Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 103

Thema: Neues Krav Maga System: Alef Krav Maga

  1. #46
    tempestas Gast

    Standard

    achso, dachte ich sei gemeint =)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Exclamation Wow - das ist neu!

    Seit dieser Thread auf ist und ich mich zum Sachverhalt geäußert habe, werde ich übrigens vom Stilbegründer des Alef Krav Maga (will jetzt hier keine Namen nennen) über Facebook massiv beleidigt, ebenso Besucher meiner Kurse und nicht zuletzt Bundeswehrveteranen ganz allgemein.

    Deswegen habe ich den Begründer gestern Abend angerufen, konnte ihm jedoch nur eine Nachricht hinterlassen.

    Morgen habe ich einen Termin mit meinem Anwalt und werde prüfen lassen, ob man durch das persönliche Verunglimpfen verlinkter Videos und den Gebrauch von Ausdrücken wie "kriegsinvalider Frührentner" ein persönliches Rechtsgut von mir verletzt. Darüber hinaus informiere ich mich dort auch, inwieweit Strafanzeige eine Option darstellt, da es ja nicht das erste Mal ist, dass der Begründer Forenmitglieder verunglimpft, verleumdet und beleidigt, in einem Fall sogar angezeigt wurde, um dann seinerseits eine irrwitzige Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen...

    Alles in allem scheint der Charakter des Begründers ein gewisses Maß von Feindseeligkeit zu besitzen, das dann ja auch irgendwann eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt - hier in Bonn zumindest für meine Arbeit und ganz klar meinen lieben Seelenfrieden.

    Eine wirklich teure Rechtsschutzversicherung zahlt sich erneut aus. Ich bin gespannt und werde aktuelle Entwicklungen, sofern das rechtlich möglich ist, einfach hier in den Thread schreiben.

  3. #48
    tempestas Gast

    Standard

    oha, was geht denn da ab hinter den Kulissen.

    Spannend

  4. #49
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Kommt mir SEHR bekannt vor!

  5. #50
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    wobei man bei den Ausbildungen immer bedenken sollte was gelehrt wird.
    Einige bilden Leute ganz ohne Vorbildung aus.
    Andere bilden Leute auf die den ich nenne es Basisbereich abgeschlossen haben und nur
    die Didaktik dazu lernen müssen.
    Andere machen nochmal alle Techniken des Programmes durch plus Didaktik manchmal auch ohne.,

    Je nach Konzept unterscheidet sich auch die Trainingsdauer.
    Bei den meisten sind es mehrere Termine, damit die Inhalte eingeübt werden, diese Zeit ist auch dazu zu zählen, wenn geübt wird.

  6. #51
    Niffel Gast

    Standard

    kann einer der mods mal die mods zurechtweisen und hier ruhe reinbringen...ka wie das hier ist aber namecalling in posts und im forum ist in anderen verboten....ebenso wie unbearbeitete fb bilder.
    auch wenns nicht um mich geht ist es ne sauerrei.

  7. #52
    Kravist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    wobei man bei den Ausbildungen immer bedenken sollte was gelehrt wird.
    Einige bilden Leute ganz ohne Vorbildung aus.
    Andere bilden Leute auf die den ich nenne es Basisbereich abgeschlossen haben und nur
    die Didaktik dazu lernen müssen.
    Andere machen nochmal alle Techniken des Programmes durch plus Didaktik manchmal auch ohne.,

    Je nach Konzept unterscheidet sich auch die Trainingsdauer.
    Bei den meisten sind es mehrere Termine, damit die Inhalte eingeübt werden, diese Zeit ist auch dazu zu zählen, wenn geübt wird.
    Auf Facebook würde ich das jetzt liken

    Man kann ja auch ein bisschen verstehen, dass die zwei Grossen darauf pochen von der angeblichen KM-Quelle abzustammen, wenn man sich so Konstrukte wie Alev KM ansieht. Und es ist marketingtechnisch intelligent die teuerste und längste Ausbildung anzubieten. Hat natürlich die beste Außenwirkung, ob die längere Ausbildung letztendlich inhaltlich besser ist, können nur die beurteilen, die beide Ausbildungen genossen haben. Das aber ein KM-Instructor anscheinend so betriebsblind ist und noch nicht mal Maor kennt, ist amüsant

  8. #53
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    48
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Rechtsanwalt einschalten…typischer Kindergarten...

    Ging hier im KKB (wo es trotz Mikrokosmosstatus noch transparenter ist) schon heftiger zur Sache.

    Gruß Markus

  9. #54
    tempestas Gast

    Standard

    Dieses ständige "Anwalt einschalten" ganz allgemein im Leben abseits vom hier vorliegenden Thema nimmt aber auch zu... liegt wohl auch der der Juristenschwemme, durch die Unmengen schlechter und mittelmäßiger Juristen nun irgendwie überleben müssen und Wunder was versprechen...

    Edit: abseits davon sind die beiden Screens wieder ein wunderbares Beispiel dafür, warum ich niemals auf FB sein werde..

  10. #55
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    OK, ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt und den größten teil Off-topic entfernt.

    Gruß
    John

  11. #56
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    48
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Dieses ständige "Anwalt einschalten" ganz allgemein im Leben abseits vom hier vorliegenden Thema nimmt aber auch zu... liegt wohl auch der der Juristenschwemme, durch die Unmengen schlechter und mittelmäßiger Juristen nun irgendwie überleben müssen und Wunder was versprechen...

    Edit: abseits davon sind die beiden Screens wieder ein wunderbares Beispiel dafür, warum ich niemals auf FB sein werde..
    Treu nach dem Motto "Negativwerbung ist auch Werbung", kann man natürlich jetzt spekulieren.

    "Bogac" und "Dr.Ralf" waren ja dieses Jahr beim Maor in Israel, kurz danach hat zumindest "Dr.Ralf" hier ein Maorthread wieder aufgewärmt…jetzt die in meinen Augen banale Geschichte von Bogac.

    Eventuell kommt ja demnächst noch was Neues von der KMU…

    Gruß Markus

  12. #57
    Kravist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    OK, ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt und den größten teil Off-topic entfernt.

    Gruß
    John
    Nee, hast du nicht, alles was KMU,KMG und IKMF betrifft sollte auch gelöscht werden, denn die haben nichts mit Alev KM zu tun. Es sei denn es ist beabsichtigt, dass Temprament gewisser Personen für sich zu nutzen. Warum sind hier eigentlich Verbandsbosse Moderatoren?

  13. #58
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von Kravist Beitrag anzeigen
    Nee, hast du nicht, alles was KMU,KMG und IKMF betrifft sollte auch gelöscht werden, denn die haben nichts mit Alev KM zu tun. Es sei denn es ist beabsichtigt, dass Temprament gewisser Personen für sich zu nutzen. Warum sind hier eigentlich Verbandsbosse Moderatoren?
    Jap, das ganze KMU, KMG und IKMF Gezanke gehört hier nicht rein.
    Den Thread insgesamt so zu kapern war auch nicht okay. Hätte Bo eigentlich wissen müssen.

    Zum Mod. Status eines Verbandsrepräsentanten:
    Ich muss sagen, dass ich in der Breite recht froh bin dass John den Job macht.
    Meiner Meinung nach, macht er ihn gut und bleibt als Mod. auch meist neutral.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Rechtsanwalt einschalten…typischer Kindergarten...

    Ging hier im KKB (wo es trotz Mikrokosmosstatus noch transparenter ist) schon heftiger zur Sache.
    Traurig, wenn man mal darüber nachdenkt ...

  15. #60
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Jungs, ich find das auch irgendwie traurig - tatsächlich ist das nicht meine Art. Mit Kindergarten hat das aber wenig zu tun. Der Begründer ist offenbar mental nicht ganz sauber, da ist kaum ranzukommen. Ich hab versucht, mit ihm ins Gespräch zu kommen (über Facebook), ich habe ihn mehrfach nett gebeten, ihn angerufen und vielleicht geh ich nächste Woche noch mal zu ihm ins Training und frage persönlich nach, was los ist, aber ist denn nicht irgendwann mal Schluss? Wo der Schuh drückt, ist mir absolut nicht klar bei dem. Mir gehen hier einfach Optionen aus. Und so mach ich halt das einzige, was ich noch sehe.

    ...so ein Kindergarten.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Wochenende Seminar mit Branimir Tudjan von „Krav Maga Nederland“
    Von Krav Maga Dresden im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-09-2013, 17:37
  2. Krav Maga Seminare by Michael Rüppel von Krav Maga Street Defence
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 15:27
  3. Krav Maga System
    Von B.Klein im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-03-2011, 16:50
  4. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 23:57
  5. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •