Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 174

Thema: let´s klatsch

  1. #61
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    @Openmind: "Auf dem Highway ist die Hölle los"
    Weitermachen!

  2. #62
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Jungs!
    Meine Freundin und ich fragen uns gerade, aus welchem Film das Zitat "wolln sie mein Nüss in Mund nehmen?" kommt. Kann da kurz jemand von Euch was zu sagen? Danke!

    _
    Ungarisch/deutsche Vertonung von -"Gib dem Affen Zucker". Das war leicht.
    Nein edit es war doch:
    http://www.youtube.com/watch?v=Awghp8OFdwI aus Bingo Bongo
    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Edit:

    Allein wenn man in die Eier tretten dürfte bei Wettkämpfen, dann würden sie alle wie im WT Stand rumstehen.

    Ach, verrückte Kampfkunstwelt.
    Soviel Zynismus ist dann aber auch schon übertrieben.

  3. #63
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Bei dem Film irrt die Chisau, aber das wär jetzt zuviel ab vom Thema....

  4. #64
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Ich (nur mal als Bsp.) habe mit vielen MMA Leuten trainiert und muss mich immer zurückhalten.

  5. #65
    Jackson1 Gast

    Standard

    ...

  6. #66
    Jackson1 Gast

    Standard

    ...

  7. #67
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    @Mata-Leon
    BTT Canada ... als blutiger Anfaenger wohlgemerkt.

    Komm' mal von deinem Agro-Trip runter!
    Genau wie du, darf auch ich das Video und die Kommentare kommentieren. Insbesondere wenn ich den Protagonisten persoenlich kenne.

    Es tut mir leid, dass du dich als Hungerhaken angesprochen fuehlst.
    Ich haette dich eher als trainierten Sportler mit Wettkampferfahrung eingeschaetzt ... aber ich kenne dich nicht persoenlich.
    Aggressiv wollte ich sicher nicht rüber kommen.
    Aber mich regen zwei Beobachtungen auf:
    1) Es wird ständig versucht in diesem Unterforum allen "Kritikern" in gewisser Weise den Mund zu verbieten in dem man darauf hinweist dass die Person "in echt" ganz anderes kann.

    Interessiert mich persönlich 0.

    Wing Chun Videoclips -> Mich interessiert das was ich im Video sehe, fertig.

    2) Darauffolgend ständig der Wink in Richtung oder eine Umschreibung durch die Blume dass die Kritiker gegen die Herren im Video Kämpfen sollten oder Mutmaßungen wie das ausgehen würde.
    Auch völlig sinnlos.
    Erstens wie letztens schon mal gesagt: Selbst unabhängig davon wie viel man von KS versteht, was man trainiert etc. was soll denn bitte so ein Blödsinn.
    Hier schreiben einige junge, fitte aktive Wettkämpfer zwischen 20 und 30 und in den Videos sieht man meist betagte Herren die (was mir egal ist) völlig außer Form sind.
    Selbst wenn das ehemalige VK-Champs wären aber mittlerweile 60 Jahre, wäre so ein Vergleich oder so eine Aufforderung sinnfrei.
    Zweitens würde das nichts über das aussagen was man im Video sieht und drittens kennt ihr doch die Leute nicht die hier schreiben.
    Ihr könntet hier genauso nem Pascal Kraus empfehlen er solle doch bitte mal da hingehen und ein paar Runden Sparring drehen.
    Was soll das - auch im Bezug auf das Wohlergehen des armen Herren - denn bitte.
    Und dein Beitrag enthält halt beides.

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Du hast ein falsches Bild von Kampfkunst mein Freund! Man muss nicht 300 Wettkämpfe bestreiten um ein Könner seiner Kampfkunst zu sein!

    In meinen Augen bspw. ist MMA (was für andere das Nonplusultra ist) eine sehr kastrierte Form des Kampfes. Da kann man auch 500 Kämpfe haben und trainieren wie ein Tier, aber solange das unter dem Regelwerk abläuft, hat man viele Dinge einfach nicht drauf.

    Ich (nur mal als Bsp.) habe mit vielen MMA Leuten trainiert und muss mich immer zurückhalten. In einer realen Auseinandersetzung (als WT´ler) würde ich WT mäßig agieren. Mit dem Ellbogen ins Genick. Augen auspopeln. Ruckartige Genickdrehhebel. Ellbogen und Knieeinsätze nach WT Art und und und. Zur Not auch mal was abbeißen usw. Angriffe den Kehlkopf usw.! Das Alles kennen und trainieren doch die Kampfsportler gar nicht! Es gibt durch dieses Training auch ganz andere Verhaltensweisen und entsprechende Techniken dazu die einem MMA´ler u.a. doch unbekannt sind.

    WT ist ein Geheimstil und in der Tat gibt es Techniken auf die man selber nicht kommt. Nicht umsonst wird es von Lehrer zu Schüler über X Generationen weitergegeben. Man kann nicht alles selber "erfahren"!

    Wettkämpfe sollte jeder mal gemacht haben (hab ich auch), aber dem zu viel an Bedeutung beizumessen und so zu argumentieren das einer keine Ahnung hat, nur weil er nicht in der Sherdog Liste auftaucht ist doch absoluter Unsinn !

    Gute Nacht !

  8. #68
    Tigr Gast

    Standard

    Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, geil ... Das Augenpopeln und Kehlenbeissen trainiert man bei Euch ab welchem Schuelergrad dann genau?

  9. #69
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Ich (nur mal als Bsp.) habe mit vielen MMA Leuten trainiert und muss mich immer zurückhalten.
    Ja, auch ich empfinde immer viel Mitleid mit den MMA-lern.
    Es muss schlimm sein so viel Energie in einen Sport und die dazugehörigen Fähigkeiten zu stecken obwohl man genau weiß, dass man da draußen keine Chance hat.

    Ich glaube viele hier machen sich gar keine Gedanken darüber, wie schwer das für diese "Kampf"-Sportler ist, sich ihrer eigenen Hilflosigkeit so bewusst zu sein.

    Manchmal sollte man sie einfach in den Arm nehmen und ihnen sagen: "Alles wird gut, ich pass auf die auf!"
    Aus großen WT-Können, wächst auch große Verantwortung.

  10. #70
    Jackson1 Gast

    Standard

    ...

  11. #71
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Auf Euch kann man sich verlassen, Jungs! Danke!



    _

  12. #72
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Auf Euch kann man sich verlassen, Jungs! Danke!



    _
    Fuer Dich heisst das "Herr Sifu"!

  13. #73
    die Chisau Gast

    Standard

    *Edit*
    Geändert von Kaybee (11-07-2014 um 20:38 Uhr) Grund: Spammerei, Beleidigung von Hunden...:)

  14. #74
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen
    @Openmind: "Auf dem Highway ist die Hölle los"
    Weitermachen!
    Weißt Du noch, welche Szene und wo ungefähr im Film?

    _

  15. #75
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Weißt Du noch, welche Szene und wo ungefähr im Film?

    _
    Das war in nem Bus, ganz hinten saßen die.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Let's Wok: Räuberabwehr im Asiaimbiss
    Von Fry_ im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-10-2013, 15:20
  2. Gennady Golovkin vs Ishida :klatsch:
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-03-2013, 16:24
  3. Münster - Let's Rock
    Von DieKlette im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-08-2005, 18:51
  4. Let's Spar A Little
    Von South Paw im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01-05-2005, 09:41
  5. Let me introduce myself
    Von King Freeze-O im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-03-2005, 12:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •