Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Wochenend bericht ^^(13jähriger mit Messer)

  1. #1
    Away from the Sun Gast

    Thumbs down Wochenend bericht ^^(13jähriger mit Messer)

    Moin,

    am Wochenende war ich wie fast jedes wochenende an der Ostsee,
    Ich war dort mit etwa 8 Jungs und 6 mäddels, wir haben getrunken und musik gehört... am strand! So weit alles klar ar schon gut besoffen... Auf einmal gehen 3 Mäddels zu 32anderen Mäddels die da grad vorbei gegangen sind, hab schon gemerkt... "unsere" Mäddels wollen wieder stress machen, also die anderen mädchen anmucken... SO gehen 2 von uns runter und holen sie da weg, die freunde von den 2 mäddels waren auch da, sie sind abgehauen!!! War derbe sauer weil die eigenen Freunde nicht helfen wenn die Freundin stress haben, sind im schnellen schritt weg gegangen! War total aggro und wollte eigentlich gleich hin den mal nen paar takte "erklären" kollegen haben mich aber festgehalten... So weit so gut!

    Ich hab auf einmal eine alte Freundin von mir gesehen, hab mit ihr geplaudert und auf einmal klingelt ihr Handy, sie will abnehmen und der typ legt wieder auf (der bei ihr angerufen hat), das gleiche etwa 3 mal, bis ich dann gefragt hab wer das ist! Sie hat gesagt ist so nen kleines Kind was sie schon den ganzen tag hinterher rennt und sie belästigt, die nummer hat er von seinem Bruder! Weil ich so besoffen war bin ich total ausgeflippt hab nen Strandkorp zerfetzt und 2 weitere umgeboxt, hab mich dann wieder beruhigt und hab den kleinen scheisser gesucht! War nen stück weiter weg von meinen leuten.. dann kommen mir ungefair 4 14jährige entgegen und wollten mich fertig machen Hab den dann nen paar takte erzählt und das ich derbe aggro bin, dann haben sie gesagt das sie die Kollegen von dem typen sind! Dann kam nen kollege von mir dazu und schon hatten die viel mehr respekt, danach haben sie ihren kollegen verpfiffen uns aber immer wieder erzählt dass wir ihm nicht weh tun sollen weil er so eine angst habe, also ich bin dann zu dem gegangen, er steht auf nem berg vor mir und hat nen messer von etwa 12 cm länge gezogen und mich gefragt was ich von ihm will! War dann ganz lässig und hab meine sachen die ich so dabei hatte meinem kollegen gegeben und dem 13 jährigen versucht zu erklären dass ich reden will und ihn nicht umlegen will ô_^

    So hab die geduld verloren und bin den berg hoch gelaufen! Ich hab geschrien er soll stehen bleiben sonst hau ich ihm was auf die fresse! Er ist halt weiter weg gelaufen was ich natürlich verstehen kann ^^ Seine kollegen holten ihn dann raus und er stand 2 meter von mir entfernt mit dem dicken küchen messer! Hab ihm dann noch mal ganz klar versucht zuerklären er soll einfach das blöde messer weg packen weil ich nur mit ihm reden möchte und es nicht nötig hätte mit so kleinen kindern zu prüggel, er hat immer noch nicht drauf reagiert... So dann hab ich ihm erzählt dass ich es total drauf habe und ihn auf 4 arten die Nase brechen kann und wenn ich wollte dass du aufm boden liegst und staub frisst wär das schon lange geschehen! Auf einmal hatte er lust mit mir zu reden wollte aber das Messer nicht weg legen... Ich zitiere...
    I:"Leg jetzt dass scheiss messer weg!"
    G: "Man das ist meine Lebensversicherung!!!!"

    g = Gnom
    i = Ich

    Naja dann ahb ich mit ihm gelabbert er solls einfach lassen sie zu nerven und dann haben wir keine probleme! Bin dann los gezogen zurück zu meinen Leuten und hab den erklärt was da eben abgelaufen ist, nu die fanden das nicht ganz so lustig wie ich dass er nen dickes messer hatte... So bin ich wieder mit jemand anderen dahin.. Dann war der kleine Gnom weg und der Vater war da ^^ ist ziemlich gut gelaufen und er meinte er kennt seinen sohn so gar nicht! Haben uns jedenfalls total gut verstanden! wieder abgezicht..

    auf einmal.. Da sind wieder die blöden schisser mit ihrem Freundin... Bin gleich auf sie zu gegangen... Hab sofort geschrien sie sollen stehen bleiben... Sie drehen sich um und gucken mich blöd an... geh gleich aggresiver weiße zu dem jungen und frag ihn wo sein anderer Freund hin geht... Nu merk ich auf einmal... Hey das ist meine alte Freundin ^^ und ihre typen, nu war ich also schon nen bisschen netter, hab den einen typen gebeten nen stückchen mit mir zu gehen.. er hatte total schiss und hat sich geweigert.. Er hat immer änglich gefragt wieso.. Aber ich bin ja nen netter mensch und hab gesagt will nur mit dir reden... Dann hat meine alte Freundin von hinten hinter hergeschrien... nicht schlagen bitte! Er hat doch gar nichts gemacht! Wenn ich ehrlich bin wollte ich mich sofort in Aktion schmeissen weil mich die typen derbe auf geregt haben, hab mir auch schon meinen Labello genommen um meine Faust zu stabiliesieren Aber als ich gesehen hab ad fehlt einer musste ich erst nach fragen.. So hab auf jedenfall mit dem typen geredet und hab gemerkt dass er total schiss hatte.

    Also; ich weiß das ich wieder total viel ärger von euch kriege aber so war nun mal mein Wochenende und so bin ich halt! Zu meinem schutz muss ich sagen dass ich übelst besoffen war!

    Was ihr wahrscheinlich daraus entnehmen könnt ist dass sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden sind, bei den typen bei den ich aggro drauf war hatten gleich schiss und haben mir mehr respekt gezeigt als wenn ich freundlich mit ihn versuche zu rede, die jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war und 13 jährige haben riesen messer dabei

    Im übrigen hatte ich auch nur vor bei den 2 typen meine fäuste schwingen zu lassen, die anderen waren mir zu klein und ängstlich

    Bin mal gespannt auf euer gemecker
    Vielleicht solltet ihr jetzt nicht nur schreiben wie bescheuert ich bin sondern auch mal was ihr überhaupt über den WAHREN inhalt denkt.. Z.b. die typen haben total schiss wenn man aggro ist.. nen 13 jähriger mitn Messer, hat keiner zurück gemuckt und niemand wurde verletzt... Und ausserdem ist es doch besser dass Gegenstände leiden statt Menschen, oder nicht ?

    So long..

    EDIT:

    MIST, ich glaub dass war jetzt aber das falsche Forum! Sorry Modz!

  2. #2
    holyshit Gast

    Standard


    Wirklich sehr weit von der Sonne weg. Genial

  3. #3
    Away from the Sun Gast

    Standard

    Um ehrlich zu seinen war die Sonne eigentlich ziemlich nah dran Warm war es jedenfalls!

    vielleicht ist es mal besser etwas sinnvolles dazu zu schreiben anstatt nurn blöden überflüßsigen kommentar ab zu geben!

    So long..

  4. #4
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    rofl, werd' erwachsen oder lern' mit Alkohol umzugehen ... irgendwie unnötig die ganze Aktion, meinst du nicht ?

    Und vorallem denk mal nach, wenn du immer so bist, dann gerätst du irgendwann mal an den "richtigen" und das grundlos ...

    so long,
    Alex

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    alex das sagt der richtige

  6. #6
    Away from the Sun Gast

    Standard

    Da muss ich Marq zustimmen, Alex, ich habe auch schon sehr viel von dir gelesen

    Nun es war schon alles sinnlos, es war aber so zu sagen im eifer des gefächtes und ich raste sehr schnell aus... Das mit den Strandkrörben ist mir ja egal... Geht mir nur um die Freundin von mir die denkt ja ich bin krank wenn ich auf einmal auf nen Strandkorb los gehe und ihn förmlich ausseinander rupfe wie nen hühnchen

  7. #7
    baumeister Gast

    Standard

    inhalt: du bist en krasser aggro, vor dem die kinder angst haben?

    da warn zuviel rechtschreibfehler und halbe sätze, als dass ich was anderes hätte verstehen können!

  8. #8
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    was solln das heissen ? Ich wurde 2x besoffen angegriffen aber habt nie mit Streit angefangen, noch nie ... das sind für mich zwei paar verschiedene Schuhe ... Meine Güte, das einem hier Geschichten von vor 1,5 Jahren nachgetragen werden iss ja mal krass ...

    so long,
    Alex

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    so wars ned gemeint alex..... meinte nur diese geschichten gefallen dir...

  10. #10
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    das musst du mir jetzt aber erklären ...

    so long,
    Alex

  11. #11
    Jazzman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Away from the Sun
    vielleicht ist es mal besser etwas sinnvolles dazu zu schreiben anstatt nurn blöden überflüßsigen kommentar ab zu geben!
    So long..
    Was hast du denn erwartet. Du bist 15,5 Jahre alt (laut deinem Profil), betrinkst dich regelmässig, hattest an diesem Wochenende mit etlichen Leuten Streit und gewalttätige Auseinandersetzungen, und schreibst hier einen Text der mir das Gefühl gibt, dass du auch noch Stolz bist auf dein Tun und deine Erlebnisse.

    Grüsse

    Jazz

  12. #12
    Michael1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Away from the Sun
    ... und ich raste sehr schnell aus...
    Dann arbeite mal daran das in den Griff zu bekommen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Away from the Sun
    Wochenendbericht
    du hast scheisse gebaut, schweige lieber darüber.

    da ist nichts, aber auch gar nichts, auf das du stolz sein kannst.

  14. #14
    Away from the Sun Gast

    Standard

    In keinem satz steht auch nur ansatz weiße das ich stolz bin, hey ich weiß, war scheisse! Aber EINMAL ausprobieren konnte ich es ja mal wohl, wenn ich "normal" bin also ohne Alkohol bin ich der gut mütigste mensch auf erden!
    Und da war ich nun mal EXTREM hacke!

    Das eigentlich wichtige für mich war im text das mit dem 13 jährigen...

    So long..

  15. #15
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    ich meine, was willst du jetzt hier hören ? Iss super gelaufen weil du super dicht warst und aggressiv wurdest ? Darauf kannst du keinesfalls stolz sein und deine Kumpels werden sich jetzt sicherlich auch zweimal überlegen mit dem sie die nächste Flasche öffnen. An deiner Stelle würde ich mal überlegen warum es überhaupt sein musste das ganze "mal auszuprobieren", iss nämlich eine traurige Geschichte und keine worüber man grinsen kann. Wenn man 13-jährige Kinder einschüchtert bis das sie ein Messer rausholen, da ist doch nichts normales mehr dran ...

    Also wenn die Geschichte kein Fake ist, dann würde ich an deiner Stelle nichts mehr dazu schreiben und mal drüber nachdenken ob und wieviel du so trinkst. Vorallem hat dir niemand was getan und du hast die Leute sinnlos angemacht. Klar, ich hab auch schon total besoffen irgendwo gestanden, aber da muss man nicht die Leute anpöbeln. Und jeder hat mal einen schlechten Tag wo er aus Wut was kaputt macht, das ist nur menschlich. Aber was du an dem Abend gerissen hast ist bischen daneben und dafür kannst du auch mal schnell die Konsequenzen tragen ...

    so long,
    Alex

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In welcher Hand wird ein Messer geführt?
    Von Raven im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16-10-2004, 09:30
  2. Technikserien Messer
    Von Pantha im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-06-2003, 13:41
  3. Messer Seminar
    Von Fienchen im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-04-2003, 10:09
  4. Spezial Messer Seminar Teil 2 im Lameco Arnis Club Frankfurt
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 09:39
  5. Messer - Messer
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-08-2002, 15:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •