Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Big and Strong bei Team Andro

  1. #1
    Opie_SOA Gast

    Standard Big and Strong bei Team Andro

    aktuell läuft eine Big And Strong Challenge bei Team Andro an. Vielleicht sind ja für den ein oder andern interessante Trainingsgestalungsanregungen dabei
    Big and Strong

  2. #2
    BoobSapp Gast

    Standard

    der geheime weg zu "monster legs"...wenn man schon son schwachsinn liest. erinnert mich an "sixpack in 2 wochen! garantiert!"

  3. #3
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Klappern gehört zum Handwerk.

    Auch wenn die Monster Legs dem bekannten GVT entstammen, ist die Kombination mit den anderen Übungen und den Sprints dennoch durchdacht und sinnvoll

  4. #4
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    der geheime weg zu "monster legs"...wenn man schon son schwachsinn liest. erinnert mich an "sixpack in 2 wochen! garantiert!"
    Na, wenn Du Dich bei allen Werbeversprechen-Floskeln sofort verscheuchen lässt, dann kannst Du ja niemals einkaufen gehen.

    @Opie: Finde das Bein-Programm ganz cool, da werden bei einigen die Beinchen sicher gut wachsen.
    Machst Du da irgendwo mit?

  5. #5
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Klappern gehört zum Handwerk.

    Auch wenn die Monster Legs dem bekannten GVT entstammen, ist die Kombination mit den anderen Übungen und den Sprints dennoch durchdacht und sinnvoll

    Seriöse Leute brauchen nicht zu klappern.

  6. #6
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    Seriöse Leute brauchen nicht zu klappern.
    Du scheinst das nicht verstanden zu haben:

    Hier wird kein Workout-Konzept vorgestellt, hier wird (reißerisch) um Teilnehmer für eine Challenge geworben.

    Verschiedene Autoren sammeln Teilnehmer, die für eine gewisse Zeit an ihrem Workout-Konzept teilnehmen und damit (hoffentlich) Erfolge erzielen

  7. #7
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Na, wenn Du Dich bei allen Werbeversprechen-Floskeln sofort verscheuchen lässt, dann kannst Du ja niemals einkaufen gehen.

    @Opie: Finde das Bein-Programm ganz cool, da werden bei einigen die Beinchen sicher gut wachsen.
    Machst Du da irgendwo mit?
    ich mach da konrekt nirgends mit, hab aber meine Trainingspläne in Richtung des Powerbuilding 2.0 Plans umgestellt (Military Press als Mainlift raus -> ist eh besser für meine Schulter), die 5x10 (3x12 bei mir) Mainlift variante nicht mehr als Superset, dafür dann zur zweiten Assistance Übung noch eine ergänzende Übung, sodass das ein GK Workout wird

    Schwer verständlich, aber beispielsweise sieht das so aus:

    Stretch 1x5 OH Squats to Boot Strapper
    Explosive 2x8 Jump Squats
    A 5x5 Front Squats (Mainlift)
    B 3x12 Goblet Squats (Assistance 1)
    C1 3x12 Uneven Push ups (ergänzende Übung --> GK)
    C2 3x12 2KB Row (Assistance 2)

  8. #8
    Speedmaster95 Gast

    Standard

    Erfolge kann man mit immer haben kommt allein auf die Teilnehmer an.
    Gibt welche die nehmen roids und sind danach heftig und es liegt am Trainingssplan.
    Gibt welche die nehmen nichts und trinken und rauchen nebenbei und es liegt auch am Trainingsplan.
    Ich sag ja nicht das, dass jetzt schlecht wäre, aber es kommt auf die Teilnehmer an von daher finde ich sowas immer

  9. #9
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    @speedmaster:
    Deiner (Un-)Logik zufolge machen Trainingspläne also keinen Sinn, ok.

    @Opie:
    Willste nicht die Squats als 10x10 machen mit 2x40ern, so wie im Beinprogramm?
    Klingt auf den ersten Blick ganz sinnig, deine Planung


    @herbie & europakamikaze:
    So sieht das aus

  10. #10
    europakamikaze Gast

    Standard

    Ich glaube, das ganze wird hier etwas missverstanden. Das ist einfach eine nette Mitmach-Aktion für TA-Mitglieder.
    Dabei geht es nicht darum, wer das tollste Programm hat und wer gewonnen hat, sondern mehr darum, dass man mal ein Coaching mitmachen kann, neue Trainingsmethoden kennen lernt und sich durch die "Challenge" in der Gruppe dazu motivieren lässt, das Programm wirklich durch zuziehen.

  11. #11
    der herbie Gast

    Standard

    Alter Falter, beide Programme sind der Hammer! Aber in der Tat wie eigentlich immer bei Team-Andro schöne Trainingspläne.

    Glück auf

    der herbie

    PS: Nein, ich probiere es nicht aus. Mir fehlt Zeit aber auch Motiv.

  12. #12
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    @speedmaster:
    Deiner (Un-)Logik zufolge machen Trainingspläne also keinen Sinn, ok.

    @Opie:
    Willste nicht die Squats als 10x10 machen mit 2x40ern, so wie im Beinprogramm?
    Klingt auf den ersten Blick ganz sinnig, deine Planung


    @herbie & europakamikaze:
    So sieht das aus
    nein, ich mach das andere Programm in abgeänderter Form. 2x40kg und das 10x10 ist die Hölle, ich schaff da ja noch nicht mal 5x5

  13. #13
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    @Opie: War ja auch bloß n Scherz

  14. #14
    Speedmaster95 Gast

    Standard

    [QUOTE=Kugelblitz.;3247842]@speedmaster:
    Deiner (Un-)Logik zufolge machen Trainingspläne also keinen Sinn, ok.

    Das wollte ich damit jetzt nicht ausdrücken ich wollte andeuten, dass bei so einer Challenge meist nichts ordentliches bei rauskommt.
    Trainingspläne sind schon sehr sinnvoll
    ,wenn sie jeweils von der auszuführenden Person angepasst werden oder gut zugeschnitten sind auf die Zielgruppe.
    Allgemein ist so etwas sehr gut man sucht ja auch nach Neuerungen
    und Verbesserungen von daher sind solche Sachen schon interessant und Übungen davon auch, aber von Programmen und "Challenges" in der Art halt ich nicht so viel.

  15. #15
    Opie_SOA Gast

    Standard

    [QUOTE=Speedmaster95;3247858]
    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    @speedmaster:
    Deiner (Un-)Logik zufolge machen Trainingspläne also keinen Sinn, ok.

    Das wollte ich damit jetzt nicht ausdrücken ich wollte andeuten, dass bei so einer Challenge meist nichts ordentliches bei rauskommt.
    Trainingspläne sind schon sehr sinnvoll
    ,wenn sie jeweils von der auszuführenden Person angepasst werden oder gut zugeschnitten sind auf die Zielgruppe.
    Allgemein ist so etwas sehr gut man sucht ja auch nach Neuerungen
    und Verbesserungen von daher sind solche Sachen schon interessant und Übungen davon auch, aber von Programmen und "Challenges" in der Art halt ich nicht so viel.
    die Ergebnisse der "Beachbody Challenges" von team Andro sind im allgemeinen schon sehr beeindruckend. Die Teilnehmer hätten das größtenteils sicher auch ohne Challenge schaffen können, aber ob sie es ohne auch gewollt hätten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Team Andro Challenge = "Accept!"
    Von Windhund im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15-02-2012, 06:31
  2. Team andro challenge - 20 Wochen zur Strandfigur - Wer macht mit?
    Von haukee im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09-02-2012, 06:41
  3. Aus "Team Andro Challenge"
    Von Windhund im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-02-2012, 09:21
  4. MMA Team Münster beim Studioreport Team Andro
    Von unimog im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-07-2011, 09:25
  5. Strong and Safe Kids NEU in Essen
    Von Krav Maga Essen im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-04-2011, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •