Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nick Drossos

m.l.l. Gast

Standard Nick Drossos

Nick Drossos - YouTube

Kennt Ihr den? Sind die Videos empfehlenswert? Hat einen guten ersten Eindruck auf mich gemacht.

Registrierungsdatum

Standard

EDIT: Falscher Informationsstand meinerseits. Sorry Guys!

Registrierungsdatum

Standard

drossos ist - wenn ich mich recht entsinne - ein ehemaliger schüler von rich dimitri und auch auf diversen senshido DVDs als demo-partner zu sehen. ich persönlich mag sein zeug ganz gerne, da er oftmals sachen anspricht, über die sich nicht jeder gedanken macht, obwohl sie nicht ganz unwichtig sind (z.b. verhalten in sv-situationen für paare).
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Registrierungsdatum

Standard

Echt ? War´s Rich Dimitri und nicht Blauer ?
    Naja egal, die Richtung halt...

m.l.l. Gast

Standard

Ja, finde die Themenauswahl auch sehr gelungen.

Die von Euch genannten Referenzen sind ja wohl sehr gut, und mein zweiter Eindruck ist es auch. Werde mir noch mehr von ihm ansehen und vielleicht auch das ein oder andere Video einstellen.

Danke!

Registrierungsdatum

Standard

Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Echt ? War´s Rich Dimitri und nicht Blauer ?
    also ich "kannte" ihn vorher nur aus einigen alten senshido-tapes, ich meine , dass er z.b. bei shredder + enhancer zu sehen ist. ich hab es jetzt aber extra mal nachgeguckt und auf seiner hp nennt er nur senshido: About Nick Drossos - NickDrossos.com - Self-Defense

Naja egal, die Richtung halt...
    joar, sehe ich auch so, hat ja beides eine ähnliche (behavioristische) grundausrichtung und was genau davon ist jetzt nun auch nicht so super-kriegsentscheidend...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Registrierungsdatum

Standard Drossos = Dimitri und ist Blauer völlig unbekannt

Mitte Mai gab es über Facebook ein paar emotionale Hinweise von Tony Blauer zur Figur Nick Drossos. Die hat er natürlich nicht am Stück, sondern in Form eines laufenden Dialogs mit verschiedenen Leuten geschrieben. Ich kopiere euch hier die wichtigsten Auszüge rein. Anlass war eines seiner Videos, nämlich das hier.

23. Mai, 09:36 Uhr
    Zitat Zitat von Tony Blauer
    He is NOT a student of mine
    Intention and action can also reveal aspects of behavior, or ethics, of morals of integrity.
    "INTENTION TO ACTION" (remember this language when you watch the video), that phrase is part of our PDR and SPEAR nomenclature. It's very precise, and unique to my research.
    Good intentions create right action. Thoughts? (Aside from we should chip in and buy him a spartan suit
    23. Mai, 21:11 Uhr
    I'm creating a new system for all the people that don't have the moral ethical professionalism to train with my team....

To join? All you need to do is watch my videos and copy my research and pretend it's yours.

These people should have a world-wide affiliation (kindve like a gang)

here's the name of the program:

DICKS:

Defensive Instincts Combative Knowledge Systems"
    23. Mai, 22:57 Uhr
    …he's careful not to say SPEAR, deliberately never mentions my name, but says "intention to action" (as if the rest of the demo didn't have our DNA all over it) more importantly and from an evolutionary pov, he doesn't offer any new thoughts on my concept (which is what the copy-cats always claim, that spear was stagnant) worse, he has turned the SPEAR into a stimulus response buzzer game (which is not how we teach it and reveals a fundamental misunderstanding in the physiology that supports the SPEAR) but that's all beside the point, the point of my post is to be that sentient voice amidst a sea of deception. The amount of IP theft and deception the internet provides it astounding.

This has nothing to do with anyone's skills, it's just about people who lack the moral fibre to say thank you, to respect others peoples work, especially when it's so blatant what's going on.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer