Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Caio vs German "Fake" Brown Belt

  1. #1
    bcn2008 Gast

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Mal ganz abgesehen davon, dass zur Sache direkt wohl hier nur jemand schreiben kann, der Insider-Wissen von der fraglichen Veranstaltung hat,
    eine andere Frage:

    War schon mal wer bei einem Terra-Seminar und was sind die Erfahrungen?
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    für mich stellen sich hier mehere Fragen:

    1. Seminargebühren werden fix verhandelt. Hat er das Geld bekommen was er haben wollte? Ja oder nein?

    2. War er so arrogant, dass er sich nicht mal beim Essen mit den Leuten unterhalten wollte?

    3. Hat er nun den Braungurt erhalten von Ihm oder dem anderen? Wenn nicht , selbst gegeben?

    4. Gab es schon andere Vorfälle von Caio oder Dan Soto?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    Harz
    Alter
    47
    Beiträge
    225

    Standard

    Endlich was "sinnvolles" für das Sommerloch! Auf FB geht es auch schon zu Sache.

    Na dann...

    Grüßchen, bjjfan

  5. #5
    Howard Kinnard Gast

    Standard

    Yup.
    Dan Soto schreibt gerade im German BJJ Underground Facebook Gruppe

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    geschlossene Gruppe..... ware net wenn Ihr Ausschnitte zeigt.

  7. #7
    Mac1976 Gast

    Standard

    Also ich kann dazu etwas sagen. Eigentlich hätte bei mit in der Schule/Verein auch ein Caio Seminar über D. Soto durchgeführt werden sollen.

    Das war alles die Idee von D. Soto und er kam auf mich zu, also habe ich eine Halle organisiert, was mich knapp 100€ gekostet hat. Dann hörte ich nix mehr und erst nach mehrmaligen nachfragen sagte er mir einen Tag vorher ab!!!!

    Das ist alles sehr dubios und Herr Sotos Ruf ist es ja in der Szene inzwichen auch.... Zudem eine BJJ Belt faken, wenn es denn so ist geht gar nicht.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von Mac1976 Beitrag anzeigen
    Also ich kann dazu etwas sagen. Eigentlich hätte bei mit in der Schule/Verein auch ein Caio Seminar über D. Soto durchgeführt werden sollen.

    Das war alles die Idee von D. Soto und er kam auf mich zu, also habe ich eine Halle organisiert, was mich knapp 100€ gekostet hat. Dann hörte ich nix mehr und erst nach mehrmaligen nachfragen sagte er mir einen Tag vorher ab!!!!

    Das ist alles sehr dubios und Herr Sotos Ruf ist es ja in der Szene inzwichen auch.... Zudem eine BJJ Belt faken, wenn es denn so ist geht gar nicht.
    ja ich bin nun auch in dieser BJJ Gruppe auf Facebook vertreten und er will zum einen keine Fakten nennen und zum andeen trägt er nicht zur Aufklärung bei....

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Howard hat es auf FB auf den Punkt gebracht!

    Howard Kinnard:

    Sorry to repeat, but just because I am a bit slow :-)

    1. Ciao says you claimed to be a brown belt under him. Then under Drysdale. You say you never did, but that you got your brown belt from someone who you will not name. And have since sent it back and will continue to train and compete as a purple.

    2. Ciao says you agreed a price and then you only paid half. You say you agreed a price and then he doubled it when it was time for payment?
    Did you pay ciao after each seminar or as a lump sum after all of them?
    How much was agreed? How much did he get paid?

    3 you say that your non-named instructor got angry because you had your photo taken with ciao, so he and ciao have made this all up?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Ja, verstanden.

    Aber gibt es jetzt hier jemanden mit Caio Terra- Seminarerfahrung?
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    der Thread im BJJ underground ist leider etwas zerfahren, nachdem nun Dan Soto alle seine Facebook Aktivitäten gelöscht hat. Da geht es in erster Linie wohl auch eher um seinen Braun- und nun auch um seinen Lilagurt. Scheinbar sind wohl beide Gürtel zur Zeit zweifelhaft und zu niemanden zurück zu führen.

    Zur Lösung der Caio Terra Frage wird aber kaum was beigesteuert, dazu fehlt es schlichtweg an Info, was vorher tatsächlich abgesprochen war und so steht nun Wort gegen Wort.

    Traurige Geschichte allemal.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    Michael Kann Gast

    Standard

    So viele haben mit Dan zusammengearbeitet und nun kommt die Erkenntnis?!
    Komisch...

  13. #13
    Flibb Gast

    Standard

    Wie isn die historie von dem typen hab mehrere Anspielungen gesehen das es nicht das erste mal war, dass er leute abzieht

  14. #14
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Also wenn die Story stimmt dass Dan Soto über seine Graduierung gelogen hat und behauptet hat Brownbelt unter Caio Terra zu sein und dann mit seinem Fake-Caio Terra-Brownbelt auf einem Caio Terra-Lehrgang aufgetaucht ist dann weiß ich nicht ob das noch unter Dreistigkeit oder schon unter totale geistige Umnachtung fällt.

  15. #15
    SSebi1 Gast

    Standard

    also ich kann nur sagen, dass wir bereits zwei Seminare mit Caio hatten und er immer fair und nett war und die Anschuldigungen die da kurzeitig von dem Typen gepostet wurden, einfach haltlos sind...

    natürlich mag er ein bisschen arrogant rüberkommen, shit, dass wäre ich auch mit so vielen Titeln in der Tasche

    als kleine Anekdote, wir hatten ein Seminar mit Ihm wo leider nicht sehr viele Leuten kamen - wir haben natürlich trotzdem die vereinbarte Kohle bezahlt - Caio hatte mich danach auf Facebook angeschrieben und gemeint, wenn er das nächste mal kommt, können wir gerne einen Betrag pro Teilnehmer ausmachen, dass ich und unser Coach nicht den Rest zahlen müssen...

    Hab das erste mal von diesem Dan Soto oder wie auch immer Typen gehört, für mich ein Geisteskranker wenn man mal genau überlegt was der da abgezogen hat...

    Rant over - I am out

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-12-2012, 13:03
  2. Shooto: German Vale Tudo "Contenders VI"
    Von Peter Angerer im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31-05-2011, 17:02
  3. German Vale Tudo "Contenders II" 11. April in Stuttgart
    Von Peter Angerer im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19-04-2010, 07:46
  4. "Submission Grappling is fake"
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-12-2007, 12:33
  5. "defensive tactics o.t german police" v jim wagner
    Von Mr.Fister im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •