Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: warum ist mma berlin nicht bei we love mma und heroes fight night vertreten

  1. #1
    mtmma44 Gast

    Standard warum ist mma berlin nicht bei we love mma und heroes fight night vertreten

    hallo,
    ich wollte fragen ob vllt jemand weiss, warum der verein mma berlin, nicht bei we love mma und bei heroes fight night vertreten ist, also warum keine leute von ihnen dort kämpfen. kann sein das ich mich irre, aber mir ist bis jetzt von dem verein dort niemand aufgefallen und die beiden veranstaltungen sind ja in berlin die bekanntesten. trainiert vllt selbst hier jemand bei mma berlin oder wissen die veranstalter von den events warum das so ist?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich kann nur für We Love MMA sprechen: von MMA Berlin hat sich noch nie jemand gemeldet.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Impakt Gast

    Standard

    Ich trainiere jetzt seit gut einem Jahr bei MMA Berlin, kanns aber nicht ganz beurteilen.

    Haben 4-5 Mal im Jahr selber Turniere (die MMA Berlin Serie: Sherdog.com: UFC, Mixed Martial Arts (MMA) News, Results, Fighting), wo der Fokus aber eher auf Amateurkämpfe gelegt wird. Trotz allem sind jedes Mal 4 oder 5 Profi Kämpfe dabei.

    1-2 Mal im Jahr findet zudem neuerdings ein Grappling Turnier statt.
    Teilnehmen tun dort diverse Vereine aus Deutschland, aber auch Frankreich, Belgien oder Schweden.

    Auch weiß ich, dass die Trainier teilweise auf UFC Veranstaltungen, als Referees, Judges und Ringärzte unterwegs sind, also Kontakte sind auf jeden Fall da.
    Warum kein größerer Kontakt zur Heroes Fight Night und We love MMA besteht weiß ich nicht, würde mich aber auch mal interessieren und werde ich mal nachfragen.
    Ich weiß aber das die genannten Trainer auch bei GMC5 dabei sind und dort Aufgaben übernehmen.

  4. #4
    mtmma44 Gast

    Standard

    danke für deine Antwort. wäre echt nett, wenn du mal fragen könntest, warum das so ist und ob es die Möglichkeit gibt, über mma Berlin, sich für diese Veranstaltungen vorzubereiten und dort zu kämpfen. und wenn der Kontakt zur gmc besteht warum kämpfen die Leute von mma Berlin dort nicht? mich interessiert das, weil es den Verein lange gibt und es gibt doch da bestimmt Leute die gut genug sind. wäre sehr nett wenn du diese Sachen erfragen könntest.

  5. #5
    Impakt Gast

    Standard

    Ich meld mich die Tage nochmal

  6. #6
    Impakt Gast

    Standard

    Also: Warum haben bisher keine Kämpfer von MMA Berlin bei WeloveMMA, GMC und co teilgenommen ?

    Weil sich bisher niemand der Mitglieder dafür gemeldet hat, einige kämpfen halt bei unseren eigenen Turnieren und einige bestreiten keine richtigen Wettkämpfe und geben sich aus Freude zum Sport mit dem Trainieren von MMA zufrieden.

    Ich würde vorschlagen du rufst mal an, schreibst ne E-Mail oder kommst einfach mal während der Trainingszeiten vorbei. Wolf (der Vereinsbesitzer und Trainer) wird dir sicherlich mehr dazu sagen können.
    MMA Berlin, Kampfsport, Kampfkunst, Kickboxen, Thaiboxen, Grappling, Bjj

  7. #7
    mtmma44 Gast

    Standard

    könntest du vllt bisschen über das Training bei mma Berlin berrichten? findest du das man an seine Grenzen kommt und macht ihr auch hartes sparring? wie gehen die Trainer auf Wettkämpfer ein?

  8. #8
    Impakt Gast

    Standard

    Wie gesagt, vielleicht kommst du mal selbst vorbei und machst dir ein Bild.
    Ich bin selber eher noch in den Neulingbereich einzustufen.

    Wie ich es empfinde: Ja, klar kommst du an deine Grenzen. Wenn du 100 Prozent gibst, dann bist du nach einer Trainingseinheit durch.
    Aber ich weiß ja nicht was deine Standarts sind.

    Für Wettkämpfe wird sich speziell die Wochen vorher darauf vorbereitet, da die Kurse aber meist in größeren Gruppen laufen hab ich nicht das Gefühl, dass dabei speziell auf jemanden eingegangen wird (was natürlich in freien Mitgliedertraining nachgeholt werden kann /2x die Woche und wenn man persönliche Fragen/Probleme oder sonstiges hat ist immer wer für dich da).

    Mir macht das Training sehr Spaß und ich lerne auch jedes Mal was neues.
    Auf Profibasis kann ich dazu nicht viel sagen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Es gibt deutlich bessere Gyms in Berlin...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #10
    mtmma44 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Es gibt deutlich bessere Gyms in Berlin...
    zu welchem gym sollte man gehen wenn man wettkampforientiert trainieren möchte?
    viele sagen das bei mma berlin eher zum spass trainiert wird was ich sehr schade finde weil es dort sehr viel trainingsmöglichkeiten und kurse gibt. ich war am überlegen zwischen ringside gym und mma berlin.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Imag und Ringside.
    Da hört man eigentlich immer nur Gutes.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ja, die beiden würde ich auch sagen.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We love MMA 14.12.2013 in Berlin
    Von We_love_MMA im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30-01-2014, 20:39
  2. TV-Berlin Beitrag zu We Love MMA 5
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-03-2013, 13:08
  3. Night of the Jumps bei Fenriz/We Love MMA
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-03-2013, 09:06
  4. We Love MMA 15.12.2012 in Berlin
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-10-2012, 11:32
  5. 17.12. We Love MMA in Berlin Fighteranmeldungen
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16-01-2012, 12:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •