Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Von Cartoon Figuren vermöbelt

  1. #1
    Shinobu Gast

    Talking Von Cartoon Figuren vermöbelt

    Meanwhile in Russia


  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.06.2002
    Alter
    53
    Beiträge
    11.963
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der macht aber garantiert keine Anzeige.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    8.829

    Standard

    ja ja, russian road rage. auf der straße sollte man sich dort nicht mit sponge bob anlegen.

    gehört das nicht in den sv bereich?
    so nach dem motto: was tun, wenn?
    hätte er nen radiergummi und nen bleistift zur verteidigung nehmen sollen, um das comic szenario entsprechend umzuschreiben/umzuzeichnen?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #4
    Shinobu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Der macht aber garantiert keine Anzeige.
    Der wird sicher niemandem erzählen, dass er von Sponge Bob und Micky Mouse verprügelt wurde...

    Zitat Zitat von amasbaal
    ja ja, russian road rage. auf der straße sollte man sich dort nicht mit sponge bob anlegen.

    gehört das nicht in den sv bereich?
    so nach dem motto: was tun, wenn?
    hätte er nen radiergummi und nen bleistift zur verteidigung nehmen sollen, um das comic szenario entsprechend umzuschreiben/umzuzeichnen?
    Hatte ich mir auch schon überlegt, zB. was mache ich bei 4 gegen 1...

    Ich vermute mal wenn er die Komik der Situation rechtzeitig erfasst hätte und abgezogen wäre, hätten die nicht zugeschlagen. Der scheint sich aber wohl beim Anblick der Comicfiguren veräppelt oder provoziert gefühlt zu haben und wurde noch aggressiver. Naja irgendwie selber Schuld wenn man Sponge Bob und Co. unterschätzt.

  5. #5
    Handkantenhieb Gast

    Standard

    Was zum???
    Warum machen die das? Ganz im Ernst, so ein Blödsinn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bas Rutten Cartoon Network Advice
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 21:14
  2. G-Unit Cartoon
    Von Bare-knuckle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-11-2009, 22:17
  3. Andy wird vermöbelt…
    Von dominik777 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 11:48
  4. Figuren.
    Von Beni im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-05-2006, 18:39
  5. Figuren.
    Von Beni im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-05-2006, 07:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •