Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Ronda Rousey vs. BJJ

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.856
    Blog-Einträge
    12

    Standard Ronda Rousey vs. BJJ

    Female BJJ Champions respond to Ronda Rousey: 'Talk is cheap when you never show up' - Bloody Elbow

    oder auch hier:

    http://www.kaefiggefluester.de/news/...gewichtsklasse

    Okay, wird sie oder wird sie nicht? Is Ronda wirklich besser als alle Frauen im BJJ? Gabi Garcia? Michelle Nicolini? Hannette Staack?
    Geändert von jkdberlin (01-07-2014 um 08:05 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.856
    Blog-Einträge
    12

  3. #3
    Narexis Gast

    Standard

    Habe ich etwas nicht mitbekommen?
    Ich dachte sie hätte lediglich auf die Menschen, die immer predigen ein Judo Blackbelt hätte absolut keine Chance gegen einen BJJ Blackbelt, reagiert und gemeint, dass man das in ihrem Kampf sehen würde – wenn auch mit der langsam von ihr gewohnten Übertreibung.

    Ich habe zwar leider (für meinen Geschmack) viel zu wenige Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings ist mir diese Äußerung auch das ein oder andere Mal begegnet – ich finde beides nicht gut und kann die Aufschreie beider Seiten nicht wirklich verstehen.

    Interessieren würden mich die Kämpfe allerdings durchaus, auch wenn ich gegen sie wetten würde.

    LG

  4. #4
    Horrido Gast

    Standard



    Was für eine blöde Aussage von Ronda

  5. #5
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Na ja, Rousey steht was trash-talk angeht nun mal in der Pro-Wrestling Tradition (hat ja lang genug bei Gene LeBell trainiert), da kann man nicht alles für bare Münze nehmen... Meiner Ansicht nach hat sie ihr erste Ziel mit der Aussage schon erreicht - man redet wieder über sie Obs wirklich weitere Hintergedanken gibt kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist eine der Damen ja wirklich so sauer, dass sie sich bei der UFC anmelden, und das wiederum läge vermutlich im Interesse der gesamten Werbemaschine dort.

    Beste Grüße
    Period.

  6. #6
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Kurzversion:



    /thread


    Langversion:

    Sie geht mir mittlerweile richtig auf den Sack, aber richtig schlimm. Nicht weil sie jetzt BJJ im speziellen angreift, sondern weil sie sich ständig mit Aussagen profiliert von denen sie zu 100% weiß dass sie nie Gelegenheit ergreifen wird diese zu untermauern.
    Und das ist einfach ein scheiß Charakterzug.

    Ich würde auf der Straße gegen einen der größten männlichen Profiboxer gewinnen.(flyod)
    Ich könnte den amtierenden UFC HW Champion besiegen.
    Ich knock Boxchampions aus.
    Ich besiege jeden BJJ Blackbelt im BJJ.
    Ich fordere Mieshas Freund zum Kampf.
    NICHTS davon wird sie je beweisen und das weiß sie auch.


    Sie war nie, zu keinem Zeitpunkt in IHRER Sportart die weltbeste.
    Sie war NIE die beste der Welt als sie den Höhepunkt in IHREM Judo hatte.
    Heute ist sie noch weniger die beste im Judo.
    Sie hat noch nie auf einem BJJ Turnier teilgenommen.
    Aber sie ist natürlich gewichtsklassenübergreifend die beste Frau im BJJ, ganz klar, was auch sonst.

    Dass Leute sowas überhaupt diskutieren und echt teilweise noch befürworter zu finden sind die ihr Chancen einräumen.
    Was wäre wenn Michelle Nicolini gesagt hätte sie würde jede Frau im Judo besiegen egal welche Gewichtsklasse? Müsste man da echt drüber reden ob das so ist?

  7. #7
    Terao Gast

    Standard

    Ach, diese Großsprecherei ist doch bloß ein Spiel. Ein Spiel, dem ja bekanntlich auch die Zugpferde des BJJ immer gerne gefrönt haben. Ist doch eh jedem klar, dass das Eigentliche im Ring passiert. Oder?



    Zugegeben, das waren noch Zeiten, als man`s poetisch verpackte:

    Last night I had a dream, When I got to Africa,
    I had one hell of a rumble.
    I had to beat Tarzan’s behind first,
    For claiming to be King of the Jungle.
    For this fight, I’ve wrestled with alligators,
    I’ve tussled with a whale.
    I done handcuffed lightning
    And throw thunder in jail.
    You know I’m bad.
    just last week, I murdered a rock,
    Injured a stone, Hospitalized a brick.
    I’m so mean, I make medicine sick.
    I’m so fast, man,
    I can run through a hurricane and don't get wet.
    When George Foreman meets me,
    He’ll pay his debt.
    I can drown the drink of water, and kill a dead tree.
    Wait till you see Muhammad Ali.

  8. #8
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ach, diese Großsprecherei ist doch bloß ein Spiel. Ein Spiel, dem ja bekanntlich auch die Zugpferde des BJJ immer gerne gefrönt haben. Ist doch eh jedem klar, dass das Eigentliche im Ring passiert. Oder?


    Ne das is es ja.
    Passiert eben nirgends.
    Weil sie nicht gegen die besten BJJ Frauen kämpfen wird, weil sie nicht gegen Cain kämpfen wird, nicht gegen Mieshas Freund oder sonst irgendwen.
    Das ist ja der Punkt mMn

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Ne das is es ja.
    Passiert eben nirgends.
    Weil sie nicht gegen die besten BJJ Frauen kämpfen wird, weil sie nicht gegen Cain kämpfen wird, nicht gegen Mieshas Freund oder sonst irgendwen.
    Das ist ja der Punkt mMn
    Ja, aber das merkst doch nicht nur Du. All die Sprüche bringen ja nix, wenn man auch künftig nix davon sieht.
    Schall und Rauch.
    Das ist ja das Schöne am Wettkampfsport: Unterm Strich wird dort niemand durch Sprüche zum anerkannten Kämpfer.

    Aber WENN es dann zum Kampf kommt, schaltet jeder zu. Denke, darum gehts.

  10. #10
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen


    Zugegeben, das waren noch Zeiten, als man`s poetisch verpackte:


    Hach, als Boxen noch spannend war . Nostalgie pur.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wird es auch ein Match Ronda gegen ein nicht mit Anabolika vollgepumptes Kraftmonster mit Stiernacken, ohne Hals und vermännlichtem Schädel geben, oder wirkt sich BJJ immer so aus ? Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass nicht alle BJJ-Frauen so aussehen.

    Geht es eigentlich um Kämpfe im Subgrappling-Format, oder ausschliesslich MMA ? Oder worauf bezieht sich die Behauptung ? Für die Teilnahme an BJJ-Turnieren fände ich die Aussage optimistisch, obwohl sie vielleicht den einen oder anderen Kampf gewinnen könnte. Hängt aber davon ab wie gut ihr Grappling dann ist, wenn es BJJ-like mit Judo-Sticker ist, dann ist es eh Wortklauberei.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    Also ich finde Rouseys Aussagen lustig, gerade weil sie einfach so dermaßen absurd sind, dass man nur noch darüber lachen kann. Allerdings würde ich dafür bezahlen um zu sehen, wie Rousey von Gabi Garcia plattgemacht wird.
    "Wrestling is all about the power of the individual." - Terry Funk

  13. #13
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wird es auch ein Match Ronda gegen ein nicht mit Anabolika vollgepumptes Kraftmonster mit Stiernacken, ohne Hals und vermännlichtem Schädel geben, oder wirkt sich BJJ immer so aus ?

    Geht es eigentlich um Kämpfe im Subgrappling-Format, oder ausschliesslich MMA ? Oder worauf bezieht sich die Behauptung ? Für die Teilnahme an BJJ-Turnieren fände ich die Aussage optimistisch, obwohl sie vielleicht den einen oder anderen Kampf gewinnen könnte. Hängt aber davon ab wie gut ihr Grappling dann ist, wenn es BJJ-like mit Judo-Sticker ist, dann ist es eh Wortklauberei.
    Sie sagt ausdrücklich JEDE Frau in JEDER Gewichtsklasse im BJJ innerhalb JEDEM Regelwerk.
    Jetzt zu sagen nööö die meinte sie bestimmt nicht die is ja ganz viel schwerer und größer hm bestimmt auch noch auf Steroide das zählt nicht is falsch, weil genau darin liegt ja die Abstrusität ihrer Aussage.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ok, die Aussage von ihr wenn sie denn richtig zitiert wurde ist natürlich Quatsch, und Fischmarkt-Marktschreierei.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Wie kann man Trashtalk nur so ernst nehmen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-08-2013, 23:00
  2. BJJ Scout: Ronda Rousey Takedown Study - Judo in MMA
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31-07-2013, 13:37
  3. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 14:22
  4. Rowdy Ronda Rousey
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:58
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •