Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 210

Thema: Warnung vor Email / Internetbetrug

  1. #46
    Sven K. Gast

    Standard

    !!! VORSICHT NICHT KLICKEN !!!

    Sehr geehrter eBay-Mitglied,

    Ihr Konto muss aktualisiert werden.

    Klicken Sie hier <http://www.boycrushblog.com/index1/Redirect.htm> um das
    Problem zu beheben

    Danke.

    Copyright 1999 - 2014 eBay. Alle Rechte vorbehalten.
    Kam genau so. Für wie doof halten die einen?

  2. #47
    Gast Gast

    Standard

    Die halten einen für sehr doof ...


    Reicht doch, wenn von tausend Empfängern EINER so eine Mail öffnet.

    Ich bekam gestern eine Mail, die betitelt war mit "Energieversorgung Berlin: Zahlungsrückstand!"
    Ich wohne nicht in Berlin ...


    Tja, und "Katja" will unbedingt mit mir ausgehen: "Wir treffen uns wie besprochen morgen abend".
    Ich kenne Katja zwar nicht und weiß auch nicht, wo wir uns treffen wollten, aber ich gehe natürlich hin.
    Ehrensache.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Ich bekam einen Brief von einem Rechtsanwalt, ich soll einen Sexfilm bei mega...... runtergeladen haben!

    Dann bekomme ich ständig Mahnungen für angeblich bestellte Sachen usw.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Nutzt ihr hoffentlich verschiedene Adressen für wichtige und unwichtige Sachen etc?

    Ich denke viele Adressen werden einfach aus Adressbüchern von EMail Konten geklaut,besonders von Leuten die schlecht abgesichert sind.Was dazu führt das evtl auch eure Adresse unter den Kontakten war.

    Ich hab in den Web Konten gar keine Kontakte drin aus dem Grund.

  5. #50
    Gast Gast

    Standard

    Nutzt ihr hoffentlich verschiedene Adressen für wichtige und unwichtige Sachen etc?
    Logisch.

    Meine Mailadresse, an die solcher Spam-Müll geschickt wird, ist extra für alles da, was unwichtig ist ...
    Die für wichtige Dinge reservierte Mail-Adresse rücke ich nur selten raus und benutze sie nie, um irgendwas online zu bestellen.

  6. #51
    The little Dragon Gast

    Standard

    Echte Rechnungen kommen sowieso immer nur mit der Post.

  7. #52
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The little Dragon Beitrag anzeigen
    Echte Rechnungen kommen sowieso immer nur mit der Post.
    D.h. die Rechnungen der Onlineshops, bei denen ich bestellt habe, waren nicht „echt“?

    Sogar die Spammails wollen, dass ich mir eine Auszeit bzw. Urlaub gönne . Allgemein scheinen sie mein Ego aufpolieren zu wollen .

    LG

  8. #53
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The little Dragon Beitrag anzeigen
    Echte Rechnungen kommen sowieso immer nur mit der Post.
    Nö. Internetfirmen senden oft die Rechnung per Mail. Telekom, Amazon, Debitel, Spreadshirt usw.

  9. #54
    Gast Gast

    Standard

    So, nun teilt mir "Carsten" ungefragt mit: "Wie ich meinen Tinnitus besiegt habe".
    Toll, aber was geht mich das an?
    Und "Corinna" (scheint ein C-Tag gewesen zu sein) läßt mich wissen: "Jetzt hab ich echt acht Kilo weg!"
    Schön, aber wer ist Corinna ...? Und sieht sie jetzt gut aus ... oder müßte sie dafür noch weitere 70kg loswerden?
    "Holger" will von mir wissen: "Wo warst du?"
    Wenn ich das nur wüßte ...!


  10. #55
    Sven K. Gast

    Standard

    Meldung




    Sicherheitsmeldung

    Ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem Konto

    Sehr geehrter Deutsche Bank Kunde,
    unser System hat auf Ihrem Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Daher wurde Ihr Konto aus Sicherheitsgründe vorrübergehend eingeschränkt. Um zu überprüfen, ob die Aktivitäten von Ihnen kamen, müssen wir Sie bitten sich zu verifizieren. Nach einer erfolgreichen Verifizierung, wird die Einschränkung aufgehoben und Sie können Ihr Konto weiterhin wie gewohnt nutzen.
    Verifizierung jetzt durchführen
    .Achtung: Wenn Sie die Verifizierung nicht bis zum 01.08.2014 durchgeführt haben, sind Sie für alle Aktivitäten haftbar.*
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Deutsche Bank Team
    *Durch eine Verifizierung sind Sie durch unser Deutsche Bank Programm geschützt.



    Wir sind für Sie da!
    Sie haben Fragen? (069) 911-10001
    oder direkt zu Ihrer Filiale.

    finden Sie Ihre Filiale
    Sie haben Fragen oder Anregungen?

    Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns, was Sie denken.


    zum Formular



    Ausgabe verpasst?
    Finden Sie die Inhalte der letzten Ausgaben und mehr im NewsLine Magazin.

    zum Magazin



    © Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, Frankfurt am Main
    Kein Link, kein Anhang. Vermutlich Telefonabzocke?

  11. #56
    Kundalini Gast

    Standard


  12. #57
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard Bundesverband fur Inkasso und Forderungsmanagement e.V.

    Sehr geehrter Kaufer,
    leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Mahnung vom 03.01.2014 ersehen. Paket Nummer: KWP?275524374. Sicherlich handelt es sich dabei nur um ein Versehen.
    Bitte uberweisen Sie den gesamten Betrag zuzuglich der Mahnkosten bis zum 08.03.2014 auf unser Bankkonto. Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten belauft sich auf 169,00 Euro.
    Zusatzlich wird Ihnen eine Gebuhr von 23,00 Euro und die Gebuhren unserer Beauftragung von 33,76 Euro in Rechnung gestellt. Wenn Sie diesen Zahlungstermin nicht einhalten, werden wir Ihnen weitere Kosten des Verfahrens und Verzugszinsen in Rechnung stellen.

    Offnen Ihre Zahlungsdaten

    Schlagen den Link gestellt am Anfang um haben mehr Daten uber
    So ein Juristendeutsch wo unschuldige links geschlagen werden. Ich bin entsetzt.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  13. #58
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    [...]

  14. #59
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sehr geehrter Herr / Frau,

    Diese E-Mail in Ihr Kenntnis zu bringen, dass Ihre E-Mail kam heraus unter der Sieben hundertfьnfzigtausend E-Mail-Adresse, die zufдllig auf dem Internet fьr ein Online-Programm Stimmabgabe Auswahl aufgenommen wurde, fьr eine Entschдdigung fьr die Summe von neun hundertzwanzigtausend Euro Bargeld Belohnung aus dem Charity-Programm der Vereinten Nationen 2014 weltweit.

    Diese Auswahl wurde von der Gaming Association mit einem Online-Programmiersystem Stimmabgabe durchgefьhrt.

    Um dem Anspruch dieser Summe in Datei, werden Sie hiermit gebeten, Ihre Auszahlung Mittel Bьro in Italien mit Telefonnummer +39 3510191795 zu kontaktieren, mit dem Namen Sig Mark Boldi und liefern ihn mit Ihrem Namen, Herkunftsland und die Telefonnummer .

    Herzlichen Glьckwunsch zum Lohn noch einmal und wir warten darauf, von Ihnen bald zu hцren.

    GrьЯe,

    Williams Faroh.
    Der koordinierende Agent.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #60
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr / Frau,

    Diese E-Mail in Ihr Kenntnis zu bringen, dass Ihre E-Mail kam heraus unter der Sieben hundertfьnfzigtausend E-Mail-Adresse, die zufдllig auf dem Internet fьr ein Online-Programm Stimmabgabe Auswahl aufgenommen wurde, fьr eine Entschдdigung fьr die Summe von neun hundertzwanzigtausend Euro Bargeld Belohnung aus dem Charity-Programm der Vereinten Nationen 2014 weltweit.

    Diese Auswahl wurde von der Gaming Association mit einem Online-Programmiersystem Stimmabgabe durchgefьhrt.

    Um dem Anspruch dieser Summe in Datei, werden Sie hiermit gebeten, Ihre Auszahlung Mittel Bьro in Italien mit Telefonnummer +39 3510191795 zu kontaktieren, mit dem Namen Sig Mark Boldi und liefern ihn mit Ihrem Namen, Herkunftsland und die Telefonnummer .

    Herzlichen Glьckwunsch zum Lohn noch einmal und wir warten darauf, von Ihnen bald zu hцren.

    GrьЯe,

    Williams Faroh.
    Der koordinierende Agent.
    Hahaha ich liebe solche Mails

    Wäre sogar bereit für so ein Abo mit betrugsversuchen in gebrochenem Deutsch zu bezahlen vielleicht eine Geschäftslücke

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Email aus China
    Von Michael Kann im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-08-2004, 07:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •