Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: http://www.bullshido.com - mal ernsthaft !

  1. #1
    redlabour Gast

    Unhappy http://www.bullshido.com - mal ernsthaft !

    Also jetzt mal ernsthaft wenn man sich mal dortige Videos anschaut könnte man zur Ansicht gelangen das keine KK wirklich sinnvoll gegen irrsinnige Schläger ist.

    btw - bin zwar Laie aber erkläre mir mal einer wieso ein Karateka eine Drehung mit dem Rücken zum Gegner vollzieht um einen High-Kick zu landen wenn dieser ihn die ganze Zeit mit schnellen Tritten attackiert ? Kein Wunder das der auf die Nase plumpst. (http://www.bullshido.com/videos/muaythai_vs_tkd.mpeg)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Also jetzt mal ernsthaft wenn man sich mal dortige Videos anschaut könnte man zur Ansicht gelangen das keine KK wirklich sinnvoll gegen irrsinnige Schläger ist.

    btw - bin zwar Laie aber erkläre mir mal einer wieso ein Karateka eine Drehung mit dem Rücken zum Gegner vollzieht um einen High-Kick zu landen wenn dieser ihn die ganze Zeit mit schnellen Tritten attackiert ? Kein Wunder das der auf die Nase plumpst. (http://www.bullshido.com/videos/muaythai_vs_tkd.mpeg)
    Wie du am Titel schon siehst ist es TKD und kein Karate, und da es einige immer noch nicht gelernt haben wann Show oder Wettkampf und wann Straße ist, kommt dann eben sowas zustande

  3. #3
    redlabour Gast

    Standard

    Uppsss....stimmt ! Das hätte ich wirklich ersehen können.

    Wie meinst Du deinen letzten Satz ? Bzw. meinst Du er hat sich zu sehr auf Show eingestellt ?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Der TKD Kämpfer hat wie meistens vergessen das er auch die Hände benutzen darf.
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern