Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Cain Velasquez körper aufbauen?

  1. #1
    huges Gast

    Standard Cain Velasquez körper aufbauen?

    Guten Tag, liebe Kampfkunst-Fans
    seit dem ich vor 1 Woche mit dem Karate angefangen habe, schaue ich mir auch Kämpfe aus der UFC und K-1 an.
    Ich möchte in nächster Zeit, vorallem weil bald Sommerferien sind Krafttraining machen mit dem Ziel einen Körper wie Cain Velasquez aufzubauen
    Ein Bild von ihm: http://1.bp.blogspot.com/-5CB4F8gRKa...Bvelasquez.JPG
    Wie lange braucht man um so einen oder annährend so eine Körper zu haben?
    Meine Maße: 1.84 cm groß und wiege 60KG
    LG

  2. #2
    Flibb Gast

    Standard

    Warte erstmal bis du ausgewachsen bist, die Zahlen sind nämlich erschlagend:

    9 Jahre Ringen, nen bisschen American Football dazu und 8 Jahre MMA training kommt bei mir 17 Jahre raus.

    Laut wiki ist er 185cm groß und 109 KG schwer, schlappe 49 KG mehr als du.


    Optimistische Einschätzung bei makelloser Trainingsdiziplin: 5 Jahre und dabei hast 0 von seinen Skills und bist die ganze Zeit nur am fressen und Eisen biegen.

  3. #3
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huges Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht man um so einen oder annährend so eine Körper zu haben?
    große brustwarzen und ein brown-pride-tattoo

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    mind 5 jahre intensives ringen und krafttraining

  5. #5
    cv almont Gast

    Standard

    Oder wenn du ohne Training möglichst schnell so aussehen willst lass dir ein paar mal auf die Nase schlagen und rolle mit deinen Ohren den Boden entlang.

    Aber zumindest ist das Ziel nicht wie brock lesnar auszusehen

  6. #6
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Ist das wirklich sinnvoll, sich einen Athleten der Weltspitze als Maßstab zu nehmen ?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich sinnvoll, sich einen Athleten der Weltspitze als Maßstab zu nehmen ?
    Träume muss man ja haben!

  8. #8
    BoobSapp Gast

    Standard

    bis zu den sommerferien schaffst du das noch. evtl sogar noch bis zum wochenende wenn du ganz viel trainierst

  9. #9
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    bis zu den sommerferien schaffst du das noch. evtl sogar noch bis zum wochenende wenn du ganz viel trainierst

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Um dir Skills geht es ihm ja nicht. Wenn er nur eine gute Optik bekommen will dauert es 3J. Natürlich hat er dann keine 49KG zugenommen, aber zumindest ein guten Körper kann er in der Zeit erreichen. Voraussetzung 3 bis 5 Krafttrainingseinheiten.

  11. #11
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huges Beitrag anzeigen
    Guten Tag, liebe Kampfkunst-Fans
    seit dem ich vor 1 Woche mit dem Karate angefangen habe, schaue ich mir auch Kämpfe aus der UFC und K-1 an.
    Ich möchte in nächster Zeit, vorallem weil bald Sommerferien sind Krafttraining machen mit dem Ziel einen Körper wie Cain Velasquez aufzubauen
    Ein Bild von ihm: http://1.bp.blogspot.com/-5CB4F8gRKa...Bvelasquez.JPG
    Wie lange braucht man um so einen oder annährend so eine Körper zu haben?
    Meine Maße: 1.84 cm groß und wiege 60KG
    LG
    Ehrliche Antwort? Genau kann dir das keiner sagen. Hängt viel von dir persönlich ab, wie viel du trainierst, wie es bei dir genetisch ausschaut, wie du dich ernährst etc.

    Daher: klar, mit 17 hat man noch Träume, aber irgendwann ist es wichtig, dass du was machst. Also sprich mit einem erfahrenen Trainer bzw. such dir eventuell noch einen Kraftdreikampfverein und fang an zu trainieren.

    Ach ja: und iss, mein Junge. Iss.

  12. #12
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    lass ihm doch die illusion

    mal ganz ehrlich leute hört auf ihm das einzureden, das wird nichts. jetzt nicht böse gemeint aber der junge hat null ahnung von ernährung/training, keinerlei erfahrung wie man das ganze angehen könnte, kennt seinen körper nicht, was er verbraucht, was er zu sich nimmt, wie er trainieren muss und und und. theoretisch machbar wäre es in vielen jahren mit viel disziplin, aber da muss man einfach wissen was man macht, erfahrung haben, sehr viel selbstdisziplin, und das hat er alles nicht, gehe ich mal stark von aus. lass es also, das endet sonst in einer katastrophe. schlag dir leute wie cain oder brock aus dem kopf und such dir ein geeignetes vorbild in deiner gewichtsklasse/größe und mach das beste aus dem was du hast

  13. #13
    huges Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    bis zu den sommerferien schaffst du das noch. evtl sogar noch bis zum wochenende wenn du ganz viel trainierst
    Mit den Sommerferien habe ich gemeint,dass da viel Zeit habe und auch viel trainieren kann, ich habe nicht gemeint,dass ich es bis dahin schaffen will.

  14. #14
    huges Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    lass ihm doch die illusion

    mal ganz ehrlich leute hört auf ihm das einzureden, das wird nichts. jetzt nicht böse gemeint aber der junge hat null ahnung von ernährung/training, keinerlei erfahrung wie man das ganze angehen könnte, kennt seinen körper nicht, was er verbraucht, was er zu sich nimmt, wie er trainieren muss und und und. theoretisch machbar wäre es in vielen jahren mit viel disziplin, aber da muss man einfach wissen was man macht, erfahrung haben, sehr viel selbstdisziplin, und das hat er alles nicht, gehe ich mal stark von aus. lass es also, das endet sonst in einer katastrophe. schlag dir leute wie cain oder brock aus dem kopf und such dir ein geeignetes vorbild in deiner gewichtsklasse/größe und mach das beste aus dem was du hast
    Was wäre denn deiner Meinung nach möglich in 1-2 Jahren?
    Wäre nett wenn du mir ein Beispiel gibst,vielleicht einen aus der UFC,evtl. Mittelgewicht wenn dir da einer bekannt ist

  15. #15
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    So sehe ich aus wenn ich aufhöre auf meine Ernährung zu achten und das Trainingspensum runterschraube und ihr sagt ihm er solle weiter träumen?
    Ihr seid wirklich bescheiden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cain Velasquez vs. Junior dos Santos 3
    Von Alex155 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-06-2013, 19:17
  2. Tyson (Boxer) vs. Cain Velasquez
    Von Jefferson im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 22-01-2013, 18:09
  3. Cain Velasquez Stand Up
    Von Alex155 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-08-2012, 19:20
  4. Cain Velasquez vs. Antonio Silva
    Von Alex155 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-08-2012, 13:54
  5. Cain Velasquez - 92 kg kettlebell!
    Von dimasalang im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12-08-2011, 12:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •