Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Unbekannter ohrfeigt in Mannheim Kanzler Schröder

  1. #1
    Duke Gast

    Standard Unbekannter ohrfeigt in Mannheim Kanzler Schröder

    http://www.freenet.de/freenet/nachri...orum_date=18.0
    Unbekannter ohrfeigt in Mannheim Kanzler Schröder
    18. Mai 2004 19:10 Uhr

    Mannheim (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder ist geohrfeigt worden. Zu dem Zwischenfall kam es in Mannheim bei einem Empfang für neue Parteimitglieder. Dort gab Schröder Autogramme. Nach Augenzeugenberichten wurde der Kanzler von einem Mann im Anzug geschlagen. Schröder nahm anschließend weiter am Europafest der baden-württembergischen SPD teil. Der Angreifer wurde nach Worten von Veranstaltungsbesuchern durch Sicherheitsleute abgeführt.

  2. #2
    Ratte Gast

    Standard

    Da wäre ich gerne dabei gewesen man ist das lustig

  3. #3
    Termis Gast

    Standard

    Was soll ich da jetzt zu sagen ?



    Gruß

  4. #4
    Kao Tone Gast

    Standard

    schlecht für seine bodyguards...

    aber was ist daran lustig?

    aloha

  5. #5
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Termis
    Was soll ich da jetzt zu sagen ?



    Gruß

    NA WO MAN DEN NOCH MAL BUCHEN KANN ! ! !


    Ne meine nur eine schwache leistung für unsere Staatliche Personenschutzgruppe.
    Gut 100 % sicherheit gibt es nicht. Aber vermutlich wurden andere Attentate in Deutschland schon wieder vergessen.
    Lafontane ect.
    Schade !

  6. #6
    philigran Gast

    Standard

    hmm...bedenklich...
    ne ohrfeige is ja noch nich wirklich schlimm, aber ich denk da gibt's nen riesigen rüffel für die personenschützer...

    Ciao
    philigran#

  7. #7
    Belial55 Gast

    Standard

    naja es heißt ja leichte schläge auf den hinterkopf..... wenn das auch für die Backen gilt gibt es ja hoffnung

  8. #8
    Ratte Gast

    Standard

    Interessant wäre es geworden, wenn es tatsächlich nen Attentäter gewesen wäre^^
    Was hätte das für Presse gegeben. Hauptsache die können nichmal ne Ohrfeige verhindern. Wenn man den umbringen will muss man sich also nichmal ne Schusswaffe kaufen^^
    Aber es bleibt trotzdem lustig^^

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Zitat Zitat von Belial55
    naja es heißt ja leichte schläge auf den hinterkopf..... wenn das auch für die Backen gilt gibt es ja hoffnung
    Das würden wahrscheinlich noch sehr viele Menschen gerne machen.
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  10. #10
    Avila Gast

    Talking

    Hat Schröder sich wenigstens gewehrt? Kettenfauststösse oder so?


    Zitat Zitat von Duke
    ...Der Angreifer wurde nach Worten von Veranstaltungsbesuchern durch Sicherheitsleute abgeführt.
    Der kann froh sein, dass Kohl nicht mehr Kanzler ist. Dann hätten sie ihn vermutlich nicht abgeführt sondern wegtragen müssen.

    Kann sich noch einer erinnern, wie Kohl die Sicherungen durchgeknallt sind, als er mal ein Ei abbekommen hat?

    Da hatte die Security eigentlich noch am meisten damit zu tun, Kohl dran zu hindern über die Absperrung zu walzen und den frevelhaften Eierwerfer zu töten. Köstlich.


    Ohne jede politische Wertung: rein vom Zweikampfverhalten her beurteilt liegt Schröder im direkten Kanzlervergleich klar hinten.

  11. #11
    Belial55 Gast

    Standard

    aber was sehen wir daran andere länder andere sitten, woanders benutzt man schnöde Autobomben und bei uns wird geohrfeigt ein seltsamer kontrast...tsts... jetzt heiß es mal vom anderen Lernen wer vom wem bleibt jedem selbst überlassen.

  12. #12
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Belial55
    aber was sehen wir daran andere länder andere sitten, woanders benutzt man schnöde Autobomben und bei uns wird geohrfeigt ein seltsamer kontrast...tsts... jetzt heiß es mal vom anderen Lernen wer vom wem bleibt jedem selbst überlassen.
    Dann ist mir so eine Politiker-Ohrfeige lieber...

    Gruß Micha

  13. #13
    Belial55 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Dann ist mir so eine Politiker-Ohrfeige lieber...

    Gruß Micha

    ja zumindest ist die gesünder werde jetzt auch keinen Trend Vorgeben

  14. #14
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    die ohrfeige ist doch harmlos. in asien und indien oder pakistan prügeln sie sich im parlament und halten stundenlang rednerpulte besetzt, in italien gehts im parlament genau so ab und in frankreich gehen die bürger halt gleich in massen auf die straßen und machen fetz wenn was ist. nur wir deutschen kuschen immer. die ohrfeige ist doch gar nichts...
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  15. #15
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Nahot
    die ohrfeige ist doch gar nichts...
    Doch... sie stellt eine Körperverletzung dar.

    Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich froh bin, daß solche Parlamentsprügeleien nicht zur deutschen Mentalität gehören.

    Gruß Micha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •