Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MMA in Hamburg mit Kompetenten Grapplern

  1. #1
    Rikkert Gast

    Standard MMA in Hamburg mit Kompetenten Grapplern

    Moin Leute,
    Ich werde in absehbarer Zeit nach Hamburg ziehen und suche ein Gym mit kompetenten Grappling Trainern, wobei Standup und im besten Fall auch Ringen nicht zu kurz kommen darf.
    Habe in den Foren hier einiges über Gym Kwan gelesen, wobei ich sagen muss, dass ich die Grappling coaches nicht so richtig einschätzen kann…
    Was wären eure alternativen/ Vorschläge? Wo habt ihr persönlich gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
    Gruß R.

    P.S Würde mich freuen, wenn der thread nicht einfach ausstirbt, sondern eine permanente disskussion über die MMA Szene in Hamburg zustande kommt.
    Dazu zähle ich auch BJJ und Sambo.

  2. #2
    Niffel Gast

  3. #3
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    kannst auch gerne bei uns reinschauen.

    www.renzograciehamburg.de - Renzo Gracie Europe Hamburg

    frischer verein seit februar am start..

  4. #4
    scarface_ Gast

    Standard interessiert mich auch!

    Hi zusammen,

    das gleiche Thema interessiert mich auch, wobei ich vielleicht noch ein bisschen mehr an Thaiboxen interessiert bin. Mich persönlich würde ein Gym reizen, in dem es auch einige aktive Kämpfer gibt. Habe mich auch schon hier im Forum und im Internet umgehört und bisher über folgende Gyms gelesen:

    1. Siamstore: scheint für Thaiboxen ganz gut zu sein. Was ist mit dem MMA-Training?
    2. Gym Kwan: scheint auch für Thaiboxen gut zu sein. Habe gehört, dass das eher so Massentraining ist und man nicht wirklich viel Aufmerksamkeit von den Trainern bekommt.
    3. MMA Hamburg: Ismail macht anscheinend gutes MMA-Training. Kann jemand was zum Thaiboxen oder Grappling dort sagen?
    4. Tough Gym: scheint auch ganz gut zu sein.
    5. Fight Gym: War selbst schon dort zum Probetraining. Sehr coole Truppe und macht Spaß. Scheint aber nicht viele aktive Fighter zu geben. Leider haben sie auch keine Boxsäcke. Ansonsten aber ziemlich cool.
    6. Hammer Gym: wurde mir von einem Bekannten empfohlen, weil Darnell Knoch dort unterrichtet (Thaiboxen). Kann jemand was zum MMA-Training und zum Boxen sagen? Ich glaube, sie haben kein BJJ oder Grappling-Training, aber die GroundFighters trainieren im selben Gym, vielleicht kann man dann bei denen im Training mitmachen?!
    7. Zanshin: Es gibt kein Thaiboxen (aber Kickboxen). Sieht auf den ersten Blick ein bisschen nach Fitness-Gym aus. Sie haben aber einen Gracie Barra Blackbelt, der BJJ unterrichtet.
    8. X-Ess: Sieht eigentlich super aus, aber leider ein bisschen zu außerhalb von Hamburg für mich.

    Es wäre super, wenn ein paar Leute hier zu den Gyms kommentieren könnten, falls sie dort Erfahrungen gemacht haben (wie ist die Atmosphäre, wie zufrieden seid ihr mit dem Training, etc.). Falls ich irgendwas vergessen habe, freue ich mich auch über Ergänzungen.

    Cheers.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JuJutsuka braucht kompetenten Rat
    Von andi-lu1 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 21:07
  2. MMA in Hamburg
    Von cassinni im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15-12-2009, 02:19
  3. MMA in Hamburg
    Von dinin im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 15:34
  4. MMA in Hamburg?
    Von Anjo.BJJ im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •