
  4. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 23:57
  5. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •