Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 210

Thema: Warnung vor Email / Internetbetrug

  1. #91
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Warum bestätigst du deine Email-Adresse?
    Weil meine offizielle ( für Foren etc ) sowieso rund wie ein Fussbal ist, die kennt jeder.
    Geheimnisse die keine sind braucht man nicht zu hüten.
    Wichtige Dinge laufen über einen anderen Rechner und andere Adressen...
    Oder anders formuliert : Zu glauben man kommt darüber an meine Bankdaten etc : V.g.e.
    Auf den Accounts kriege ich übrigens auch so gut wie Null Spam.
    Manchmal sind zwei Kaffemühlen halt praktisch.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Ja, aber wozu unnötig Spam heraufbeschwören,selbst wenn es der "offene" Account ist?
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  3. #93
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Ja, aber wozu unnötig Spam heraufbeschwören,selbst wenn es der "offene" Account ist?
    Aus der Ecke ist nie wieder was gekommen, auch nicht aus der Gegend per IP. Vielleicht war die Kostennote nicht appetitanregend ?

  4. #94
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Solche Mails bekomm ich auch regelmäßig. Schlimmer find ich momentan folgende Situatio:

    Werde seit gut 2 Monaten ständig von ner Berliner, Stuttgarter und erlanger Nummer angerufen. Mahnungsbüro International, ausländischer Akzent meist (klar türkischer Akzent, der mir weis machen wollte, er sei Italiener z.B.). Ich hab an nem Glückspiel teilgenommen und schulde denen noch 650 Euro. Da sie aber so lieb und kulant sind wäre es mit 305€ abgetan.
    Die haben nicht mal zu Weihnachten aufgehört. Da die Nummern nicht echt sind (VOIP oder wie sich das schimpft) und ich keine Lust hab mir ne neue Nummer zu organisieren, mach ich mir mti denen jetzt immer nen Spaß wenn se anrufen
    The only easy day was yesterday!

  5. #95
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Talking wo ich bin nun in Betrieb

    Hallo mein guter Freund,

    Hallo, mein Name ist Joseph L Votel, ich bin amerikanischer General, ich hoffe, dass diese E-Mail ist gut und gesund, und ich hoffe, wir können gute Freundschaft und Geschäftspartner zu etablieren, wie wir uns hier zum ersten Mal, durch ein Profil, das spricht, war ich auch von Ihnen auf dieser Seite und ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil und entscheiden, mit you.Anyway meine Absicht zu kommunizieren, um Sie jetzt Kontakt mit für mich zu sehen, wie ich es bewegt sich in Ihrem Land, und auch einige Eigenschaften auch dort kaufen .Considering meine Position hier in Afghanistan, wo ich bin nun in Betrieb, kann ich nicht in der Lage, dieses Problem auf diese Weise zu behandeln und möchte als mein Geschäftspartner verwenden es, um die Eigenschaften möchte ich es in Ihrem Land zu bekommen. Wollen Sie gerade, um auf die Eigenschaften für mich da in Ihrem country.if nehmen Sie interessiert sind, über das Geschäft, dann kontaktieren Sie mich mit meiner Adresse fest Sie interessieren dann kontaktieren Sie mich zurück, aber bitte, wenn Sie nicht daran interessiert sind, dann löschen diese Nachricht. dank


    Name: Joseph






    Hello my good friend,
    Hello, my name is Joseph L Votel, I am American General, I hope that this email is well and healthy and I hope we can establish good friendship and business partner as we meet here for the first time, I was through a profile That speaks well of you on this site and I was impressed when i saw your profile and decide to communicate with you.Anyway my intention to contact you now for me to see how I am moving there in your country and also to buy some properties there as well.Considering my position here in Afghanistan where I am now up and running, I can not be able to handle this problem in this way and would like to use as my business partner there to get the properties I want there in your country. Just want you to take care of the properties there for me in your country.if you are interested about the business then get in touch with me with my address.If you are Interested then contact me back but please if you are not interested then delete this message. thanks
    NAME: Joseph
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #96
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Haha, die habe ich heute auch bekommen
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #97
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Und? War die email nun gesund?
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  8. #98
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    PayPal , zielt immer, den besten Service fur unsere Kunden bringen.
    In der Hoffnung auf die Erreichung dieses Ziels sind wir bereit, zu implementieren
    die neuesten Aktualisierungen in unserem Online-Dienste.


    klicken sie hier <http://www.affxl.../js/de/>
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #99
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    aus Brasilien kommt diese Post:

    ACHTUNG! Diese Mail enthält Links zu Phishing-Seiten.
    Sehr geehrter Kunde,

    Neue zeigten unsere Daten, dass die Sparkasse Ihrem Konto
    Mögliche durch unberechtigte Dritte person abgerufen.
    Die Sicherheit Ihres Kontos ist unser oberstes Anliegen, daher wurde beschlossen
    Um Zugriff auf Ihr Konto vorübergehend beschränken. Für den vollen Zugang zu
    Stellen Sie Ihre Konto Sie Ihre Daten durch die folgende bestätigen müssen
    Verlinken:

    Aktualisieren Sie hier

    Sobald Ihre Angaben überprüft worden und von uns bestätigt, werden Sie so bald wie
    Mögliche Nachricht von uns und den Zugriff auf Ihr Konto wird voll sein
    Restauriert. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sparkasse

    Ton Carpenter
    Director Sparkasse Kunden
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #100
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Guten Tag.
    Ich beneide den Hund, dem gute Menschen statt fehlenden Füßen die Räder getüftelt haben, und mir hat man sie im Gegenteil weggenommen, ohne dafür Mitleid, Mitgefühl oder Verständnis lange 5 Monate entgegenzubringen.



    Nach dem Verkauf vom Haus meiner Eltern, nach ihrem Tod, kaufte ich mir einen Gebrauchtwagen Peugeot Boxer MAXI 1999, habe etwas Geld verdient, machte eine Generalüberholung, um nicht in meiner Lage alleine im Feld zu stehen, um Hilfe bittend.



    Auf YouTube gibt’s einen Videoclip "Räder beim Hund", dort, wo er keine Beine hat! Dieser Videoclip wurde von Millionen von Menschen angesehen. Und hier bin ich, leise weinend, 24 Jahre lang ans bett gebunden, da meine Bewegung und Kommunikation mit der Welt ein Auto war, das durch die Staatsanwaltsassistentin vom Kiewer - Swiatoshynsky Bezirk der Stadt Kiew in der Ukraine zerstört wurde, an einem schwarzen Tag für mich, als wir mit der Frau, die für mich sorgt, vom Krankenhaus nach Hause fuhren und uns ein Jeep Honda CR-V entgegenkam und traf uns frontal. In der Ukraine ist es ein Durcheinander zur Zeit, und ich habe es so verstanden, dass die Staatsanwaltschaft den Fall schließen wird und ich ohne ein Auto bleiben werde.



    Ich bitte nicht um Almosen, obwohl ich eine behinderte Person der ersten Gruppe bin, ich arbeite 18 Stunden am Tag, da mir meine Finger nicht folgen, erstelle und baue aus die Websites, werbe die Arbeit der Unternehmen, so dass auch für ein Treffen mit einem Kunden ich ein Auto brauche, aufgrund der Tatsache, dass unter den gegebenen Umständen, ich weit weg von der Zivilisation lebe.



    Unter Tränen bitte ich Sie, mir zu helfen, ein Auto Peugeot Boxer oder FIAT Ducato, oder Citroen Jumper Maxi Baujahr 1997-2004 (sie sind alle in einem Körper), zu kaufen. In der Ukraine kann man sie für $ 4000-6000 kaufen. Vielleicht haben Sie so ein Auto und es wird nicht gebraucht, schenken sie es mir, und ich werde sehr, sehr dankbar sein, ich werde wieder die Räder haben und kann dann in die Klinik, in den Laden, usw. fahren und mehr oder weniger ein erfülltes Leben in dieser Welt leben.



    24 Jahre lang bin ich bettlägerig (nach einer schweren Verletzung, Bruch von 4 Halswirbeln mit anschließender Transplantation von einem von ihnen). Ich verliere nicht den Mut und lasse mich nicht treiben. Ich arbeite am Computer, da nur meine Finger mir folgen. Ich erstelle Websites und baue sie aus, wenn Sie eine Website oder deren Ausbau benötigen, rufen Sie mich, bitte, an.



    Niemand kann mir helfen, vor 14. Jahren sind meine Eltern gestorben, zwei Brüder auch. Ich werde von der Frau des verstorbenen Bruders betreut, die 57 Jahre alt ist.

    In der Ukraine ist die Situation schlimm und der Staat kümmert sich nicht um uns und so muss ich betteln.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitgefühl. Ich werde beten und für jede Hilfe von Ihnen dankbar sein.

    Ich freue mich, Sie bei einem Besuch in der Ukraine zu sehen.

    Тel.: (067) 720-95-86
    Тel.: (093) 743-68-01
    skype: sh911sh
    e-mail: sergey_seo@mail.ru <https://e.mail.ru/cgi-bin/msglist?newreg=1&signup_b=1&sms_reg=1&with_sms=1>
    Die Unterlagen, die meine Behinderung bestätigen, und die Fotos des Verkehrsunglücks, werden auf Nachfrage vorgelegt.



    Geräte in (USD):

    BENEFICIARY:



    SHKARBAN SERHIJ

    ACCOUNT:



    5168742012442905

    BANK OF BENEFICIARY:



    PRIVATBANK
    SWIFT CODE: PBANUA2X

    INTERMEDIARY BANK:



    JP MORGAN CHASE BANK
    SWIFT CODE: CHASUS33

    CORRESPONDENT ACCOUNT:



    0011000080

    IBAN:



    UA603052990005168742012442905

    Geräte in (EUR):

    BENEFICIARY:



    SHKARBAN SERHIJ

    ACCOUNT:



    5168742012442988

    BANK OF BENEFICIARY:



    PRIVATBANK
    SWIFT CODE: PBANUA2X

    INTERMEDIARY BANK:

    Commerzbank AG Frankfurt am Main Germany SWIFT CODE: COBADEFF

    CORRESPONDENT ACCOUNT:



    400886700401

    IBAN:



    UA503052990005168742012442988



    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #101
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Holy shiat der braucht echt übelstes Backup

  12. #102
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Jetzt bin ich also eine Lady....


    "
    Salut dear lady! This is James Moore, 50 yrs old! Business man, living here in Indian Hills, Ohio.. I am not just romantic but charismatic. It would be wonderful to get to know you..



    Please write ONLY to my private email: jamesdemoore@gmail.com
    "


    Best Regards

  13. #103
    douwa Gast

    Standard

    von paypal angeblich

    email nur mit text ohne jeden schnörkel wie logo oder genauere angaben zur gesellschaft und text

    Betreffzeile
    Ungewöhnliсh Αktivitäten іn Ihrеm Kοnto

    Lіeber Kundе,

    Kürzliсh hаben wіr Ihr Kοnto gеprüft und benötіgen weіtere Informаtionen, dаmit wіr Ihnеn eіnen siсheren Serviсe аnbieten könnеn.
    Solаnge uns dіese Informаtionen niсht zur Vеrfügung stеhen, іst Ihr Zugаng zu vertrauliсhen Kontofunktіonen eingesсhränkt.
    Wіr möсhten Ihrеn Zugаng sсhnellstmögliсh wіederherstellen und entsсhuldigen uns für dіese Unannehmliсhkeit.
    Wаs maсhe iсh jеtzt?
    Gеhen Sіe аuf dіe Seіte Konflіktlösungen.

    Dοrt sеhen Sіe, welсhe Infοrmаtionen wіr genаu vοn Ihnеn brаuсhen – und könnеn sіe gleiсh einreiсhen.

    Mіt freundliсhen Grüßеn,
    Αbteilung Konto-Siсherheit

  14. #104
    Nadel Gast

    Standard

    Sowas bekomme ich zur Zeit sicherlich 10 mal am Tag.

    Hallo,

    Ihr Konto ist eingerichtet und einsatzbereit. Ihre offenen Provisionen in der Höhe von 17.146,- USD stehen zur Auszahlung bereit!

    => Bitte bestätigen Sie Ihre Account Aktivierung hier [LINK ZUR AKTIVIERUNG: xxxxxxxxxxxxxxxxx ]
    (Zugänglich ausschließlich für xxxxxxxxxxx )

    Wir werden sicherstellen, dass der offene Betrag so rasch wie möglich an Sie transferiert wird!

    Liebe Grüße,

    Ihr Support

    H.Richter

  15. #105
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Och ebäääääääää hat sowas auch.

    eBayeBay hat eine wichtige Mitteilung an Sie gesendet.
    MC085 Wichtige Mitteilung!
    Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Mitteilung um eine automatisch generierte E-Mail handelt.


    Sie erhalten diese automatische E-Mail von eBay, zum Schutze ihres Kontos. Aus Sicherheitsgründen ist der Link nur begrenzt ültig.

    Wir haben ihr Konto erfolgreich zurückgesetzt und die automatische Zahlungsabrechnung aus unserer Datenbank entfernt.

    Um den Vorgang abzuschliessen loggen sie sich jetzt in ihren Account ein und folgen sie unseren Hinweisen.


    Einloggen


    Sicherheitstipps Sicherheitshinweis:
    Damit ihr Konto auch in Zukunft weiterhin sicher bleibt, sind keine weiteren Schritte notwendig.
    Wir bedanken uns für ihre Mithilfe und wünschen ihnen weiterhin viel Spass mit eBay.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Email aus China
    Von Michael Kann im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-08-2004, 06:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •