Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 210

Thema: Warnung vor Email / Internetbetrug

  1. #196
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Äh, keine Ahnung...

    Die Wahrheit über euch Möchtegern-Bodybuilder und Möchtegern-Kampfsportler. Hier: Dann wollen wir doch mal anfangen, die Wahrheit über dich Möchtegern-Natural-Bodybuilder zu erzählen. Du wirst dein lebenlang nie mehr auf natürlicher Weise sein. Gerade deshalb,weil du mit Doping konsumierst. Doping bedeutet nicht nur Anabolika, Steroide, Testosteron, usw. Sondern bezüglich auch Creatin, Eiweißpulver, Booster und wie diese ganzen scheißPulverprodukte auch heißen, welche selber Chemikalien enthalten, diedeinenKörperSchadenzufügen. Insbesondere sieht man es ganz deutlich an deinen Oberarmen und da musst du dir selbst die Frage stellen, ob man solche großen Oberarme auf natürlicher Weise bekommt? Die Antwort lautet NEIN. Solche Oberarme kriegst du niemals auf Natural-Basis, weil ich ganz genau weiß,dass du mit Hilfsmitteln konsumierst. Vor allem ist das ein Zeichen dafür, dass du keine Geduld hast und wie ein Feigling zu Hilfsmitteln greifst. Sobald deine Arme immer größer werden und die dicken Adern zu sehen sind, bemerkst du, das du nicht mehr naturalbist und somit dein Leben verbaut hast. Und du machst auch noch Rap über Natural Bodybuilding,als ob es dein Leben sei. xD Junge, Alter. Ich lach mich schlapp. Bezüglich der Chemikalien. Die Nebenwirkungen sind die Hauptgründe, deinekörperliche Gesundheit zuvernichten und vor allen Dingen verändern sich die Charaktereigenschaften ins negative. Das bedeutet auch, dass du unter Charakterschwäche leidest. Abgesehen davon, dass du keine Geduld hast. Du weißt selber, dass du dich selbst belügst,Jüngchen.Ichhabe mir deine Bilder angesehen, dein Track angehört und halt die ganze Kacke, was dazu gehört. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Ich bin selber Natural Bodybuilder. Doch die Differenz zwischen uns beiden ist, dass ich keine Hilfsmittelnnehmeund seit fast 10 Jahren trainiere und diese Geduld auch angeeignet habe. Ich bin ein wahrer Natural Bodybuilder. Du jedoch entsprichst gar nicht den Erwartungen und bist eher ein Schwindler. Dopingkonsum ist gleichzusetzen mit Drogen, weil es eine Sucht ist. ImKoranstehtsinngemäß drauf, dass Drogen, Alkohol, Doping und weitere Giftstoffe, die den Körper zerstören, eine Sünde ist. Die Nebenwirkungen bilden Akne am ganzen Körper. Nebenbei erwähnt sterben Blutpartikeln ab und es bilden sich Pickeln. Außerdem sterben die Spermazellen ab und kannst keine Kinder mehr zeugen, masturbieren undGeschlechtsverkehr projezieren. Diese unnötigen Produkte wie Creatin, Eiweißpulver, Booster und wie sie alle heißen sind keineNahrungsergänzungsmitteln. Die Industrie hat diesen Namen betitelt, um Kunden anzulocken, die diesen Dreck auch noch kaufen. Tja, und du bist einer dieser Kunden. Bedeutet im Prinzip, dass du dümmer als die Industrie bist und dein Geld für nichts und aber nichts verschwendest und dadurch investiert die Industrie einHaufen Kohle durch Faker wie dich, Alter. Kurz gefasst. Durch Kunden wie dich, macht die Industrie Gewinn. Die Industrie ist zwar bescheuert, dass sie solche gesundheitsschädliche Produkte auf dem Markt bringt, aber zugleich auch schlau. Denn jetzt kommt's. DieIndustrie betitelt es als "Nahrungsergänzungsmittel", um die Kundenanzulocken und sie zu manipulieren und dadurch Gewinn zu machen. Das heißt, die Kunden(du mit eingeschlossen) sind dümmer als die Industrie. Die Industrie ist Schuld für die Gesundheit der Menschen,aber noch mehr Schuld tragen die Leute, die diese Produkte kaufen. Vor allem tragen die Kunden Verantwortung für ihre Gesundheit. Um mich deutlicher auszudrücken. Die Industrie scheißt auf dich. Allerdings bei den Einnahmen von Dopingkonsum, um dadurch an Muskelzuwachszugewinnen, bauen sich die Muskeln eher falsch und schlecht definiert auf. Das sieht man eindeutig an deinen Bildern, genauer betrachtet deine Bauchmuskulatur. Scheinbar ist das deine einzige "Diät" mit Doping zu konsumieren, wa? xD Deine Ernährung besteht lediglich aus Pulver, du Dopingjunky. Du kannst mir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Ich bin ein waschechter Natural Bodybuilder und wie bereits erwähnt bist du dagegen ein Fake. Eine Diät muss auf natürlicher Weise angebracht werden, weil man Sport für dieGesundheit trainiert und nicht für die Frauen -bzw.Zickenwelt, um damit sein Selbstbewusstsein zu präsentieren, damit anzugeben oder wirklich glauben, die Zicken rum zu kriegen. Wie dem auch sei. Du tust genau das, was die Gesellschaftdirvorschreibt.Sonstwürdest du nicht konsumieren. xD Was die Ernährung/Diät betrifft. Man sagt ja, dass man sich 5 mal bunt ernähren muss. Bedeutet aus der Sicht, Obst und Gemüse zu essen. Weil sie vielVitamine enthalten, welche die Blutzirkulation aufrecht hält und ganz besonders, dass das Herz weiterhin schlägt und der Mensch ein langes Leben hat. Bei dir jedoch nicht. Pech gehabt! Die Nebenwirkungen kürzen dein Leben um einige bzw. viele Jahre und da hast du nicht mehr lange zu leben. Man hat nur ein Leben,sowie es der heilige Koran besagt. Du magst zwar halb Israeli und halb Deutscher sein und glaubst, dass es eine geile Kombination wär(sowie es aufdeiner Homepagesteht). Was Nationalismus und Politikbetrifft, könnteich jetzt auch die Wahrheit verkünden, habe aber kein bock drauf. Da ich dir zu ehrlich genug bin und du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Es ist mir scheiß egal, aus welcher Nation dustammst. Du bistnichts weiter als ein Lügner und hast nichts mit derBodybuildingsszene zu tun, weil du mit illegalen Substanzen konsumierst. Also ganz klar. Du bist in der Dopingszene aktiv. Du bist ein Dopingkonsument,der sich namentlich "Natural Bodybuilder" nennt, um mit seinem unnatürlichen Körper anzugeben und zu zeigen, wie "stark" du doch bist und hackst auf andere Leute rum, wie zu fett, zu dünn oder zu wenig Muskeln aufgebaut haben. Diese Leute haben mehr Charakterstärke in den Knochenals du. Ich scheiß auf jeden Dopingkonsumenten und bin auch nicht an solchenLeuten wie du interessiert. Du ziehst NaturalBodybuildingin den Dreck und ich als Real Natural Bodybuilder lasse nicht zu, dass du uns echte Natural-Krieger lächerlich darstellst. Da hast du dich mitden Falschen angelegt. Ich bin der Boss of Bodybuilding und ja ich kann auch englisch. Aber da du in Deutschland wohnst, reicht es mir aus, mit dir auf deutsch zu schreiben. In meinen Augen bist du ein Schwachmat, Schätzchen. Weiter geht's!Kohlenhydrate ist ein Energielieferant, die dem Körper Energie liefert. Lebensmittelprodukte wie Haferflocken, Cornflakes, Brot,Bananen, usw. enthalten Kohlenhydrate. Beispielsweise kleine Kinder essen vor Schulbeginn fast täglich Müsli, um den Gehirn mit Konzentration und Potenzial zuversorgen. So das das menschliche Wissen sich weiter entwickelt und besser nachdenkt, bevor man unüberlegt zu Substanzen greift. XD Ich kann mir schon vorstellen, wie lächerlich du dir vorkommst, dich voneinemechtenNaturalBodybuilderbelehrenzulassen.W eil ichmich mein lebenlang damit beschäftige. Mich fasziniert Natural Bodybuilding seit meiner Kindheit und mit 16 Jahren habe ich damit angefangen und gehe in 2 Monaten auf die 25 zu. Seitungefähr 10 Jahren bin ich am trainieren und will immer mehr davon, weil meine Motivation ungebrochen ist. Meine Motivation ist NATURAL, Jung. Deine "Motivation"istDopingkonsum.Du kannst mit mir nichtmithalten.Natural Bodybuilding ist mein Leben und nicht deines. Dopingkonsum ist eher dein Leben, wa? xD So, noch bin ich nicht fertig mit meiner Rede. Wasser besteht aus Atomen, auchgenannt H2O. Gerade weil wir Menschen jeden Tag Wasser trinken,damit die Niere Flüssigkeiten im Körper produzieren kann und bezweckt damit, das Akneproblem zu beseitigen und zerstört viele Keime und Gifte, die die körperliche Gesundheit bedrohen. DieNebenwirkungen verursachen auch, dass Dopingkonsumenten wie du, dümmer und dümmer werden. Die Intelligenz stirbt aus und Dummheit entsteht durch zuviel Einnahmen von Substanzen. Allah Subhana Wa Ta'ala hat uns Menschen natürlich erschaffen, sowie es im Koran drauf steht. Also hat man sich gefälligst an die Regeln zu halten. Das ist auch ein sportliches Gesetz,was Kraftsport betrifft. Wenn du die Wahrheit nicht erträgst, dann ist das halt deine Pechsträhne. Mit solchen Drogenjunkies will ichnichts zu tun haben. Die Wahrheit trifft auch auf viele Möchtegern-Bodybuilderinnen zu. Auch die Zicken sind gemeint. Wie erbärmlich ihr alle seid, Alter. Von wegen, ihr seid die "Zukunft" des Bodybuildings. Wenn das die Bodybuildingsszenedarstellt mit Doping zu konsumieren, gründe ich meine eigene echte Bodybuildingsszene, wo du und die anderen Schwachmatenbande nicht teilnehmendürft. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Die Nebenwirkungen verursachen auch, dass man in den Stimmenbruch kommt. Bei den Männern klingt die Stimme genauso tief wie bei denNeandertalern, bei Frauen genauso. Die Stimmeverändert sich und die Zicken hören sich an wie Männer. Erbärmlich hoch 10! Viele dieser Stoffe haben unterschiedliche Nebenwirkungen aufzuweisen. Wie zum Beispiel, dass bei Anabolika Pickeln entstehen, Spermien absterben, Nieren -und Leberprobleme tauchenauf,uvm. Bei Steroide ist es fast genauso. Nur das der Duploriegel und die Überraschungseier kleiner werden und somit unglücklicher und frustrierter wirst. Bei Synthol jedoch ist es am schlimmsten überhaupt, Fräulein. Sobald du dir Synthol in den Muskeln spritzt, wachsen die Muskeln so, als ob du aussiehst wie der Silikon-Tarzan. Deine Tittchen sehen schlimmer aus, als die der Weiber. Pfui Devil! Deshalb mussten bei vielen Leuten die Arme amputiert werden. Tja, Pech gehabt. Wie viele Möchtegern-Bodybuilder wie Zyzz, Jeff Said, Andreas Münzer und viele andere Vollidioten(Frauen mit eingeschlossen) sind durch Dopingkonsum abgekratzt? Weiß Gott, ob du der nächste bist. Naja, ist mir auch egal, ob du verreckst. Oder? Naja, ist ja auch dein Problem und nicht meins. Pech für dich. Auf nimmer Wiedersehen, du schwächlicher und erbärmlicher Dopingkonsument! Tfu, ich scheiß auf dich Mädchen.

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #197
    * Silverback Gast

    Standard

    Aha

    Aber das musste ja auch mal gesagt werden, oder

  3. #198
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Aber das musste ja auch mal gesagt werden, oder
    Aber der Betreffende hätte besser zumindest mal die Grundschule bis zur 4. Klasse besucht. Insbesondere Deutschunterricht hätte geholfen ...

  4. #199
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Aber der Betreffende hätte besser zumindest mal die Grundschule bis zur 4. Klasse besucht. Insbesondere Deutschunterricht hätte geholfen ...
    Aber immerhin hat wohl frei nach dem Motto gelebt:
    Meine 3 schönsten Schuljahre waren .... die 1. Klasse

  5. #200
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #201
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard Datenschutz-Grundverordnung

    Kriminelle nutzen die E-Mail-Welle zur Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bitten unter diesem Vorwand um die "Bestätigung" von Nutzerdaten. Vorsicht!
    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1209486.html
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  7. #202
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard Zentraldienst der Polizei / Bußgeldbescheid

    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  8. #203
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Zu schnell im Internet gesurft?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #204
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Zu schnell im Internet gesurft?
    He, he, he ;-)


    Ich hab vorgestern von "Spotify" (natürlich nicht) sowas, allerdings auf deutsch, reinbekommen:
    https://www.spam-info.de/11778/achtu...-your-account/

    Nachtigall, ick hör' dir trapsen...

  10. #205
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard

    Fake-Rechnung „Domainregistrierung“ von United Hosting Deutschland – nicht bezahlen!

    https://www.verbraucherschutz.com/wa...icht-bezahlen/
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  11. #206
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Fake-Rechnung „Domainregistrierung“ von United Hosting Deutschland – nicht bezahlen!
    ...
    Sowas kriege ich gehäuft ... und wenn man sich mal die Mühe macht (naja, zumindest 1x) durch das endlose Kleingedruckte durchzulesen, dann findet man da häufig Sätze (logo, in (vorzüglichem ) Englisch) wie: "Please not, this is not a bill


    "... We do not directly register or renew domain names. This is not a bill. You are dont need to pay the amount unless you accept this notification. This message, which contains promotional material strictly along the guidelines of the Can-Spam act of 2003. We have clearly mentioned the source mail-id of this email, also clearly mentioned our subject lines and they are in no way misleading...."

    P.S.: Den Vogel abgeschossen aber hat doch unlängst jener Text: "This important notification notifies you about the notice of your domain..."

  12. #207
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Mich hat heute Warren Buffett persönlich angeschrieben, dass er mir 1.5 Mio. schenken will. Soll nur auf einen Link zur Verifizierung klicken

  13. #208
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mich hat heute Warren Buffett persönlich angeschrieben, dass er mir 1.5 Mio. schenken will. Soll nur auf einen Link zur Verifizierung klicken
    Warren Buffett ... NUR 1,5 Mio??? Diese reichen Drecksäcke, werden doch echt immer knickeriger

  14. #209
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mich hat heute Warren Buffett persönlich angeschrieben, dass er mir 1.5 Mio. schenken will. Soll nur auf einen Link zur Verifizierung klicken
    Champanger für alle! Und die KKB-
    Finanzierung ist gerettet! Bis 2134!

    Yay!

    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  15. #210
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard phishing

    Angeblich von strato mit betreff: ihre Domain(s) wurden ausstehend " xyz.de"
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Email aus China
    Von Michael Kann im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-08-2004, 07:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •