Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

  1. #151
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Oh Mann...

    .........
    Man ja Kämpfer nicht mögen... wie gesagt, ich hasse Sturm, aber ein wenig Respekt vor sportlichen Erfolgen sollte man speziell als Kampfsportler schon haben.
    sehe ich ähnlich. und genau diesen Respekt gegenüber vf vermisse ich bei einigen leuten hier im Forum genau so, wie ich diesen bei Catic nicht erkennen kann. der feigenbutz um einen wm-kampf betrogen hat. und für solche gauner kann ich dann auch keinen Respekt mehr aufbringen. auch wenn sie vor gefühlten 25 jahren gegen einen nicht austrainierten de la hoya über die runden gingen und dabei ganz ordentlich ausgesehen haben mögen. aber an sonsten in ihrer karriere kaum was gerissen haben.

    weiß jemand vllt. warum dem einspruch von Catic eigentlich stattgegeben wurde?
    hatten Chudinov´s schnürsenkel die falsche farbe im ersten kampf, oder warum darf die pfeiffe nochmal abkassieren???

  2. #152
    Open your Mind Gast

    Standard

    Wann kämpft Feigi wieder?

  3. #153
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Lol Noro, so kann man alles kleinreden bzw zurecht reden. Noch ist Feigi sportlich gemessen an Erfolgen ne Pfeiffe gegen Catic.

  4. #154
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Lol Noro, so kann man alles kleinreden bzw zurecht reden. Noch ist Feigi sportlich gemessen an Erfolgen ne Pfeiffe gegen Catic.
    wenn man das so sieht dann wären beide schlecht.

  5. #155
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Feigi gegen Del la Hoya zu der Zeit? Ich hätte mich totgelacht, darum geht's.

  6. #156
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    wenn man das so sieht dann wären beide schlecht.
    Wieso?
    Wenn mans rein an den zählbaren Erfolgen misst, hat Sturm nunmal bislang deutlich mehr erreicht. Ob nun vor gefühlten 25 Jahren oder gestern Mittag spielt dabei keine Rolle, bei Feigenbutz ist ein Name wie De la Hoya nunmal noch Zukunftsmusik.

    Weiß nicht, was es daran zu deuteln gibt....

  7. #157
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Wenn mans rein an den zählbaren Erfolgen misst, hat Sturm nunmal bislang deutlich mehr erreicht. Ob nun vor gefühlten 25 Jahren oder gestern Mittag spielt dabei keine Rolle, bei Feigenbutz ist ein Name wie De la Hoya nunmal noch Zukunftsmusik.

    Weiß nicht, was es daran zu deuteln gibt....
    Sturm hat 2 gute Fights gemacht und zwar gegen den Goldenboy und den Spanier, dass reicht nicht.

  8. #158
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Sturm hat 2 gute Fights gemacht und zwar gegen den Goldenboy und den Spanier, dass reicht nicht.
    Im Vergleich mit Feigenbutz? Welche Kämpfe soll der denn gemacht haben, dass es nicht reichen sollte?

  9. #159
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Im Vergleich mit Feigenbutz? Welche Kämpfe soll der denn gemacht haben, dass es nicht reichen sollte?
    Sturm ist durch der wird diesmal sogar ko gehen gegen Chudinov

  10. #160
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Sturm ist durch der wird diesmal sogar ko gehen gegen Chudinov
    Darum ging es gerade nicht...

  11. #161
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Im Vergleich mit Feigenbutz? Welche Kämpfe soll der denn gemacht haben, dass es nicht reichen sollte?
    Good one

  12. #162
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mal sehen: Velazco mit 3 Wochen Vorbereitung als Einspringer, Varon haushoch überlegen und mit dem besten Boxen das man je von einem Deutschen gesehen hat (auch wenn er Katic heisst), Hoya, Sendra (super Konterboxen mit 4-5-Hände-Kombis), Masoe, Castillejo, Sylvester, Gevor. Und als Alter Herr noch Murray, Zbik und Stieglitz.

    Das sind alles Boxer die Feigenbutz von der Qualität erstmal überhaupt boxen müsste, geschweige denn schlagen. Automatischer KO weil "er kann doch hauen" ist nicht, wenn der Gegner kein Zirkusakt ist.

    Ich wage mal zu raten, wenn Feigenbutz in dem Alter Velazco geboxt hätte, wäre die Karriere schon zu Ende gewesen. Der müsste eigentlich in der Phase jetzt alle 14 Tage gegen schwächere Boxer antreten, wie das Klitschko auch gemacht hat für 2 Jahre, Amateurstar oder nicht. Scheinbar plant man mit Vincent aber nicht länger, sondern will jetzt kassieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #163
    PeekABoo Gast

    Standard

    Ein harter Fall von Fanboyyeurismus hier

  14. #164
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Facebookseite des Bulldog-Gyms:

    Vincent Feigenbutz ist SAUER! !!

    KNEIFT STURM ODER NIMMT ER AN! !!

    WAS EIN SUMPF!!!
    BITTE HINTEN ANSTELLEN ADNAN CATIC!!
    Unverständlich weshalb Felix Sturm alias Adnan Catic sich schon wieder das Recht herausnehmen will VOR Vincent Feigenbutz gegen Fedor Chudinov zu kämpfen. Von den letzten 7 Kämpfen nur 2 gewonnen. Wie soll ich das Vincent oder den Fans erklären? WIE WILL DAS DIE WBA ERKLÄREN? ?
    Vincent is so was von Megasauer. .. total verärgert. Jetzt kann Herr Catic sich warm anziehen. Er soll gefälligst sofort mit Sauerland den Vertrag gegen VINCENT ODER ARTHUR zu kämpfen, annehmen! !!!
    UND FEDOR CHUDINOV HAT ANGST GEGEN VINCENT ANZUTRETEN! !
    Vlad Hrunov WILL WOHL HIER SEINEN BOXER SCHÜTZEN.

    Liebe Freunde,

    Wenn ich das VIDEO anschaue dann wird es mir schlecht.

    Es wird Zeit das ich, Vincent Feigenbutz, dies ist mein echter Name und nicht ein erfundener Name wie bei Adnan Catic, der sich aus Geldgier FELIX STURM nennt , diesem Adnan Catic, also Felix Sturm endgültig in Rente schicke.

    Stieglitz kneift, ist ok, aber wenn Sturm - Catic schon nicht gegen Arthur Abraham antreten will... Dann Gegen Mich!!

    Es reicht! !

    Von seinen letzten 7 Kämpfen konnte Sturm - Catic nur 2 umstrittene Siege erboxen .

    HINTEN ANSTELLEN ADNAN - STURM.

    ODER RUF BEI MEINEN MANAGER AN ODER BEI SAUERLAND UND UNTERSCHREIBE EINEN KAMPFVERTRAG! !!!!

    LOS ADNAN. ... NIMM ENDLICH DIE HERAUSFORDERUNG AN UND BOXE GEGEN MICH!!

    Keine faulen Ausreden.

    ICH BIN DER INTERIMS WBO CHAMPION. .AN MIR MUSST DU VORBEI!!

    ODER WILLST DU MIR AUS DEM WEG GEHEN WIE DU DAS BEI GGG Gennady G. Golovkin TUST?

    TEILT DAS ALLES. .. LIEBE FREUNDE.

    ICH HABE MEINEM MANAGEMENT DIE ORDER GEGEBEN DIESEN KAMPF ZU REALISIEREN. ICH WILL SEHEN WIE ER WIEDER KNEIFT.

    BIN JETZT STINKESAUER!!

    ADNAN CATIC ODER WIE DU HEIßT .. HIER SCHREIBT DER DEUTSCHE KO PRINZ! !!
    https://www.facebook.com/Bulldog-Gym...9182/timeline/

    Hat bestimmt der Gottwald geschrieben.

  15. #165
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Feinstes Pressedeutsch, erlesen argumentiert.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier bin ich?
    Von Welchestier im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 18:18
  2. Wie werde ich zum Tier?
    Von r.k.o im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 11:58
  3. Buddha oder das Tier
    Von useless im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 15:06
  4. Mensch=Tier?
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 09:27
  5. tier techniken
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-03-2002, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •