Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie wärs mit einer Log-Abteilung?

  1. #1
    Ich:1-Gott:0 Gast

    Standard Wie wärs mit einer Log-Abteilung?

    Hey

    Ich war bereits in paar Foren und was mir bei euch fehlt ist eine Log-Abteilung. So könnten die Leute ihre Erfolge, Misserfolge und Fortschritte dokumentieren, Feedback erhlaten, andere und sich selbst motivieren.

    Bei Bodybuildern ist es gängig, wieso nicht auch im Kampfsport? So erfährt man mehr über einander und kann sich noch besser austauschen. Die Neulinge können was dazu lernen und die Erfahreren haben ihr Training vor Augen und können alles noch besser strukturieren und bekommen neunen Input.

    Nur ein Vorschlag meinerseits

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Erkläre noch mal. Was soll das sein? Meinst du (B)logs? Die haben wir.

  3. #3
    Ich:1-Gott:0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Erkläre noch mal. Was soll das sein? Meinst du (B)logs? Die haben wir.
    Ja Blogs. In den BB Foren heißen die meist Logs. Wo habt ihr die? Ich muss blind sein....aber bin noch nicht so lange hier....sorry

  4. #4
    Fischsuppe3000 Gast

    Standard

    Oben in der Suchleiste unter "Blogs"

  5. #5
    Ich:1-Gott:0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fischsuppe3000 Beitrag anzeigen
    Oben in der Suchleiste unter "Blogs"
    Oh mann....Ich habs im Forum gesucht...Sorry Jungs

  6. #6
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    @TE:
    Was Du meinst, ist vermutlich das Loggen des Trainings. Da gibts ne Rubrik hier im Board (s. meine Signatur). Ist leider nur stark unterbevölkert und vom Aktivitätslevel (noch) nicht mit den Logs auf z.B. Team Andro zu vergleichen.

  7. #7
    Ich:1-Gott:0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    @TE:
    Was Du meinst, ist vermutlich das Loggen des Trainings. Da gibts ne Rubrik hier im Board (s. meine Signatur). Ist leider nur stark unterbevölkert und vom Aktivitätslevel (noch) nicht mit den Logs auf z.B. Team Andro zu vergleichen.
    Nachdem ichs gefunden habe, ist es eigentlich kein Wunder. Denn dadurch, dass es oben in der Leiste steht, kriegt keiner mit, dass das was passiert. Wäre es "normal" ins Forum integriert, könnte man ständig sehen, dass jemand gepostet hat und evtl. auch was dazu sagen und sich beteiligen. So geht es meiner Ansicht nach unter.
    Wäre cool wenn das vllt ins "normale" Forum als eigene Abteilung verschoeben werden würde, dann wären denke ICH mehr Leute aktiv, weil danna uch vermehrt Feedback kommen würde.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Trainingstagebücher und Trainingspläne - Kampfkunst-Board

    Der Bereich ist doch eigentlich ganz gut zu finden.

  9. #9
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich:1-Gott:0 Beitrag anzeigen
    Nachdem ichs gefunden habe, ist es eigentlich kein Wunder. Denn dadurch, dass es oben in der Leiste steht, kriegt keiner mit, dass das was passiert. Wäre es "normal" ins Forum integriert, könnte man ständig sehen, dass jemand gepostet hat und evtl. auch was dazu sagen und sich beteiligen. So geht es meiner Ansicht nach unter.
    Wäre cool wenn das vllt ins "normale" Forum als eigene Abteilung verschoeben werden würde, dann wären denke ICH mehr Leute aktiv, weil danna uch vermehrt Feedback kommen würde.
    Ja, äh, ne.
    Du hast mich falsch verstanden.

    Ich meinte den von Schnüffler verlinkten Teil des Forums, der ist da schon ganz normal integriert. Es ist halt nur wenig los dort, weiß der Geier warum.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Ja, äh, ne.
    Du hast mich falsch verstanden.

    Ich meinte den von Schnüffler verlinkten Teil des Forums, der ist da schon ganz normal integriert. Es ist halt nur wenig los dort, weiß der Geier warum.
    Deswegen habe ich es ja nochmal verlinkt!

    Wahrscheinlich weil es ein KK/KS/SV Board ist und nicht so viele intensiv Kraftsport betreiben, um es als so wichtig anzusehen, es hier rein zu stellen.

  11. #11
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich es ja nochmal verlinkt!

    Wahrscheinlich weil es ein KK/KS/SV Board ist und nicht so viele intensiv Kraftsport betreiben, um es als so wichtig anzusehen, es hier rein zu stellen.
    Naja, man kann ja auch loggen wenn man ausschließlich KS betreibt, interessant wärs auf jeden Fall. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das KKB nur n Bruchteil der User hat wie z.B. TA, da kommt dann naturgemäß weniger zusammen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ... just another Workout-Log
    Von Dash im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27-01-2018, 19:16
  2. Schön wärs :P
    Von vtsteff im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-01-2014, 14:12
  3. Wie wärs hier mit?
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-04-2006, 12:59
  4. ICQ log posten?
    Von Morphbreed im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-11-2005, 17:22
  5. Ban Log?
    Von JetLag im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-07-2004, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •