Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 162

Thema: EWTO-Akademie Wien

  1. #46
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen



    Netter Versuch um zu stichlen.
    ...
    Eigentlich weiß ich gar nichts darüber, außer, das die Online Vertreter dieser Zunft hier im Forum einen merkwürdigen Humor haben.
    ...
    Das wäre wesentlich besser, als sich online über die Filme der EWTO lustig zu machen.


    da muss ein missverständnis vorliegen.

    sticheln und sich lustig machen mag ich auch überhaupt nicht, ebensowenig wie typen mit merkwürdigem humor.

    wer mich hier ein bischen kennt, weiss das ja.

    mir ging´s rein um die logik.
    aber diesbezüglich wurde ich ja jetzt durch terao und andere (erneut) aufgeklärt.

    dafür danke (auch wenn terao, aus meiner sicht fälschlicher weise, meinte, es gäbe nichts zu danken)!
    denn jetzt find ich´s wieder logisch!

    gruss

  2. #47
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Zocker Gut sorry mein Fehler. Ich dachte wirklich du meinst das ironisch. Aber da habe ich wohl einmal zu viel von mir auf andere geschlossen. Mir käme es nie in den Sinn in einem Werbefilm noch Logik zu suchen. Werbe Filme sind dazu, um oft in übertriebener Form die Vorzüge des eigenen Produkts zu zeigen. Da ist für Logik nicht viel Platz.

  3. #48
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Zocker Gut sorry mein Fehler. Ich dachte wirklich du meinst das ironisch. Aber da habe ich wohl einmal zu viel von mir auf andere geschlossen. Mir käme es nie in den Sinn in einem Werbefilm noch Logik zu suchen. Werbe Filme sind dazu, um oft in übertriebener Form die Vorzüge des eigenen Produkts zu zeigen. Da ist für Logik nicht viel Platz.
    mir wurde mitgeteilt, dass das "ironie"-schild keine pflicht ist.

    gruss

  4. #49
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    mir wurde mitgeteilt, dass das "ironie"-schild keine pflicht ist.

    gruss

    Hier in diesem Forum wirklich nicht. Da kann man davon ausgehen, das 99,99 Prozent der Zeilen hier Ironie sind. Das Ings Bums Forum ist eigene eigene Welt. Wo sachliche Diskussionen mehr die Ausnahme als die Regel sind.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Openmind wie wäre es zu Abwechslung mal mit Fakten, anstelle von kryptischen Botschaften.

    Poste doch mal einen Image Film der komplett sachlich ist, und ohne Übertreibungen arbeitet...
    Was war an meinen genauen Zitaten der Sätze in dem Filmchen kryptisch?
    Fakt ist, dass da kompletter Schwachsinn erzählt wird.

    Relativ einfach und unkryptisch, oder?

    _

  6. #51
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Was war an meinen genauen Zitaten der Sätze in dem Filmchen kryptisch?
    Fakt ist, dass da kompletter Schwachsinn erzählt wird.

    Relativ einfach und unkryptisch, oder?

    _

    Du äußerst dich aber nie konkret. Du schreibst, nur das ein typ ab 1:40 Schwachsinn redet... Toll wirklich sehr aufschlussreich.

    Eine ausführliche Erklärung warum das Schwachsinn ist, dürfte wohl zuviel von dir verlangt sein oder?

    Und wo genau befindet sich eigentlich deine Schule wo man das Nordafrikanisches Adlerpimmel Gong Fu lernen kann?

    Wie viele Schüler hast du schon mit deinem eigenen Stil vertraut gemacht?

  7. #52
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Forum wirklich nicht. Da kann man davon ausgehen, das 99,99 Prozent der Zeilen hier Ironie sind. Das Ings Bums Forum ist eigene eigene Welt. Wo sachliche Diskussionen mehr die Ausnahme als die Regel sind.

    langsam weiss ich selber nicht mehr, ob ich´s ironisch gemeint hab´oder nicht.

    muss mir wohl noch mal den ganzen thread im zusammenhang durchlesen.

    gruss

  8. #53
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    langsam weiss ich selber nicht mehr, ob ich´s ironisch gemeint hab´oder nicht.

    muss mir wohl noch mal den ganzen thread im zusammenhang durchlesen.

    gruss
    Das Problem habe ich zum Glück nicht. Auch wenn mit der EWTO nichts am Hut habe, und deren KK Systemen irgendwie auch fraglich finde, so finde es trotzdem extrem daneben wie sich manche Spötter hier benehmen. Das ist einfach nur kindisch, und das kritisiere ich ganz offen.

    Nicht das ich jemand, die Hoffnung macht, das ich nur spaße. Die Kritik ist völlig ernst gemeint.

  9. #54
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Dank neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse kann man die hocheffektiven Realkampf-Prinzipien auch durch Partnerübungen mit kooperativen Nichtschlägern erlernen. Ohne Stress und ohne die Brille abnehmen zu müssen.
    Nichts zu danken.
    dann ist wohl der witz bei der geschichte, dass man dort das mühelose kämpfen auch mühelos erlernen kann?

    gruss

  10. #55
    Registrierungsdatum
    24.01.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Komisch ist nur, das das Wort Realkampf in dem Video Clip gar nicht genannt worden ist. Warum kommt der Kendoka Terao dann damit daher?

    Und wo kann man das mit dem Realkampf nachlesen? Quelle?

    Ist es euch nicht peinlich so kindisch zu sein? Mir tun die Wtler hier wirklich leid, die vielleicht ersthaft diskutieren wollen. Aber die sind wohl schon alle geflüchtet und haben wohl ein anderes Forum gefunden..

  11. #56
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Du äußerst dich aber nie konkret. Du schreibst, nur das ein typ ab 1:40 Schwachsinn redet... Toll wirklich sehr aufschlussreich.

    Eine ausführliche Erklärung warum das Schwachsinn ist, dürfte wohl zuviel von dir verlangt sein oder?
    Das muß man noch erklären?
    Ist nicht Dein Ernst, oder!?



    Einige andere hier haben unabhängig von mir genau dasselbe von dem Geseier
    gedacht wie ich. Scheint dann ja wohl was dran zu sein, oder?
    Versuchen zu erklären, wieso das völlig inhaltsleeres, merkwürdiges Gelaber
    ist, ist mir echt zu albern, sorry. Frag doch mal Kaybee oder Zhijepa, ob die
    Bock haben, Dir da irgendwas zu erklären. Ich glaube nicht.
    Man hört diesen Typen das sagen, runzelt die Stirn und faßt sich an den Kopf.


    Und wo genau befindet sich eigentlich deine Schule wo man das Nordafrikanisches Adlerpimmel Gong Fu lernen kann?

    Wie viele Schüler hast du schon mit deinem eigenen Stil vertraut gemacht?
    Die Schule ist in Nordafrika.
    Bislang habe ich 967 Schüler eingeführt.
    Nicht nur in den Stil.

    _

  12. #57
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Nicht das ich jemand, die Hoffnung macht, das ich nur spaße. Die Kritik ist völlig ernst gemeint.
    da weiss man wenigstens, woran man ist!

    meine einschätzung zum thema ewto dürfte mittlerweile hier so ungefär bekannt sein.

    gruss

  13. #58
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Mir tun die Wtler hier wirklich leid, die vielleicht ersthaft diskutieren wollen.
    Ja, die sind alle bei Twitter und diskutieren da.
    Ob das, was die da schreiben, aber ernst zu nehmen oder aber pures Rumgeschleime
    und Angebiedere an den Herren und Meister ist, lasse ich mal so dahingestellt.


    _

  14. #59
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate_Fan Beitrag anzeigen
    Dein Fußball Beispiel ist nicht ganz sinngemäß. Fußball ist ein allgemein bekannte Sport, den man hobby mäßig und auch Wk mäßig betreiben kann. Schon Kinder spielen Fußball. Väter spielen oft mit ihren Sohnen Fußball. Im Turnunterricht ist Fußball ein gern gesehenes Spiel. Wie viele diese Punkte trifft auch Boxen, Muy Thai Boxen oder gar MMA zu?

    Das auf die Konkurenz zu schieben finde ich nicht richtig. War KS mit harten Wettkampfkomponenten jemals bei der Masse beliebt? War er jemals mit anderen beliebten Freizeitsportarten wie z.B Ballsportarten, Schwimmen, Radfahren, Schifahren usw vergleichbar?
    Ich würde sagen eher nicht. Bis auf das WK Segment waren diese Sportarten eher nicht in den Medien oder in den Köpfen der Leute vertreten.

    Oder hast du da andere Eindrücke?
    Der Punkt auf den ich hinauswollte ist, dass beides Sport ist aber bei Fußball keiner daran zweifelt, dass dort auch der ein oder andere Lauch herumläuft, beim KS aber alle Trainierenden die überharten Killermaschinen sind, die freundliche Normalos in den Spint stecken würden, würden die mal zu nem Probetraining kommen.

    Etwas übertrieben aber so in etwa ist doch das Bild, welches von der Konkurrenz gern mal von KS gezeichnet wird. Stichwörter: Machogehabe, Schlägertypen, Aggressionsprobleme, rein leistungsorientiert, Konkurrenzdruck, etc...

    Fakt ist, dass es eben nicht so ist, "Fremde" uns aber immer wieder diesen Stempel aufdrücken wollen.

    Das wäre als würde man pauschal von KK abraten weil da ja nur Luschen unterwegs sind und man abgezockt wird. Auch nicht fein.

  15. #60
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Der Punkt auf den ich hinauswollte ist, dass beides Sport ist aber bei Fußball keiner daran zweifelt, dass dort auch der ein oder andere Lauch herumläuft, beim KS aber alle Trainierenden die überharten Killermaschinen sind, die freundliche Normalos in den Spint stecken würden, würden die mal zu nem Probetraining kommen.

    Etwas übertrieben aber so in etwa ist doch das Bild, welches von der Konkurrenz gern mal von KS gezeichnet wird. Stichwörter: Machogehabe, Schlägertypen, Aggressionsprobleme, rein leistungsorientiert, Konkurrenzdruck, etc...

    Fakt ist, dass es eben nicht so ist, "Fremde" uns aber immer wieder diesen Stempel aufdrücken wollen.

    Das wäre als würde man pauschal von KK abraten weil da ja nur Luschen unterwegs sind und man abgezockt wird. Auch nicht fein.

    soweit ich verstanden habe, hat doch aber gerade die ewto bislang damit geworben, dass kkler den kslern jedenfalls in freier wildbahn überlegen sind.
    da wären m.e. nach dieser logik jedenfalls in der ewto-kk dann gerade keine (realkampf)luschen unterwegs.

    gruss

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EWTO in Wien 1060
    Von Ksharp im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 15:50
  2. Bye EWTO-Akademie Frankfurt?
    Von Wargod im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2012, 09:58
  3. Neueröffnung der EWTO- Akademie Frankenberg!
    Von wingtsun im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2010, 13:16
  4. Neueröffnung der EWTO- Akademie Fulda
    Von wingtsun im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-05-2010, 18:39
  5. ewto-escrima/wien
    Von Bateman im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-04-2003, 10:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •