Seite 7 von 51 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

  1. #91
    Alex1965 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Also der Junge ist aufdem richtigen Weg und wenn er seine Boxdeckung verbessert, dann kann er noch ein ganz Grosser werden im Supermittelgewicht.
    kann; kann aber auch nicht. Bin gespannt wie er sich boxerisch entwickelt hat zu seinen letzten Kämpfen. Denke, dass er aber den Boxrentner Reynoso besiegt. Spannend wird also frühstens den übernächste Kampf

  2. #92
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal Feigenbutz gegen Ward vor. Oder Froch. Oder Kessler vor 3 Jahren.
    Froch macht nicht mehr lange und von Andrew Ward hört man kaum was wegen inaktivität.

  3. #93
    Alex1965 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Froch macht nicht mehr lange und von Andrew Ward hört man kaum was wegen inaktivität.
    Was Ward angeht bist du nicht ganz auf dem Laufenden War zwar nicht sein bester Kampf, aber für Feigenbutz hätte es allemale gereicht

  4. #94
    HelveticGenetikk Gast

    Standard

    Eine echte Probe wird es für Feigenbutz nicht sein. Den Gegner sollte er eigentlich locker besiegen. Spannender könnte aber der Kampf danach werden...

  5. #95
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HelveticGenetikk Beitrag anzeigen
    Eine echte Probe wird es für Feigenbutz nicht sein. Den Gegner sollte er eigentlich locker besiegen. Spannender könnte aber der Kampf danach werden...
    Feigenbutz wird auch Chudinov packen da bin ich mir sicher, da beide über eine gute Schlagkraft verfügen dürfte es ein spannender Fight werden.

  6. #96
    Alex1965 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Feigenbutz wird auch Chudinov packen da bin ich mir sicher, da beide über eine gute Schlagkraft verfügen dürfte es ein spannender Fight werden.
    Warten wir erst mal ab, ob der Badian Stallion an seiner Technik gefeilt hat. Sonst wirds schwierig mit Chudinov. Allerdings, auf jeden Fall interessant, weil beide gut zuhauen können

  7. #97
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Mit seiner Einstellung und in dem Gym packt er es nie imo. So toll ist der eh nicht, scheiß Defensive, schlechte und steife Bewegungen und null gute Leute bis jetzt vor den Fäusten gehabt. Seine Papiertitel kann er sich schenken. Und eigentlich müsste ich ihn supporten da ich aus dem gleichen Kaff komme. Ich sehe mich aber lieber als Nomad.

  8. #98
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Mauricio wer?

    Dachte grade ich bin schon so alt, dass ich die Top-Leute einer Gewichtsklasse nicht mehr auf dem Schirm habe, aber Reynoso wird bei Boxrec auf dem sagenhaften 279. Platz geführt.

    Die schätzen sogar einen Malcolm McAllister mit ganzen 4 Kämpfen höher ein, als Reynoso.

    Naja....immerhin kann Gottwald dann sagen, sie hätten den besten peruanischen Boxer in dieser GK besiegt. Gibt tatsächlich nur Reynoso....

  9. #99
    B.Oxe.N Gast

  10. #100
    Alex1965 Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Oder beides

  11. #101
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Super...da lag ich doch richtig. Reynoso wird als Inka-König bezeichnet. Dem fehlen dummerweise die Untergebenen. Es gibt immer noch keine weiteren Inkas in der Gewichtsklasse....

  12. #102
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das Beste sind immer deren Spitznamen. "Das Gespenst von Nottingham" gegen den "Witwenmacher der Schwarzen Berge" oder so.

    Ein absolut polierter Edeltechniker der Mann:
    https://www.youtube.com/watch?v=wp125Dndv9w
    https://www.youtube.com/watch?v=p7e9a7lLDJ4

    Vor seinem letzten Kampf im März übrigens über 2 Jahre inaktiv.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #103
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Er heißt ja nur "der Tapfere" oder "der Starke"....

    Machen wir uns nichts vor - der Mann ist wie gemacht für das Eisenkind...groß, mit telegraphiertem Jab, mäßiger Deckung und ohne allzu viel Strom in den Händen.

    Das einzig spannende an dem Kampf dürfte sein, ob das Eisenkind es schafft den telegraphierten Jab wenigstens EINMAL zu meiden, oder ob er tatsächlich alle nimmt, bis er Reynoso völlig überbrawlt hat....

    Wobei wir nicht meckern wollen. Es gibt sicher schlechtere Ansetzungen, die mit dicken Titeln winken. N wirklicher Step Up isses aber nicht.
    Geändert von Raging Bull (13-07-2015 um 01:02 Uhr)

  14. #104
    Drachoner Gast

    Standard

    Naja.... Schlecht ist Feigi nicht.
    Und für diese, nicht schlechte, Boxleistung ist er schon sehr bekannt.

    Andere, bessere, Boxer haben diesen Bekanntheitsgrad nicht erreicht.

  15. #105
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Bei aller Kritik, die Daumen drücke ich ihm natürlich trotzdem, und hoffe dass er tatsächlich eines Tages einen bedeutenden WM-Gürtel nach Deutschland holt.

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier bin ich?
    Von Welchestier im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-09-2014, 18:18
  2. Wie werde ich zum Tier?
    Von r.k.o im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 11:58
  3. Buddha oder das Tier
    Von useless im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 15:06
  4. Mensch=Tier?
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 09:27
  5. tier techniken
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-03-2002, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •