Seite 6 von 51 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

  1. #76
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Sein letzter Gegner war wer?Irgend ne Nummer die keiner kennt,und selbst gegen die hat er sich nicht toll angestellt.Schlaghärte haben viele aber seine Bewegungen(vor allem seine ganze Defensive)sind eher schlecht.

    Sehe da wirklich nix über das er sich von anderen abheben sollte.Wie gesagt da wird versucht die badische Kuh zu melken,mehr nicht.

    Richtig! Vor allem wenn man bedenkt wie oft er von dem Mann getroffen wurde.. Man darf wohl davon ausgehen das ein Stieglitz diese Lücken erheblich effektiver ausnutzt. Von den anderen hier genannten Namen mal ganz zu schweigen!

  2. #77
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Feigenbutz vs Tyron Zeuge wäre eine gute Standortbestimmung für beide. Glaube aber nicht dass Sauerland freiwillig eine seiner Melkkühe schlachtet, der Verlierer wäre nämlich erstmal abgemeldet.

  3. #78
    Drachoner Gast

    Standard

    Zumindest hat er durch seine große Klappe an Bekanntheit gewonnen.



    andere Boxer machen das durch Erfolge...

  4. #79
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Feigenbutz vs Tyron Zeuge wäre eine gute Standortbestimmung für beide. Glaube aber nicht dass Sauerland freiwillig eine seiner Melkkühe schlachtet, der Verlierer wäre nämlich erstmal abgemeldet.
    Ich denke mal das Feigenbutz nächstes Jahr seine WM-Chance bekommt und sie auch nutzen wird und es wird nicht Abraham sein. Ein Chudinov ist zu packen und zu bekommen.

  5. #80
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Also Feigenblatt mit Mike Tyson zu vergleichen ist absolut lächerlich, beide sind zwar gleich groß, aber Iron Mike war im gleichen Alter ca. 15 kg schwerer und deutlich beweglicher und um Welten explosiver, ich bin zwar Karlsruher aber ich halte von Feigenbutz wenig.

    Der fast wichtigste Unterschied aber ist , das er mit Cus damato eine Weltklasse boxtrainer hatte der schon vorher Boxer zu Weltmeisterschaften geführt hat, aber feigenbutz nur einen ex Kickboxer als Trainer hat.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Also Feigenblatt mit Mike Tyson zu vergleichen ist absolut lächerlich, beide sind zwar gleich groß, aber Iron Mike war im gleichen Alter ca. 15 kg schwerer und deutlich beweglicher und um Welten explosiver, ich bin zwar Karlsruher aber ich halte von Feigenbutz wenig.

    Der fast wichtigste Unterschied aber ist , das er mit Cus damato eine Weltklasse boxtrainer hatte der schon vorher Boxer zu Weltmeisterschaften geführt hat, aber feigenbutz nur einen ex Kickboxer als Trainer hat.
    Ach....heute wird doch jeder mit Mike Tyson verglichen...Chagaev, Mormeck und jetzt halt Feigenbutz. Jeder der n bisschen kürzer und stämmiger geraten ist plötzlich n neuer Tyson....

    Wenn ich mir bei Boxrec angucke, wie viele "Young Jack Johnson " es gab, wohl kein neues Phänomen. Ist eigentlich mal aus einem der Boxer, die so verglichen werden, einer der ganz Großen geworden oder waren das alles eher Originale?

  7. #82
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ach....heute wird doch jeder mit Mike Tyson verglichen...Chagaev, Mormeck und jetzt halt Feigenbutz. Jeder der n bisschen kürzer und stämmiger geraten ist plötzlich n neuer Tyson....

    Wenn ich mir bei Boxrec angucke, wie viele "Young Jack Johnson " es gab, wohl kein neues Phänomen. Ist eigentlich mal aus einem der Boxer, die so verglichen werden, einer der ganz Großen geworden oder waren das alles eher Originale?
    Na, jetzt bist du aber unfair!
    Chagaev und Mormeck waren immerhin Boxweltmeister in ihrer Gewichtsklasse und kein Fallobst.

  8. #83
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Trikottausch Folge 5 vom 7. Juni 2015 – Boxen | Baden TV

    ab ca. 15:30: Im Sommer soll evlt. ein WM-Kampf anstehen.

  9. #84
    linksrechts Gast

    Standard

    Schade um den Jungen!
    Nur Werbemache und Geschäft.
    Potenzial hat ja der Junge aber schon gegen einen Grossen boxen.. noch nicht.
    Die einstudierten Antworten...grausam!
    Schade schade schade!

  10. #85
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Trikottausch Folge 5 vom 7. Juni 2015 – Boxen | Baden TV

    ab ca. 15:30: Im Sommer soll evlt. ein WM-Kampf anstehen.
    Na, rate mal wer der Gegner wird. Bestimmt Chudinov

  11. #86
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Trikottausch Folge 5 vom 7. Juni 2015 – Boxen | Baden TV

    ab ca. 15:30: Im Sommer soll evlt. ein WM-Kampf anstehen.
    Der Badian Stallion.



    _

  12. #87
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Gott Alter,der redet echt noch so peinlich wie ein Dörfler.Echt peinlich.

  13. #88
    B.Oxe.N Gast

  14. #89
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Also der Junge ist aufdem richtigen Weg und wenn er seine Boxdeckung verbessert, dann kann er noch ein ganz Grosser werden im Supermittelgewicht.

  15. #90
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Man stelle sich mal Feigenbutz gegen Ward vor. Oder Froch. Oder Kessler vor 3 Jahren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier bin ich?
    Von Welchestier im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 18:18
  2. Wie werde ich zum Tier?
    Von r.k.o im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 11:58
  3. Buddha oder das Tier
    Von useless im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 15:06
  4. Mensch=Tier?
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 09:27
  5. tier techniken
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-03-2002, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •