Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Welche Klamotten bevorzugt Ihr?

  1. #1
    Saarbrigga Gast

    Standard Welche Klamotten bevorzugt Ihr?

    Also nicht beim Training oder daheim, sondern allgemein im Alltag.

    Habt Ihr z. B. beim Einkaufen oder beim Weg zur und auf der Arbeit ne Trainingsjacke (von Adidas z. B.) an oder eher ne Lederjacke bzw. was "vornehmes"?

    Und Hosen gern ständig die labbrige Training/Jogginghose oder draussen immer Jeans?

    Wollte am Monatsende mal mehr aus m Geldbeuten holen und was teures kaufen...besonders Jacke...tu mir schwer ob Trainings- oder Lederjacke...

  2. #2
    Tony Stark Gast

    Standard

    Jeans, Cargohose bevorzugt in der Farbe Schwarz. Im Sommer trage ich eh keine Jacken, zum Herbst hin habe ich eine ganze normale Jacke oder ein Sortiment an Hoodies. Und im Winter eine normale Winterjacke und wenn es richtig kalt wird meine mittlerweile 26 Jahre alte Top Gun Lederjacke. Je älter die wird um so besser sieht sie aus, und ist nebenbei richtig warm.
    Und wenn es mal richtig schick sein muss, dann den klassischen schwarzen Anzug, inklusive Weste und schwarzen Mantel.
    Trainingsklamotten trage ich nur auf den Weg zum Training oder beim Training, ansonsten finde ich das fürchterlich.

  3. #3
    bugei Gast

    Standard

    Jeans oder Militärhosen, schwarz und nur in schwarz.
    T-Shirts und Kapuzenjacken in schwarz, mit Motiven vom Party.San Open Air ( ich bin in der Party.San-Crew) in, wer hätte es vermutet, schwarz.
    Natürlich ist der Gi auch schwarz, muß ja nen Nutzen haben, daß ich BBT mache

  4. #4
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
    ( ich bin in der Party.San-Crew)
    Gut das du das erwähnst nachdem es vobei ist.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  5. #5
    bugei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Gut das du das erwähnst nachdem es vobei ist.
    Nach dem Party.San ist vor den Party.San

  6. #6
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    meine mittlerweile 26 Jahre alte Top Gun Lederjacke. Je älter die wird um so besser sieht sie aus, und ist nebenbei richtig warm.
    Ist das so eine?
    http://www.noble-house.eu/catalog/im...neufrontgr.jpg
    Sieht verdammt cool aus.

    Trainingsklamotten trage ich nur auf den Weg zum Training oder beim Training, ansonsten finde ich das fürchterlich.
    Das wird irgendwie immer trendiger. Weiss nicht ob s überall so ist, aber in der Gegend wo ich wohne laufen immer mehr Leute nur noch in Trainingsanzügen rum, meistens Jacke, aber häufig auch Hose dabei. Und die waren nicht alle im Training sondern laufen immer so rum.

  7. #7
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Kommt immer drauf an.

    Was aber in der Öffentlichkeit gar nicht geht: Jogginghose und Co. Sieht jedesmal aus, als hätte man noch den Schlafanzug an.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an.

    Was aber in der Öffentlichkeit gar nicht geht: Jogginghose und Co. Sieht jedesmal aus, als hätte man noch den Schlafanzug an.
    Doch, wenn ich mit dem Hund hier durch den Wald renne, passiert es des öfteren.

  9. #9
    Me1331 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Was aber in der Öffentlichkeit gar nicht geht: Jogginghose und Co. Sieht jedesmal aus, als hätte man noch den Schlafanzug an.
    Ich schlafe wo ich will wann ich will und wie ich will!!!

    Trage meistens Lederjacke, nen Hoddie ein T-shirt Jeans, Gürtel und Sneaker, Sportschuhe oder Stiefel. Je nach Temperatur mal mehr und mal weniger davon. Im Sommer oft auch eine kurze Hose.
    Im Winter kann auch noch ne gestrickte Haube dazukommen

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Privat gerne möglichst bequem, Jogginghose und Kaputzenpulli. Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin in der Regel Jeans, manchmal trotzdem Jogginghose weils mir ehrlich gesagt wurscht ist, was Andere davon halten.

    Ansonsten großer Lederjackenfan, trag meine ständig.

  11. #11
    John Preston Gast

    Standard

    Armeehose und Bandshirt

  12. #12
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Privat gerne möglichst bequem, Jogginghose und Kaputzenpulli. Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin in der Regel Jeans, manchmal trotzdem Jogginghose weils mir ehrlich gesagt wurscht ist, was Andere davon halten.
    +1


  13. #13
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Wie findet ihr eigentlich kurze Hosen bei Männern? Ich trag eigentlich meist von März bis Oktober fast nur kurzer Hosen und hab mir nie Gedanken drum gemacht.
    Jetzt hab ich letztens zu Hören bekommen das kurze Hosen bei Männern ein No Go sein sollen

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich kurze Hosen bei Männern? Ich trag eigentlich meist von März bis Oktober fast nur kurzer Hosen und hab mir nie Gedanken drum gemacht.
    Jetzt hab ich letztens zu Hören bekommen das kurze Hosen bei Männern ein No Go sein sollen
    Wenn du trainierte Beinche hast sieht das doch schon ganz anders aus
    Never ever skip leg day.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich letztens zu Hören bekommen das kurze Hosen bei Männern ein No Go sein sollen
    Wenn du die mit weißen Tennissocken und Riemchensandalen kombinierst, dabei Beine wie Salzstangen hast, dann ja!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Klingenform bevorzugt ihr?
    Von KönigderHunnen im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18-10-2013, 12:01
  2. Welche japanische Waffe bevorzugt ihr?
    Von heavenlybody im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10-02-2010, 12:44
  3. welche Fightshorts bevorzugt ihr????
    Von Kneip im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-10-2004, 13:23
  4. Welche Waffen bevorzugt Ihr?
    Von Andreas Weitzel im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 02:31
  5. Welche Form der Verteidigung gegen Angriffe bevorzugt Ihr ?
    Von freelancer im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-07-2003, 03:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •