Seite 3 von 51 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

  1. #31
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Woher weist du das mit den Worten?

  2. #32
    linksrechts Gast

    Standard

    Was/wie man es gerade rüberbringt.
    Er will den Gürtel z.B.. Und den hat halt Abraham. Hat nichts mit grosser Klappe zu tun

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    technisch nicht berauchend, urkaft und jugendlicher killerinstinkt, mehr nicht. alles in allem b klasse
    Geändert von marq (22-03-2015 um 11:00 Uhr)

  4. #34
    linksrechts Gast

    Standard

    Urkraft,Killer...ist doch schon was UND paar Aktionen gestern waren auch technisch top.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    ja ? ok . selbst der alte abraham zittert schon

  6. #36
    makoto Gast

    Standard

    Ich fand ihn auch technisch nicht besonders.Grade wenn der Gegner mal getroffen war,ging er dann nach und hat ziemlich wild geschlagen.Die Aufwärtshaken waren teilweise so wild,dass er am Ende in der Position der Freiheitsstatue da stand.Eine Hand am Körper und die Zweite oben mitten im Nichts

  7. #37
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von linksrechts Beitrag anzeigen
    Urkraft,Killer...ist doch schon was UND paar Aktionen gestern waren auch technisch top.
    Rainer, bist du es?

  8. #38
    linksrechts Gast

    Standard

    Da kann eigentlich kein "normaler" Kampf stattfinden. Bis der 19 Jährige Junge TOP ist ist Abraham ausm Geschäft.

  9. #39
    linksrechts Gast

    Standard

    Rainer? Bin ich nicht.
    Sehe schon..hier im Forum ist ganz schön was los.
    Und ich einfingeradlersuchsystem..

  10. #40
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Mir schon lange der Prolet.
    in dem vid benimmt sich nur einer wie ´nen prolet und der trägt zur tarnung einen anzug.
    abraham der dumme bauer hat doch die buchse gestrichen voll und wollte mit dem statemant einer herausforderung durch vincent einen riegel vorschieben.

    ein krachende ko-niederlage gegen einen 19 jährigen, würde seine pläne über weitere schaukämpfe gegen die anderen boxrentner stieglitz & sturm, total über den haufen werfen.

  11. #41
    makoto Gast

    Standard

    ein krachende ko-niederlage gegen einen 19 jährigen, würde seine pläne über weitere schaukämpfe gegen die anderen boxrentner stieglitz & sturm, total über den haufen werfen.
    Geil.Wär der Sarkasmus noch bissiger, dann hieße er Tyson^^

  12. #42
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gut, der Spruch mit grosse Fresse war ein bischen arg aggressiv, könnte ich mir aber so erklären dass hintenrum schon ein paar Sprüche gekommen sind aus Feigenbutz' Lager (für die Feigenbutz natürlich nichts kann).

    Klar ist aber auch, dass Feigenbutz ein bischen arg viel getroffen wird und noch sehr roh ist, obwohl so langsam ein kleiner Fortschritt zu erkennen ist. Mit Sturm wird er nicht mal wissen woher die Schläge kamen wenn der nicht nochmal total abbaut, und Abraham und Stieglitz schlagen ihn KO so offen wie er oft ist. In einem Ring mit solchen Leuten hat er noch nichts zu suchen, obwohl er in drei, vier Jahren durchaus ein solches Niveau erreichen könnte. Aber jetzt bestimmt nicht, und das wäre auch total falsch ihn in so einen Kampf zu schicken.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #43
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    @Klaus man wenn der aus dem Bulldog Gym kommt ist eh alles klar,Plebs die voll am trippen sind,damals im Muay Thai und Kickboxen echt sehr gut aber im Boxen looooooool.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich hoffe er trainiert mit einem guten Boxtrainer. Wenn man mit dem hoch hinaus will, sollte man jetzt mal das Geld oder die Zeit investieren ihn für ein paar Wochen zu einem richtig guten Trainer in die USA schicken, um sich deren Basics anzueignen. Ich glaube so viel kostet das nicht als Sparringspartner zu fungieren, und nebenher mittrainieren zu dürfen, mit kurzer Einweisung durch den Chef selbst. Die können vielleicht auch jemanden empfehlen der noch nicht gross rausgekommen ist, aber das Knowhow hat und gut ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #45
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    in dem vid benimmt sich nur einer wie ´nen prolet und der trägt zur tarnung einen anzug.

    abraham der dumme bauer hat doch die buchse gestrichen voll und wollte mit dem statemant einer herausforderung durch vincent einen riegel vorschieben.



    ein krachende ko-niederlage gegen einen 19 jährigen, würde seine pläne über weitere schaukämpfe gegen die anderen boxrentner stieglitz & sturm, total über den haufen werfen.

    Abraham hat schon die genau richtige Antwort gegeben!
    Er, Sturm und Stieglitz würden viel, viel zu früh für den Jungen kommen!

Seite 3 von 51 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier bin ich?
    Von Welchestier im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 19:18
  2. Wie werde ich zum Tier?
    Von r.k.o im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 12:58
  3. Buddha oder das Tier
    Von useless im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 16:06
  4. Mensch=Tier?
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 10:27
  5. tier techniken
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-03-2002, 09:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •