Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stuart Cooper über die Roy Dean Doku

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

  2. #2
    Big_F Gast

    Standard

    Roy Dean fand ich schon immer merkwürdig.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Krasse story!
    Tja so kanns gehen. Hätte ich nicht gedacht

  4. #4
    Schwerthase Gast

    Standard

    naja... wer weiß wie die andere Seite der Medaille aussieht...

    Wenn Leut in der Öffentlichkeit ihre Schmutzwäsche zu waschen beginnen, bin ich immer etwas skeptisch und wirft ein seltsames Licht auf alle Beteiligten...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Muss man seine privaten Rangeleien um die Dorfschoenheit der Welt anvertrauen.

    Haette der Author selber ein Atom eines Charakters mehr haette er den Laden gewechselt, seine Arbeit die Doku im Netz gelassen, sein Maul gehalten, Dean klargemacht er soll ueber seine neue Flamme nicht herziehen sonst gibts und waer mit der Holden in den Sonnenuntergang gesegelt.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    Muss man seine privaten Rangeleien um die Dorfschoenheit der Welt anvertrauen.

    Haette der Author selber ein Atom eines Charakters mehr haette er den Laden gewechselt, seine Arbeit die Doku im Netz gelassen, sein Maul gehalten, Dean klargemacht er soll ueber seine neue Flamme nicht herziehen sonst gibts und waer mit der Holden in den Sonnenuntergang gesegelt.
    +1
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  7. #7
    DerLenny Gast

    Standard

    Wenn ich das richtig verstehe, sieht er es so, dass Mr. Dean in der Doku anders rüber kommt, als er nach Mr. Coopers Meinung ist. Und er möchte dieses falsche Bild nicht stützen. Daher das Entfernen der Doku.

    Was den Rest angeht halte ich meine Klappe, weil da kann man als Außenstehender eh nichts dazu sagen.

  8. #8
    Addario Gast

    Standard

    Bin froh, dass ich die Doku noch gesehen habe - für nen paar Tage war die anscheinend online. Persönlich hat diese mir allerdings nicht besonders zugesagt - Roy Dean kam freundlich rüber, aber hat aus dem Off quasi von Anfang bis Ende mMn etwas zu pseudo-philosophisches Zeug von sich gelassen. Besonders tiefe, ehrliche, direkte Einblicke wie bei der Kurt Osiander Doku bekam man da nicht. Also ließe sich auch nach schauen der Doku nicht viel über Roy Deans Charakter sagen.

    Zum Streit kann man ja letztlich wenig sagen - kann stimmen, muss aber nicht. In den Details gibt es halt immer 2 Seiten. Finde das Statement von Stuart Cooper allerdings sehr holperig formuliert - wenn ich schon an die Öffentlichkeit gehen würde mit so einem Fiasko, dann würde ich mir doch sehr genau überlegen, was ich dabei sage und wie ich das formuliere. Stuart Cooper scheint noch sehr emotional mitgenommen zu sein... Trägt nicht gerade zur Objektivität des Statements bei.
    Naja, ich hoffe Stuart Cooper lässt das einfach hinter sich und macht eben mit anderen Leuten weiterhin seine guten Dokus.

  9. #9
    Kniehkigg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Addario Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass ich die Doku noch gesehen habe - für nen paar Tage war die anscheinend online. Persönlich hat diese mir allerdings nicht besonders zugesagt - Roy Dean kam freundlich rüber, aber hat aus dem Off quasi von Anfang bis Ende mMn etwas zu pseudo-philosophisches Zeug von sich gelassen. Besonders tiefe, ehrliche, direkte Einblicke wie bei der Kurt Osiander Doku bekam man da nicht. Also ließe sich auch nach schauen der Doku nicht viel über Roy Deans Charakter sagen.

    Zum Streit kann man ja letztlich wenig sagen - kann stimmen, muss aber nicht. In den Details gibt es halt immer 2 Seiten. Finde das Statement von Stuart Cooper allerdings sehr holperig formuliert - wenn ich schon an die Öffentlichkeit gehen würde mit so einem Fiasko, dann würde ich mir doch sehr genau überlegen, was ich dabei sage und wie ich das formuliere. Stuart Cooper scheint noch sehr emotional mitgenommen zu sein... Trägt nicht gerade zur Objektivität des Statements bei.
    Naja, ich hoffe Stuart Cooper lässt das einfach hinter sich und macht eben mit anderen Leuten weiterhin seine guten Dokus.
    Die Doku ist ja wieder online nach dem Roy Dean wohl DVDs mit dieser Doku verkauft.
    Das hier ist übrigens die Dame um die es solchen Aufruhr gibt:
    https://www.youtube.com/watch?v=IVwhQ3gGGXM

    (man beachte Roy's Mimik am Rand oder wie er mit ihr rollt )

    Achja, die Doku selbst finde ich auch langweilig, ich will meine 30 Minuten zurück.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roy Dean über den Kimura
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-09-2013, 09:39
  2. Stuart Cooper @ adcc 2011
    Von StefanU im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-12-2012, 00:14
  3. Roy Dean App 48 h kostenlos
    Von scampolo im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-04-2012, 18:56
  4. JiuJitsu has no end (Stuart Cooper)
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-03-2012, 09:44
  5. Nice video of Stuart Cooper rolling at Jeff Monson Seminar
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-03-2012, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •