Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Krav Maga Bochum mit neuen Kursen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman
    Ich hoffe die Germanistin!!! reagiert auf Kritik souveräner...
    Und der Ben ist auch wieder mit dabei...

    @Franz
    Du findest 1 Fehler und schreibst mir, sind mehrere drin und auf Nachfrage brauchst du 15 Minuten um einen weiteren Formfehler zu finden, sorry da denke ich mir meinen Teil.

    Wie gesagt, ich danke dir für den Hinweis und lass weitere Fehler (die ich ehrlich gesagt, jetzt auf den ersten und auch zweiten Blick überhaupt nicht sehe) bearbeiten.

    Gruß Markus

  2. #32
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich hatte mehrere aber nicht alle gemerkt, musste daraufhin nochmal durchlesen, wo ich drüber gestolpert bin.
    Mich interessiert ja normal primät Design und Struktur.
    Das andere nehme ich dann halt nebenbei wahr.

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    wenn du aufmerksam wärst würde dir auffallen, dass ich zuletzt auch heikos glossar gekrüppel kritisiert habe. wenn dir nicht gefällt, dass leute deine (oft herablassende oder arrogant wirkende) art kritisieren musst du lieber mal hinterfragen warum das so ist.
    fachlich bist du sicher kompetent, zwischenmenschlich nur so lange, wie man deine meinung teilt. so scheint es zumindest. so nimmst du dir jederzeit heraus andere kritisieren zu dürfen, reagierst aber unsachlich wenn du das selber wirst.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Muss jetzt weiter was hier schaffen aber lasst euch aus ruhig aus, so bleibt der Thread ja oben.

    Gruß Markus

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    wenn du aufmerksam wärst würde dir auffallen, dass ich zuletzt auch heikos glossar gekrüppel kritisiert habe. wenn dir nicht gefällt, dass leute deine (oft herablassende oder arrogant wirkende) art kritisieren musst du lieber mal hinterfragen warum das so ist.
    fachlich bist du sicher kompetent, zwischenmenschlich nur so lange, wie man deine meinung teilt. so scheint es zumindest. so nimmst du dir jederzeit heraus andere kritisieren zu dürfen, reagierst aber unsachlich wenn du das selber wirst.
    Hierauf möchte ich noch kurz antworten...

    Ganz im Gegenteil, ich kann Kritik sehr gut verkraften, hilft mir Dinge zu visualisieren die ich im ersten Moment so nicht sehe.

    Nur jetzt grad auch nach der Geschichte mit Heiko, kommt auf einmal der Franz und mir kommt es vor, das er nach dem Motto: "HAHA, ich habe jetzt auch ein Fehler bei dir entdeckt" hier einfach mal etwas Stimmung machen will.

    Der eine Rechtschreibfehler wurde von mir korrigiert und den Rest lass ich wie gesagt nochmal durchchecken.

    Jetzt muss ich ehrlich weitermachen...

    Gruß Markus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Bochum
    Von hgs2 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-09-2011, 11:20
  2. Krav Maga Club Bochum
    Von Thomas-Martin im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2011, 13:14
  3. Krav Maga in Bochum
    Von 1251 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-07-2010, 13:09
  4. Krav Maga in den neuen Bundesl.
    Von Bruce_Lee-Fan im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 17:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •