Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "By practice and dedication..."

  1. #1
    Paddy Gast

    Post "By practice and dedication..."

    „By pratice and dedication this art is formally passed on to you“ steht auf den meisten meiner Urkunden die ich von den FMA habe. Wie steht es bei euch, wie viel Zeit bringt ihr am Tag/Woche/Monat für euer Training auf. Trainiert ihr nur in der Halle bzw. Club oder trainiert ihr auch zu Hause und wenn, was? Schon wieder so viele Fragen, hoffe aber trotzdem auf euere Antworten.

    Bis die Tage,
    Pat.

    Ps. Lameco Eskrima Orehenal Seminar in am 22/23.5. in Würzburg
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=16672

  2. #2
    naughty dog Gast

    Standard Training

    Hi Paddy,

    ich trainiere nicht nur im Verein, sondern auch zu Hause. Wie viel Zeit ich dafür aufbringe, kann ich dir nicht sicher sagen, weil ich das Training zu Hause nach vielen Faktoren wie: Lust, Zeit, sonstige Verpflichtungen, Dienst und sonstige Termine und manchmal auch nach dem Fernsehprogramm richte.

    Zu Hause habe ich mir einen Sandsack hingehangen, damit ich auch ein wenig Schlagtechniken zu Hause üben kann. Außerdem trainiere ich Schattenboxen und Formen (Wir trainieren bei uns noch die SNT und die CK, obwohl man das im JKD eigentlich ja nicht mehr macht!).
    Außerdem kommt noch Schrittarbeit hinzu, die ich immer mal wieder zwischendurch trainiere (Wenn ich gerade was aus nem anderen Zimmer holen muß, oder so. Und dann kommt natürlich noch die ganze Zeit, in der ich mich sonst mit Kampfsport/Kampfkunst/Selbstverteidigung beschäftige (lesen, recherchieren im Internet, Videos anschauen, etc. pp.).
    Auf der Arbeit habe ich dann noch verschiedene Leute, die andere Systeme trainieren (Boxen, AVCI WT, Kickboxen, JuJutsu). Wenn ich Zeit und Muße dazu habe, dann trainiere ich auch noch mit denen.

    Das hört sich jetzt mächtig viel an, ist es aber gar nicht, weil ich nie (oder nur selten) alles an einem Tag mache!

    Bye, naughty dog

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wiederbelebungsversuch für einen interessanten Thread der irgendwie eingeschlafen ist.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #4
    Gonnosuke Gast

    Standard

    Dann werd ich mal mit ankurbeln. Also bei mir steht:
    This Rank Certificate is herewith awarded to ..... in a degree of ...... with the promise to continue improving oneself physically, morally and spiritually through the perseverance and diligent training of the most revered Filipino Martial Art.

    Ich versuche 3-4 mal die Woche zum Training zu gehen, aber leider klappt das natürlich nicht immer. Wenn man könnte wie man wollte, würde das ganze sicherlich anders aussehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •