Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: angriff auf paar nach clubbesuch

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard angriff auf paar nach clubbesuch

    vorgeschichte:

    She said the attack happened after the males acted disrespectful toward her in a downtown club, she and her boyfriend tried to get a better look at them outside — in order to alert police — the couple walked away, and the male attackers came up behind them and beat them.
    quelle: Video goes viral; cops say attack of couple not racial

    video:

    LiveLeak.com - Unprovoked Brutal Bashing of Couple by Gang Members

    ziemlich chaotische situation. gut, dass die beiden versucht haben, sich zu wehren und das glück hatten, dass die polizei so schnell vor ort war.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #2
    n1vo Gast

    Standard

    Mir wird richtiggehend körperlich unwohl, wenn ich sehe, wie eine Frau angegriffen wird . Mutig verteidigt von beiden und Glück gehabt!

  3. #3
    Holmgang Gast

    Standard

    krasser shit. zum glück waren die angreifer relativ unfähig und den beiden scheint verhätnismäßig wenig passiert zu sein

  4. #4
    Max13 Gast

    Standard

    ...

  5. #5
    Alex R. Gast

    Standard

    @Max:
    Hast du da auch eine Quellenangabe für? Oder sind das von dir höchstselbst geschossene Fotos? Ich denke da an das Copyright und so.

  6. #6
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    @Max:
    Hast du da auch eine Quellenangabe für? Oder sind das von dir höchstselbst geschossene Fotos? Ich denke da an das Copyright und so.
    Google Bildsuche

  7. #7
    Alex R. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Reicht mir nicht, da kein direkter Copyright-Hinweis da ist. Und da dieses Forum gerne mal von Anwälten (bzw deren Mandanten) aufgesucht wird, um "Fehler" zu finden, gibts jetzt vom Einsteller entweder einen Copyright-Hinweis oder die Bilder kommen weg.

  8. #8
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    Reicht mir nicht, da kein direkter Copyright-Hinweis da ist. Und da dieses Forum gerne mal von Anwälten (bzw deren Mandanten) aufgesucht wird, um "Fehler" zu finden, gibts jetzt vom Einsteller entweder einen Copyright-Hinweis oder die Bilder kommen weg.
    War auch nicht als Quellenangabe gedacht, eher ein Hinweis auf die nicht vorhandenen Bildrechte.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Frag mich wie weit die sechs Täter gegangen wären, wenn die sich nicht so heftig gewehrt hätten... ich glaube ziemlich weit. Mutig die Frau, sie versucht zu helfen bzw tut es.

    Man so einen Schei...will man echt nicht erleben... .

  10. #10
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die hätten halt reingetreten bis er sich nicht mehr bewegt plus ein paar mal extra, oder bis die Polizei angelaufen kommt. Insofern hat er vermutlich sein Leben gerettet. Das Problem ist, man weiss vorher nicht ob die "Opferhaltung" die Leute davon abhält weiter reinzutreten, oder die erst recht animiert irgendwas "auszuprobieren". Die Hoffnung ist, dass man in dem Moment einen guten Instinkt hat der einem genau das abnimmt, die richtige Entscheidung.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    ... Das Problem ist, man weiss vorher nicht ob die "Opferhaltung" die Leute davon abhält weiter reinzutreten, oder die erst recht animiert irgendwas "auszuprobieren". Die Hoffnung ist, dass man in dem Moment einen guten Instinkt hat der einem genau das abnimmt, die richtige Entscheidung.
    Genau so sehe ich das auch. Vorab ne klare Linie zu empfehlen ist kaum möglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GKP Nach WKM ein paar Fragen
    Von Me1331 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08-11-2012, 08:10
  2. Sich bei einem Angriff wehren
    Von kampfkunsttypi im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25-06-2008, 15:40
  3. Angriff
    Von Dark_Vampire_X414 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 14:12
  4. Unterkiefer-Angriff
    Von bearingkid im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-12-2005, 20:03
  5. Hilfe Duo Serie 4 "Angriff 1" und "Angriff 3"
    Von Mokume Dojo im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-09-2004, 09:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •