Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 615 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

  1. #601
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Bro es kommt nicht darauf an,da ich nicht aktiv bin und das auch im Boxsport nie war.Es geht generell um die Rankings im Boxen,und die sind in meinen Augen Müll.Ich hab nen Freund der sogar aktuell noch bei BoxRec zu finden ist und auch aktiv kämpft,hat ihm in seinem Leben eher wenig gebracht.Jetzt ist er anderweitig aktiv...
    Viele denken die oberen Plätze sind wirklich nur durch Skill zu erreichen,ist aber fake.Matchmaking und Cherrypicking all the way + Roids 2 the fullest.
    Daher ist Boxen für mich toter als MMA und ich flashe auch nicht auf all diese "Champs" und "Rankings"

    Das soll nicht abgehoben klingen oder so wannabe Fachmann,aber man muss auch einfach mal ehrlich sein,in der heutigen Zeit ist da Cash alles was zählt.
    Also ich finde deine englisch angehauchte Jugendsprache fantastisch.
    "Boxen tot, noch toter am totesten" oder wie auch immer - ist totaler Blödsinn oder um es in deine Sprache zu sagen: "bullshit".
    Es ging immer um cash, jetzt ist es halt "einwenig" mehr und die Boxer sind weniger bereit sich die Köpfe dafür einschlagen zu lassen. Das finde ich jedoch in Ordnung.

    Es gibt nach wie vor tallentierte Boxer, gute Kämpfe. Natürlich würde ich gerne mehr von Sachen wie Ward vs Gatti sehen, das ist jedoch mehr nostalgie und hat weniger damit zu tun, dass das Boxen tot ist.

  2. #602
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ward vs Gatti...just lol dude...
    Diese Jungs machen die Show auf juice für Dich,kannste genießen.Und was für Jugendsprache,Lak ich bin älter als Du wenn Dein Alter stimmt + einfach nur international...

  3. #603
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ward vs Gatti...just lol dude...
    Diese Jungs machen die Show auf juice für Dich,kannste genießen.
    hä?

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Und was für Jugendsprache,Lak ich bin älter als Du wenn Dein Alter stimmt + einfach nur international...
    Ich sprach auch nicht vom alter, sondern von der Jugendspache - die nichts mit "international sein" zu tun hat.

  4. #604
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Nevermind...

  5. #605
    gast Gast

    Standard

    Ich glaub es hat noch keiner hier gepackt derart unsympathisch, abgehoben und behindert zu reden wie du haz3

  6. #606
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Freund der sogar aktuell noch bei BoxRec zu finden ist und auch aktiv kämpft,hat ihm in seinem Leben eher wenig gebracht.
    es bedarf keiner besonderen Fähigkeiten um bei BoxRec zu landen, Du musst Profi sein.

  7. #607
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaub es hat noch keiner hier gepackt derart unsympathisch, abgehoben und behindert zu reden wie du haz3

  8. #608
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    es bedarf keiner besonderen Fähigkeiten um bei BoxRec zu landen, Du musst Profi sein.
    Ja, es gibt sogar Kämpfer die bei 0 -50 Niederlagen stehen.

    Andererseits ist es tatsächlich immer wieder lustig, was für Gegner einigen vorgesetzt werden, nur um den Rekord bei 0 zu halten und den Kämpfer hoch zu pushen.

  9. #609
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaub es hat noch keiner hier gepackt derart unsympathisch, abgehoben und behindert zu reden wie du haz3
    Das kommt Dir nur so vor Bro,live würdest Du mich lieben...

  10. #610
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt sogar Kämpfer die bei 0 -50 Niederlagen stehen.

    Andererseits ist es tatsächlich immer wieder lustig, was für Gegner einigen vorgesetzt werden, nur um den Rekord bei 0 zu halten und den Kämpfer hoch zu pushen.
    ja es gibts nichts was es nicht gibt.

    Wobei, ich da zum Teil widersprechen muss. Wenn du Käpfer siehst, die nur irgendwelches Fallobst "bekriegen" hat es nicht NUR damit zu tun, dass sie sich die schwächsten aussuchen um die 0 beizubehalten.

    wenn du z.B. ein junger und aufstrebender Boxer bist, aber gerade nicth unbedingt bei einem Großen Stall unter vertrag bist. Hast Du das Problem, dass die Aufbaukämpfe viel geld kosten, das mussts du erstmal aufbringen. Mit Werbung ist da am Anfang nicht viel.

    10tsd. Euro für einen Gegner aus Zentralafrika mit ner 10-20 Bilanz, wobei von Anfang an klar ist wie der Kampf ausgehen wird ist da keine Seltenheit.

    Gegner den ihre "Bilanz" noch wichtig ist sind da noch anspruchsvoller, je realer die Gefahr einer Niederlage ist - desto mehr Geld will der Aufbaugegner.

    Egal was für ein "Talent" Du bist, am Anfang muss der Manager fleißig investieren...

  11. #611
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Das kommt Dir nur so vor Bro,live würdest Du mich lieben...
    das mag sein, jedoch interessierent man sich für die Menschen live im Forum eher weniger.

  12. #612
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaub es hat noch keiner hier gepackt derart unsympathisch, abgehoben und behindert zu reden wie du haz3
    Um es mal mit seiner Sprache zu sagen: FullAck :-)

  13. #613
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Man Jungs da schreibt man mal was lockerer,und wird hier direkt als Unsympath dargestellt...
    Was ich zum Ausdruck bringen wollte,so Rankings sind,egal in welchem Sport,meist Mumpitz.
    Fury war damals No 1 contender und wurde trotzdem erst Jahre später von Klitschkos Camp als Gegner akzeptiert.Um nur mal ein Beispiel zu nennen.Hinzu kommt dass gerade die Top Tier Rankings von Vitamin B leben bzw vom Matchmaking das jeweils für die Stats eines Boxers verantwortlich ist,usw.,usw..
    Aber denkt was ihr wollt,ich finde halt so Aussagen wie Valerique sie macht sind zum Teil einfach naiv.Die Ward vs Gatti Trilogie ist doch z.B. schon ewig her + doch auch irgendwie ein perfektes Beispiel für die von mir angesprochene Box Industrie.

  14. #614
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Alda!
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #615
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ich finde halt so Aussagen wie Valerique sie macht sind zum Teil einfach naiv.Die Ward vs Gatti Trilogie ist doch z.B. schon ewig her + doch auch irgendwie ein perfektes Beispiel für die von mir angesprochene Box Industrie.
    was genau ist dabei naiv? ich lasse mich gern aufklären.

Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier bin ich?
    Von Welchestier im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 18:18
  2. Wie werde ich zum Tier?
    Von r.k.o im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 11:58
  3. Buddha oder das Tier
    Von useless im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 15:06
  4. Mensch=Tier?
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 09:27
  5. tier techniken
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-03-2002, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •