Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Tankwart mit MMA Erfahrung schlägt Räuber in die Flucht

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard Tankwart mit MMA Erfahrung schlägt Räuber in die Flucht

    Ein Tankwart mit MMA Erfahrung schlägt Räuber in die Flucht.
    Er kommt eigentlich aus Sri Lanka und war dort mehrmals MMA Champion.
    Er sagt,er sei nur in die Staaten gekommen weil er in der UFC kämpfen will.

    Dissanayake is 2-1 as a pro MMA fighter, according to Sherdog, but has not fought since 2012. This might be the opportune time to get back in, though he won't be fighting punks like this in a real fight.

    "I want to make it to the UFC," he said. "That is my dream ... the whole reason I moved to the states."


    TMZ caught up with White and asked him about the incident. White said: "I love it."

    "Mixed martial arts is the new martial art that people are taking all over the world," White said. "Although I don't recommend crime fighting … but dirtbags should beware."
    Sehr geil ist ein Kommentar auf der Seite wo ich das Video her habe.

    That was some violent street justice. Renzo Gracie would be proud.


    Dana White on gas station attendant who thwarted robbery with MMA: 'I love it' | FOX Sports

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

  3. #3
    Gladbeck Gast

    Standard

    Oh,wußte ich nicht.
    In dem Bereich des Forums treib ich mich nicht rum.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zum Schluß dann aber wohl doch ziemliche Notwehrüberschreitung,
    wenn man es mal nach unseren moralischen Ansätzen betrachtet, oder?

    Er tritt ihm ja circa viertausend mal gegen den Kopf, während der Mann
    am Boden liegt...

    _

  5. #5
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Zum Schluß dann aber wohl doch ziemliche Notwehrüberschreitung,
    wenn man es mal nach unseren moralischen Ansätzen betrachtet, oder?

    Er tritt ihm ja circa viertausend mal gegen den Kopf, während der Mann
    am Boden liegt...

    _
    Yup, die letzten Szenen könnten auch in den USA ganz schön Ärger geben.

  6. #6
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Oh,wußte ich nicht.
    In dem Bereich des Forums treib ich mich nicht rum.
    Denke mal, es ist legitim das auch hier zu posten.
    Meinen Segen hast du jedenfalls... .

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Yup, die letzten Szenen könnten auch in den USA ganz schön Ärger geben.
    Ach, wie er gesagt hat ,,er hätte ja noch irgendwoher ein Messer, oder ne Pistole ziehen können.'' Dann tritt man eben so lange zu, bis die Birne Matsche ist. Ich denke, in den USA wird er damit durchkommen.
    Es sei denn, dass Opfer wäre ein türkischer Austauschschüler gewesen. In solchen Fällen gibt das amerikanische Rechtsystem (,,darf jeden erledigen, der auf meinem Grund und Boden steht, oder um 10 Ecken ne Gefahr darstellen könnte'') dann doch nach, um politische Reibereien zu vermeiden. .. .

  7. #7
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ach, wie er gesagt hat ,,er hätte ja noch irgendwoher ein Messer, oder ne Pistole ziehen können.'' Dann tritt man eben so lange zu, bis die Birne Matsche ist. Ich denke, in den USA wird er damit durchkommen.
    Schwer zu sagen, mit der Argumentation hätte es sich ja viel früher zurückziehen müssen.
    Auch der Typ der aus dem Auto steigt aber nicht eingreift hätte ja ne Waffe haben können.

    Ich bin kein Experte des amerikanischen Rechtsystems, von daher möchte ich hier auch keine Spekulationen anstellen.

    In Deutschland wären die letzten Szenen wohl definitiv nicht mehr vom Notwehrparagraphen gedeckt.

    Edit: Es wer übrigens ein deutscher Austauschschüler mit türkischen Wurzeln.

  8. #8
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, mit der Argumentation hätte es sich ja viel früher zurückziehen müssen.
    Auch der Typ der aus dem Auto steigt aber nicht eingreift hätte ja ne Waffe haben können.

    Ich bin kein Experte des amerikanischen Rechtsystems, von daher möchte ich hier auch keine Spekulationen anstellen.

    In Deutschland wären die letzten Szenen wohl definitiv nicht mehr vom Notwehrparagraphen gedeckt.

    Edit: Es wer übrigens ein deutscher Austauschschüler mit türkischen Wurzeln.
    Ach, in den USA sind MMAler Helden und dazu hat ihn der Fernsehbeitrag umso mehr als nachahmenswertes Beispiel für Zivilcourage dargestellt.
    Das einzige, was es ihm eventuell einbringen wird, ist ein Vertrag mit einer MMA-Organisation. Denke, der Zwischenfall könnte die Chance seines Lebens sein, auch, wenn er es nicht gleich in die UFC schafft.
    Er darf sich also bei den beiden Ganoven bedanken. Kann dem Prügelknaben ja zum Dankeschön einige Herzchen aufn Gips malen... .

  9. #9
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ach, in den USA sind MMAler Helden und dazu hat ihn der Fernsehbeitrag umso mehr als nachahmenswertes Beispiel für Zivilcourage dargestellt.
    Das einzige, was es ihm eventuell einbringen wird, ist ein Vertrag mit einer MMA-Organisation. Denke, der Zwischenfall könnte die Chance seines Lebens sein, auch, wenn er es nicht gleich in die UFC schafft.
    Er darf sich also bei den beiden Ganoven bedanken. Kann dem Prügelknaben ja zum Dankeschön einige Herzchen aufn Gips malen... .
    Wie schon geschrieben, ich hab jetzt keine große Ahnung wie so ein Fall in dem zuständigen Bundesstaat bewehrtet wird.

    Eigentlich ist die Notwehr in Texas recht ähnlich wie in Deutschland geregelt, ob man es glaubt oder nicht.

    Allerdings gibt es da auch noch ein paar zusätzliche Gesetze und nicht zu Letzt das sehr willkürliche Geschworenensystem.
    Könnte also durchaus sein, dass der gute Mann Strafrechtlich ungeschoren davon kommt aber in einem Zivilprozess die Hosen runterlassen müsste.

    Hätte er sich die letzten Szenen einfach gespart, wäre das ne klare Kiste gewesen.

  10. #10
    Flibb Gast

    Standard

    Ein Video von einem echten Alltagshelden und hier heulen die Leute wegen nen paar harmlosen Soccerkicks gegen einen Gewaltverbrecher rum, ihr solltet euch schämen.

  11. #11
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ein Video von einem echten Alltagshelden und hier heulen die Leute wegen nen paar harmlosen Soccerkicks gegen einen Gewaltverbrecher rum, ihr solltet euch schämen.
    So ein Quatsch, niemand heult hier rum.

    Das er sich die Kicks am Ende besser hätte sparen können ist wohl unumstritten.

    Dadurch hat er sich nur in Gefahr gebracht und riskiert einen ordentlichen Ärger, dass ist alles.

  12. #12
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, niemand heult hier rum.

    Das er sich die Kicks am Ende besser hätte sparen können ist wohl unumstritten.

    Dadurch hat er sich nur in Gefahr gebracht und riskiert einen ordentlichen Ärger, dass ist alles.
    Doch, ihr die die Tritte verurteilt heult hier. Nehmt ihr auch kinderschänder in schutz?
    Die tritte waren vollkommen in Ordnung, nur so wurde der Täter verhaftet.
    Wahrscheinlich wären die nen paar tage später mit ner Pistole wieder gekommen. Wir reden von den Usa und Texas noch dazu, nicht Oberammergau.

  13. #13
    Bero Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt, mir ist es völlig egal was er da mit dem Typen gemacht hat.

    Die Aktion ist halt einfach nur dämlich und ich würde ein ähnlichen vorgehen einfach keinem empfehlen.

    Umzudrehen während der Komplize da draußen steht und noch welche im Auto sitzen, WTF. (wie du schon geschrieben hast, das ist Ami-Land)

    Abgesehen davon hindert es den Typen doch nicht, irgendwann trotzdem mit ner Knarre vor der Tür zu stehen, Rache und so.
    Tja oder er is noch cleverer und klagt auf Schmerzensgeld, das kann in den USA schon mal richtig teuer werden.

    Übrigens, in diesem Zusammenhang die "Kinderschänderkeule" auszupacken ist einfach lächerlich.

  14. #14
    freakyboy Gast

    Standard

    Gab doch erst vor ein paar Tagen so einen Fall in den USA wo ein Vater nach Hause gekommen ist und gesehen hat wie ein Kerl mit heruntergelassener Hose vor seinem Kind steht. Der ist dann verständlicherweise vollkommen eskaliert und hat den Kerl richtig verunstaltet. Der wird wohl strafmäßig auch nichts zu erwarten habe. Könnte mir vorstellen, dass das hier ähnlich sein wird.

  15. #15
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Gab doch erst vor ein paar Tagen so einen Fall in den USA wo ein Vater nach Hause gekommen ist und gesehen hat wie ein Kerl mit heruntergelassener Hose vor seinem Kind steht. Der ist dann verständlicherweise vollkommen eskaliert und hat den Kerl richtig verunstaltet. Der wird wohl strafmäßig auch nichts zu erwarten habe. Könnte mir vorstellen, dass das hier ähnlich sein wird.
    Der Vater hat dem Typen aus verständlichen Gründen, aus der Situation heraus, ordentlich auf´s Maul gegeben.

    Hier sehen wir aber jemanden, der nach abgewehrter Bedrohungslage noch mal umdreht, um auf den Angreifer einzutreten.

    Wie schon geschrieben, bis auf die letzte Szene war alles im Rahmen aber die ist nun einmal auch auf dem Video.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung MMA Adidas Handschuhe
    Von rene02 im Forum Equipment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-01-2012, 18:42
  2. verkäufer schlägt bewaffneten räuber ko
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01-01-2012, 01:27
  3. 2 mma-fighter vs. räuber
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29-11-2011, 08:36
  4. 56-Jähriger schlägt vier Männer in die Flucht
    Von geetar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13-07-2010, 23:30
  5. Elfjähriger Karatekämpfer schlägt Sexattentäter in Flucht
    Von Karateka007 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •