Seite 45 von 51 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 675 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

  1. #661
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

    Standard

    Der Abbruch ist absolut lächerlich. Wegen nen so nem Cut direkt abzubrechen ohne das der Ringarzt überhaupt daraufgeguckt hat. Was ein Trauerspiel.

  2. #662
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen

    ...Axel Schulz wird SPORT1-Experte...."
    Ich sach ma so: Viel schlimmer als Rocchigiani kann das auch nicht sein...

  3. #663
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ziion Beitrag anzeigen
    Der Abbruch ist absolut lächerlich. Wegen nen so nem Cut direkt abzubrechen ohne das der Ringarzt überhaupt daraufgeguckt hat. Was ein Trauerspiel.
    Blut muß fließen, was? Der RR darf das, und wie man hörte ist er selber Arzt. Gesundheit sollte im Vordergrund stehen.

  4. #664
    Gast Gast

    Standard

    Interessant was Ralf Roccichiani da gerade erwähnt hat: wenn der Ringarzt abbricht wird ausgezählt, wenn der Ringrichter abbricht dann nicht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  5. #665
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Interessant was Ralf Roccichiani da gerade erwähnt hat: wenn der Ringarzt abbricht wird ausgezählt, wenn der Ringrichter abbricht dann nicht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Eben - verstehe eh nicht warum bei einem „TKO“ der nicht auf Unterlegenheit basiert nicht generell ausgezählt wird oder man das Ganze (zumindest bei „Titel“-Kämpfen) nicht als Unentschieden wertet.

    Aber das passt den Herren die damit ihr Geld verdienen (und nein damit sind nicht die Boxer gemeint...) wohl nicht ins Konzept.

    Auf der anderen Seite wird sich dann gewundert und gejammert warum sich kaum noch jemand fürs Boxen interessiert.


    Gewonnen (bezogen auf das was im Ring passiert ist) hat der Feigenbutz heute mal rein gar nichts. Das er den Titel behalten darf würde ich dabei jetzt nicht als „Gewinn“ sehen, sondern unter der Kategorie „Glück gehabt“ ablegen.

    Für einen WM Kampf gegen einen Gegner der heutigen Kategorie brauch er so bestimmt nicht antreten.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #666
    Gast Gast

    Standard

    Hahaha, der Graciano Rocchiciani hat den Trottel Kai Ebel zerrissen. "....die haben den Jewinnen lassen.......dit is doch keen Pussysport....." Hahahahaha.

  7. #667
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Blut muß fließen, was? Der RR darf das, und wie man hörte ist er selber Arzt. Gesundheit sollte im Vordergrund stehen.
    1. Die wussten ganz genau das Feigennbutz nach Punkten hintenliegt. Bei nem Abbruch durch den Ringarzt hätten die Punktezettel ausgezählt werden müssen.
    2. Feigenbutz hätte mir großer Wahrscheinlichkeit auch nicht gewonnen, wenn der Kampf über die 12 Runden gegangen wäre
    3. Der Cut war weder besonders groß, noch an ner gefährlichen Stelle.
    4. Das ist Profi Boxen und kein Ballet

    Wenigstens machen im Nachhinein jetzt auch mal die Leute im TV ihr Maul auf, was für ne Sauerei das war.

  8. #668
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Trotzdem erblödet sich Sport1 was davon zu schreiben Liebenberg hätte sich nach dem Cut „gequält“...

    Ja ne ist klar, die müssen einen anderen Kampf gesehen haben.

    Also schnell den Mantel des Schweigens drüber breiten und in der Vorberichterstattung zum nächsten Feigenbutz Kampf dann von seinem überzeugenden Sieg gegen den Mann aus Südafrika schwärmen...🤮
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #669
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    Wie peinlich war das denn? Kein Wunder, dass es in Deutschland mit dem Boxsport bergabgeht. Das genialste war noch die Reaktionen der Rocchis und Schulz, die bei dieser Farce einfach nicht mitgespielt sondern ihre eigene Meinung gesagt haben.

  10. #670
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ziion Beitrag anzeigen
    1. Die wussten ganz genau das Feigennbutz nach Punkten hintenliegt. Bei nem Abbruch durch den Ringarzt hätten die Punktezettel ausgezählt werden müssen.
    2. Feigenbutz hätte mir großer Wahrscheinlichkeit auch nicht gewonnen, wenn der Kampf über die 12 Runden gegangen wäre

    Wenigstens machen im Nachhinein jetzt auch mal die Leute im TV ihr Maul auf, was für ne Sauerei das war.
    Die zwei lass ich gelten. Das bedeutet, der Betrug liegt schon in den Regeln.

    Was ist zum boxerischen bei Feigenbutz zu sagen? Schlagen, nehmen kann er.

  11. #671
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Die zwei lass ich gelten. Das bedeutet, der Betrug liegt schon in den Regeln.

    Was ist zum boxerischen bei Feigenbutz zu sagen? Schlagen, nehmen kann er.
    Man kann ihm auf jedenfall nicht vorwerfen, er hätte nicht gekämpft. Er hats versucht...

    Boxerisch auf jedenfall (wie schon so oft erwähnt) ziemlich limitiert. Er lebt von seiner Schlagkraft. Macht einer die Deckung dicht und ist technischer besser, dann hat er ein Problem. Gegen Feigi ist/war Abraham ein genialer Boxer

    Aber das kann man dem Feigenbutz gar nicht vorwerfen, sondern eher seinem Management und Trainern. Er tut was er kann.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  12. #672
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Was wollt ihr?Wie könnt ihr nur Vinnies geniale Leistung anprangern? Das war doch total top.Und sein geiles Englisch das er mit Ryno nach dem Kampf geredet hat war international höchstes Format.
    Da ist auf jedenfall ein Titelkampf drin.


    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  13. #673
    Wong F. Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr?Wie könnt ihr nur Vinnies geniale Leistung anprangern? Das war doch total top.Und sein geiles Englisch das er mit Ryno nach dem Kampf geredet hat war international höchstes Format.
    Da ist auf jedenfall ein Titelkampf drin.
    Ich wittere Ironie!

  14. #674
    Gast Gast

    Standard

    Genial auch Feigis Antwort, auf Kai Ebels Frage ob Säbel oder Florett: "des habi jetzt ned verstande....".

  15. #675
    Lydia Gast

    Standard

    Feigenbutz kämpft am 15. September gegen Toni Kraft!

Seite 45 von 51 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier bin ich?
    Von Welchestier im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 18:18
  2. Wie werde ich zum Tier?
    Von r.k.o im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 11:58
  3. Buddha oder das Tier
    Von useless im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 15:06
  4. Mensch=Tier?
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 09:27
  5. tier techniken
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-03-2002, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •