Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Von der Business-Lady zur Profiboxerin

  1. #1
    Pinuti Gast

    Standard Von der Business-Lady zur Profiboxerin

    Moin,

    hier mal ein schöner Artikel über eine (wie ich finde) sehr inspirierende Kampfsportlerin.
    So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen ... ich fände es toll, wenn Medien weniger über Kampfsport-Playmates und mehr (oder wenigstens gleich viel) über Frauen berichten würden, die den Weg zum Kampfsport gefunden haben und diesen aus vollem Herzen leben! Eine kluge, erfolgreiche Frau, die auf Karriere und Geld verzichtet um ihren Traum zu leben und Profiboxerin zu werden. Sowas würde ich gerne öfter lesen

    Nicole Wesner - Wie aus einer Managerin eine Profiboxerin wurde - Nachrichten Sport - Boxen - DIE WELT

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Eine kluge, erfolgreiche Frau, die auf Karriere und Geld verzichtet um ihren Traum zu leben und Profiboxerin zu werden. Sowas würde ich gerne öfter lesen

    Nicole Wesner - Wie aus einer Managerin eine Profiboxerin wurde - Nachrichten Sport - Boxen - DIE WELT
    Ich vermute mal, das passiert halt auch nicht so oft und zwar vollkommen unabhängig vom Geschlecht.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #3
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das passiert halt auch nicht so oft und zwar vollkommen unabhängig vom Geschlecht.
    Wohl war, aber wenn wenigstens jede Zeitung, die die Playboy-Geschichte gebracht hat, auch diese bringen würde...
    Oder generell auch andere Hintergrundgeschichten (muss ja nicht gleich der materielle Verzicht sein, kann ja durchaus viele interessante Beweggründe geben)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Wohl war, aber wenn wenigstens jede Zeitung, die die Playboy-Geschichte gebracht hat, auch diese bringen würde...
    Oder generell auch andere Hintergrundgeschichten (muss ja nicht gleich der materielle Verzicht sein, kann ja durchaus viele interessante Beweggründe geben)
    Das stimmt.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #5
    Gordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Moin,

    hier mal ein schöner Artikel über eine (wie ich finde) sehr inspirierende Kampfsportlerin.
    So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen ... ich fände es toll, wenn Medien weniger über Kampfsport-Playmates und mehr (oder wenigstens gleich viel) über Frauen berichten würden, die den Weg zum Kampfsport gefunden haben und diesen aus vollem Herzen leben! Eine kluge, erfolgreiche Frau, die auf Karriere und Geld verzichtet um ihren Traum zu leben und Profiboxerin zu werden. Sowas würde ich gerne öfter lesen

    Nicole Wesner - Wie aus einer Managerin eine Profiboxerin wurde - Nachrichten Sport - Boxen - DIE WELT
    Da hast du Recht, sehr schöner Artikel, danke dir.

  6. #6
    Yen_Li Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Moin,

    hier mal ein schöner Artikel über eine (wie ich finde) sehr inspirierende Kampfsportlerin.
    So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen ... ich fände es toll, wenn Medien weniger über Kampfsport-Playmates und mehr (oder wenigstens gleich viel) über Frauen berichten würden, die den Weg zum Kampfsport gefunden haben und diesen aus vollem Herzen leben!
    ...
    Große Zustimmung.
    Leider ist es nicht nur bei Kampfsportlerinnen so.

    Gruß

    Yen Li

  7. #7
    itto_ryu Gast

    Standard

    Super Artikel.

  8. #8
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Moin,

    hier mal ein schöner Artikel über eine (wie ich finde) sehr inspirierende Kampfsportlerin.
    So sehr es mich auch für euch Jungs freut, wenn gewisse Kickboxerinnen im Playboy blank ziehen
    Sowas würde ich gerne öfter lesen
    Ich auch, wir verstehen uns!

  9. #9
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Ich auch, wir verstehen uns!

  10. #10
    die Chisau Gast

    Standard

    Eine Kurzzusammenfassung, deines Eingangsposts.
    Links wären noch hilfreich. Danke.

  11. #11
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Links wären noch hilfreich. Danke.
    Traurige Einstellung
    Die Frau Dr. muss ja jetzt auch von irgendwas leben, also kauf dir das Heft, und schnorr dir keine Links zusammen.
    Schade sowas

  12. #12
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Eine Kurzzusammenfassung, deines Eingangsposts.
    Links wären noch hilfreich. Danke.
    Dann scroll mal im Artikel etwas runter

    Achja.. schöner Artikel!

    PS:
    Wer möchte die Olle scho ***** sehen?

  13. #13
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Dann scroll mal im Artikel etwas runter

    Das hatte ich noch gar nicht gesehen. "Mehr zum Thema..." Ja, ne, is klar...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen

    Das hatte ich noch gar nicht gesehen. "Mehr zum Thema..." Ja, ne, is klar...
    Na klar doch!

  15. #15
    Filzstift Gast

    Standard

    da hats mal im neon ein interview mit christine Theiss gegeben, die hat parallel zum training für diverse weltmeistertitel im kickboxen den doktor der medizin gemacht. auch eine von den ganz großen leistungen sowas unter einen hut zu bringen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lady Defense
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15-12-2010, 08:33
  2. Mail von William Leung Wing Cheung (???) - Business Vorschlag
    Von AlArabiata im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-07-2010, 10:37
  3. Master of Business Administration
    Von DaniK im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-07-2010, 10:48
  4. Mach die Lady nicht an.
    Von Leichtkontaktender im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23-05-2007, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •