Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Arme kommen nicht

  1. #46
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shin101 Beitrag anzeigen
    Naja lern vor allem selbst. Du wirst im Hanteltraining nicht gut, wenn du es nicht studierst. Praktisch wie theoretisch.


    Liebe Grüße,
    Shin
    Danke,

    Naja ich belese mich jeden Tag über Kraftsport,also von A-Z weil ich einfach gerne das Wissen haben möchte, allerdings weiß ich inmoment nicht was ich glauben kann...

    Jeder sagt es anderes (ist ja auch logisch weil jeder andere erfahrung macht)...


    Ich schaue mir hauptsächlich Youtube videos an, ansonsten lese ich in Blogs


    Lg.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von fragensteller2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wer es war, ich weiß nur das jemand in meinen Tags rumpfuscht..und das ist schon sehr dreißt...

    Das kann jeder User.

    Nein ich glaube euch ja,darum stelle ich auch fragen weil ich etwas lernen will und ich weiß das ich in der Sache nicht viel weiß, wenn ich nachfrage liegt es daran das ich noch keine Klarheit habe...

    Ich werde mich nochmals belesen

    Das wurde dir ja nicht nur einmal ans Herz gelegt.

    Tut mir leid für diese Äußerung nur es würde denke ich jede Person aufregen wenn von 30 Antworten mindestens 15 Antworten daraus bestehen mich dumm zu machen...

    Schau dir deine Fragen an, die Antworten dazu und dann deine Widerworte und deine Besserwisserart.

    Tja, in meinen Augen ist jeder der zu einer Frage eine dumme und total unangebrachte Antwort gibt, ein dummes AR*******

    Kennst du den Spruch, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch heraus.

    Und ich will ja in den Forum bleiben, denn hier gibt es sehr coole Leute die sehr nett sind und auch sehr viel Wissen + die Erfahrung haben, von denen ich noch eine Menge lernen könnte.

    Dann solltest du dich auch mal an die Aussagen halten und nicht alles besser wissen wollen.

    Lg.
    Meine antworten jeweils in FETT in deinem Text.

  3. #48
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Meine antworten jeweils in FETT in deinem Text.
    Ich möchte es ja nicht besser wissen, nur ich habe dann halt noch keinen Klarheit,darum frage ich nocheinmal nach....


    Ich bin nicht besserwisserisch, wenn es so rüber kam dann tut es mir leid, ich werde es demnächst anders formulieren damit es nicht so wirkt...

    Lg.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Sonntag Nachmittag ist das Programm im KKB 10x so lustig wie im Fernsehen.

    Wie wäre es mit einheitlichen Richtlinien zur Erstellung von Thread's? Dann könnte der Mod (wie in diesem Beispiel) das Thema sofort schliessen, wenn aus dem Eingangspost Trainingsstand, Kraftleistungen und / oder das eigentliche Anliegen nicht eindeutig zu erkennen sind.
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  5. #50
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Weil du sonst deutlich mehr heben und beugen würdest als du drückst.
    Das muss nichtmal sein.

    Aber ich nehme an, der TE hat kein Rack zuhause, dann brauch er mit dem LH-Beugen gar nicht anfangen und soll seine Zeit lieber anderweitig verschwenden.
    Mit 60 Kilo Gewicht macht das sowieso gar keinen Sinn.

    Zurück zu Dir, Nite:
    Es kann ja auch sein, dass er erstmal die Technik vernünftig lernen muss (es ist bestimmt auch so) und da kann er ja erstmal mit der leeren Stange (20kg) anfangen, bis er überhaupt mal A2G beugen kann.

    Aber, was reg ich mich auf... @TE: Eier nur weiter so rum, dann wachsen Deine Arme aber vermutlich nie.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Zurück zu Dir, Nite:
    Es kann ja auch sein, dass er erstmal die Technik vernünftig lernen muss (es ist bestimmt auch so) und da kann er ja erstmal mit der leeren Stange (20kg) anfangen, bis er überhaupt mal A2G beugen kann.
    Grundsätzlich ja, allerdings fragen Leute die derartiges Verinnerlicht haben auch keine Sachen wie: ich trainiere seit 3 Wochen, warum wachsen meine Arme nicht?

    Die speziellen Freunde hier im Forum sind ja meist eher der Ansicht ihre Technik sei optimal

  7. #52
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Wer hat eigentlich diese Tags hier hinzugefügt?
    Dem zahle ich sofort ein Bier!
    Fips?



    Edit:
    @Nite:
    Ja, eigentlich sollte man solche Fragen verbieten und stattdessen auf die FAQ verweisen. Würde der TE die mal lesen (und nicht irgendwelche dämlichen YT-Videos schauen), hätte er längst begriffen, dass seine Art zu trainieren einfach Bullshit ist.

  8. #53
    Narexis Gast

    Standard

    Wenn Du die Fragen wirklich erst meinst und sie nicht selbst beantworten kannst, obwohl Du Dich „von A bis Z“ eingelesen hast, würde ich Dir um Deiner Gesundheit Willen die "Anschaffung" eines Trainers nahelegen, der sich um Dich kümmert…

    Eig. könnte man das Wissen, das Du im Moment benötigen würdest, um Fortschritte zu erzielen, auf wenigen Seiten zusammenfassen… Ganz ohne „Massephase“ „HIIT“ etc.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Massephase bei 15 Wiederholungen?Das wäre eher Definitionsphase imo.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Massephase bei 15 Wiederholungen?Das wäre eher Definitionsphase imo.
    Da passt so vieles nicht zu einander.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    20.01.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    20

    Standard

    Warum muss eigentlich alles immer schnell gehen?

    Lass Dir Zeit

    lg

    Gaowu
    Geändert von gaowu (14-07-2014 um 20:43 Uhr) Grund: Wort eingefügt/ ergänzt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arme stärken
    Von dangermous im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-12-2011, 16:19
  2. ...arme Japaner
    Von tehjay im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-10-2008, 20:19
  3. Zu dünne Arme!
    Von Jeet Kune Do im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06-12-2006, 15:13
  4. brennende Arme
    Von makue im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-10-2006, 13:59
  5. Arme Frau !!!!!!
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 17:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •