Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 162

Thema: EWTO-Akademie Wien

  1. #61
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Ja, die sind alle bei Twitter und diskutieren da.
    Ob das, was die da schreiben, aber ernst zu nehmen oder aber pures Rumgeschleime
    und Angebiedere an den Herren und Meister ist, lasse ich mal so dahingestellt.


    _

    Ne oder? Wieder mal sehr lustig. Kann mir aber nicht vorstellen, das jeder Wtler ein Kernspecht Fan, und jeden Pieps des bärtigen Herren wartet um sich darüber zu freuen.

    Diese Kernie Jünger mag es geben, aber bin mir sicher, das WT für die meisten Wtler nur ein Hobby ist, und keine Religion wo sie den Gott Kernspecht anbeten. Alle da in einen Topf zu werfen ist nicht so nett-

    Suriage

    Kann ich nachvollziehen. Ich möchte auch nicht behaupten, das diese negativen Auswirkungen von außen, auf den KS nicht gibt. Aber gänzlich unschuldig ist der Ks daran trotzdem nicht. Dabei bleibe ich. Wenn man lieber unter sich bleibt, und abgesehen von den doch recht harten Wettkämpfen keine Präsenz in den Medien hat, brauchen einen diese komischen Bilder nicht zu wundern. Würde man sich etwas Bürgernähe geben, und Werbung für das Breitensport Segment machen, würde man solchen Klischees sehr schnell Einhalt gebieten.

  2. #62
    Terao Gast

    Standard

    Kann mir aber nicht vorstellen, das jeder Wtler ein Kernspecht Fan, und jeden Pieps des bärtigen Herren wartet um sich darüber zu freuen.
    Sind die WTler nicht angesichts ihrer eigenen Image-Veröffentlichungen selber schuld, dass es dieses Klischee gibt?

    Ich zitiere:
    dafür gibt es nur ein Wort: absolutespitzenhammererstesahneklassegenialichbint otalbegeistert! ;-) Super
    https://twitter.com/GM_Kernspecht

  3. #63
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Sind die WTler nicht angesichts ihrer eigenen Image-Veröffentlichungen selber schuld, dass es dieses Klischee gibt?

    Ich zitiere: https://twitter.com/GM_Kernspecht

    Es gibt nicht die Wtler. Es gibt nur Leute die WT üben und Kernspecht Fans sind, und Leute die nur Wtler sind, ohne die Kernspecht Fandome. Oder ist man als Ewtoler etwa verpflichtet Kernspecht Fan zu sein?

  4. #64
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Oder ist man als Ewtoler etwa verpflichtet Kernspecht Fan zu sein?
    Klar ist man das. So wie man als Kampfsportler verpflichtet ist, als kapuzenpullitragender Schlägertyp durch`n Pott zu ziehen.
    Wird doch alles in dem Video erklärt. Einfach mal zuhören, Mann!

    Aber gut, Gegenprobe. Zähl mal die kritischen Kommentare von EWTOlern gegenüber ihrem Verband. Hier, auf youtube, auf Twitter, eigentlich egal wo. Dann zähl mal die kritischen Kommentare beliebiger anderer Verbandsmitglieder in beliebigen Medien zu ihrem jeweiligen Verband.

    Wenn Du dann noch Zeit hast, kannst Du ja mal suchen, wo jemals ein DKVler, ein DJJVler oder ein DJBler jemals eine Image-Veröffentlichung seines Verbandes mit absolutespitzenhammererstesahneklassegenialichbint otalbegeistert! kommentiert hat.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Terao Einer von uns beiden hat das Video falsch verstanden. Keines der Punkte den aufgezählt hast, kam in dem Video vor.

    Des Weiteren solltest du vergessen, dass das KKB nicht repräsentativ ist. Für gar nichts. Daher bringt es auch nichts, irgendwas aufzählen, wer für den Verband ist und wer dagegen.


    Die Kritik hier kann man nicht ernst nehmen. Das macht der Schreibstil der hier herrscht unmöglich.

    Eigentlich kann man das ganze WT Forum nicht erst nehmen, inklusive der User hier.

    Aber gut ich gebe auf. Die Wtler die hier so durch den Kakao gezogen werden, tun mir zwar Leid, aber da die eh schon alle abgewandert sind, und hier keine sachlichen Diskussionen mehr geführt werden, kann einem das ja egal sein.

    Bin jedenfalls raus, viel Spaß noch, bei dem was auch immer ihr hier treibt.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Klar ist man das. So wie man als Kampfsportler verpflichtet ist, als kapuzenpullitragender Schlägertyp durch`n Pott zu ziehen.
    Wird doch alles in dem Video erklärt. Einfach mal zuhören, Mann!
    Was ich mich immer frage: wenn KampfSPORT wegen der Regeln und so fuer die Strasse sowieso nichts bringt, warum ist der Kampfsportler dann immer die Nemesis jedes Kuenstlers?

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Aber gut, Gegenprobe. Zähl mal die kritischen Kommentare von EWTOlern gegenüber ihrem Verband. Hier, auf youtube, auf Twitter, eigentlich egal wo. Dann zähl mal die kritischen Kommentare beliebiger anderer Verbandsmitglieder in beliebigen Medien zu ihrem jeweiligen Verband.

    Wenn Du dann noch Zeit hast, kannst Du ja mal suchen, wo jemals ein DKVler, ein DJJVler oder ein DJBler jemals eine Image-Veröffentlichung seines Verbandes mit absolutespitzenhammererstesahneklassegenialichbint otalbegeistert! kommentiert hat.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Eine Sache noch, warum reagiert ihr Sportler einfach so sensibel wenn man schlecht über euch denkt. Ihr macht das gleiche mit den Wtlern, und dabei ist euch vollkommen egal, wenn ihr Leute beleidigen könnt. Aber wehe man macht das mit euch, dann ist Feuer am Dach.

    Ganz schon verlogen, findet ihr nicht?

  8. #68
    Terao Gast

    Standard

    Aber wehe man macht das mit euch, dann ist Feuer am Dach.
    Wir sind halt einfach unkontrollierbar aggressiv.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Wir sind halt einfach unkontrollierbar aggressiv.

    Ihr habt eher einen schrägen Humor, den außer euch niemand versteht. Aber bin jetzt wirklich raus. Viel Spaß noch beim Stammtischgerede.

  10. #70
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Aber gut ich gebe auf.
    das will ich von einem ks/kkler nicht hören!

    verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!

    gibt noch weitere schlaue sprüchlein dazu.

    gruss

  11. #71
    BUJUN Gast

    Standard

    Dieses Video ist soo gut gemacht dass es außer dem einen Herrn für den es
    gemacht wurde offensichtlich nicht verständlich ist.

    Also:

    Es wird die AKTUELLE Wunsch-Darstellung von GM KRK PERFEKT dargestellt.

    Von Herrn König.

    Der Thronanwärter ist vorgetreten

    Da kommt Herr Mannes mit seinem Sparring-Versuch nicht gegen an

    Sehr sehr viele WT-Clips sind Demo's die GM KRK gefallen sollen - sonst
    nix !

    Die EWTO selbst macht ja ihre eignen Promo-Clips ... von echten Werbe-Fachleuten
    beraten.

    Also einfach mal aus dem Blickwinkel betrachten

    Grüße

    BUJUN

  12. #72
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Von Herrn König.

    Der Thronanwärter ist vorgetreten
    Die EWTO bald in österreichischer Hand?!

  13. #73
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Die EWTO bald in österreichischer Hand?!
    neue donaumonarchie,

    gruss

  14. #74
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Wirklich lustig zocker. Nur in dem Fall ist aufgeben, das einzig richtige. Ich habe mich nur mit den Schandmäulern angelegt, weil mir die aktiven Wtler Leid getan haben die vielleicht sachlich diskutieren wollten.. Da es hier im Forum aber wohl wenig bis keine Wlter mehr gibt, nur noch die Schandmäuler, hat es keinen Sinn sich mit diesen Leuten zu unterhalten.

    Ich verstehe ihren Humor nicht, ich verstehe ihren Zugang zum Ings Bums nicht und was ich allerwenigsten verstehe ist,was am Ings Bums so schlimm sein soll.

    Besonders gefallen tut es mir nicht,aber so außergewöhnlich schlecht, das man den ganzen Tag darüber lästern muss, finde ich es auch nicht.

  15. #75
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    ...und was ich allerwenigsten verstehe ist,was am Ings Bums so schlimm sein soll.
    Dazu empfehle ich alle Beiträge von WT-Herb zu lesen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EWTO in Wien 1060
    Von Ksharp im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 16:50
  2. Bye EWTO-Akademie Frankfurt?
    Von Wargod im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2012, 10:58
  3. Neueröffnung der EWTO- Akademie Frankenberg!
    Von wingtsun im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2010, 14:16
  4. Neueröffnung der EWTO- Akademie Fulda
    Von wingtsun im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-05-2010, 19:39
  5. ewto-escrima/wien
    Von Bateman im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-04-2003, 11:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •